Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raiffeisen Super League / CH
(30.12.2011, 20:38)Viva Erfordia schrieb: Vielleicht ist es dann doch besser, wenn man die Krähen weiter beieinander läßt; die passen doch gut gegenseitig und aufeinander auf.....................

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht ..................

36 Punkte abzug ?! also wenn es noch eines beweises für die idiotie der fifa-leute bedurfte, dann bitte...
brauchte es eigentlich nicht gg nur jetzt hats der letzte Depp gemerkt außer die Idioten beim DFB
(31.12.2011, 00:37)Kaeffchen schrieb: brauchte es eigentlich nicht gg nur jetzt hats der letzte Depp gemerkt außer die Idioten beim DFB

Kann nicht schlafen deswegen giebts von mir für diesen Beitrag KlaschenKlaschenKlaschenKlaschen

(30.12.2011, 23:38)Andre94 schrieb: 36 Punkte abzug ?! also wenn es noch eines beweises für die idiotie der fifa-leute bedurfte, dann bitte...

Nicht die FIFA, sondern der Schweizer Verband hat Sion bestraft. Trotzdem ist die FIFA korrupt und dämlich. Nicht nur in Person Blatter. Und trotzdem hat Sion da was falsch gemacht. Und wenn ich Spieler einsetze, die nicht spielberechtigt sind, dann werden ALLE Spiele , wo die eingesetzt wurden halt gewertet. Das wäre hier auch nicht anders. Wenn zum Beispiel in einer C- Junioren zwei 16jährige mitspielen, und es fällt erst nach 8 Spielen auf, dann werden alle 8 als verloren gewertet.

Aber gut so. Dann kann sich der FC Basel ja nun in aller Ruhe drauf vorbereiten, die Bazis aus der CL zu werfen.

(02.01.2012, 11:52)Blumenkind schrieb: Nicht die FIFA, sondern der Schweizer Verband hat Sion bestraft.

aber nur auf Druck der FIFA bzw UEFA

Sion hat sich mit Blatter & Co. angelegt und wer das tut und nicht groß genug ist wird vernichtet
andere Verbände wie zB. der DFB sollten jetzt und zwar genau jetzt !! Stellung beziehen oder für immer mitschwimmen
Trotzdem hat Sion einen Verstoß begangen. Und es ist richtig es zu ahnden, sonst macht es ja jeder.
ok machen wir den Verein kaputt für diese schlimme Sache die er begangen hat

^^ manchmal fragt man sich wirklich ......

Und das fröhliche Punkte abziehen geht weiter

http://www.blick.ch/sport/fussball/super...max-191091

Vielleicht könnte man das dann so hindrehen das Lugano aufsteigt?
Mensch Blume
dein Fussballerherz hast aber in jedem Land verteilt, und dazu noch in jeder Liga Respekt !

(04.01.2012, 18:22)Zürcher schrieb: Mensch Blume
dein Fussballerherz hast aber in jedem Land verteilt, und dazu noch in jeder Liga Respekt !

Da fahre ich im Sommer ab und zu hin ( Tessin ). Da geht man halt auch mal zum Fußball.

Neuchâtel Xamax: Schweizer Liga entzieht Neuchâtel Xamax Lizenz

Berlin (dpa) - Der Schweizer Fußball-Erstligist Neuchâtel Xamax wird aus der Axpo Super League ausgeschlossen. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) habe dem Traditionsverein die Zulassung mit sofortiger Wirkung entzogen, berichtete die Nachrichtenagentur SDA.

Grund dafür seien fehlende finanzielle Dokumente und der Verdacht auf Urkundenfälschung. Bereits im Dezember und Januar waren Neuchâtel deswegen jeweils vier Punkte abgezogen worden. Die Schweizer Super League wird Medienberichten zufolge ihren Spielbetrieb nach der Winterpause am 4. Februar mit neun statt zehn Teams wiederaufnehmen - eine mögliche Beschwerde von Xamax gegen den Entscheid habe keine aufschiebende Wirkung.

Der Verein war im Mai vergangenen Jahres von Bulat Tschagajew gekauft worden. Der Tschetschene hatte verkündet, er wolle Diego Maradona als Trainer zu den Neuenburgern holen. Der Milliardär gilt als Vertrauter des umstrittenen tschetschenischen Republikchefs Ramsan Kadyrow.

quelle
Ich sag's doch immer wieder die Schweizer können Ski fahren, aber mit Fussball habn die nix am Hut ,
Gucken wir mal wo das noch hin führt , am Ende spielt der FC Basel noch in der 2.Bundesliga ihre Runde zu Ende .Lassen wir uns überraschen was die Gazeten morgen schreiben
wundert mich ehrlich gesagt nicht. nach dem was ich da so mitbekommen habe, war mir klar, dass mit diesem tschagaew was nicht stimmt und es irgendwann darauf hinauslaufen wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.950 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Premier League RWE-Onlineredaktion 237 26.148 21.05.2015, 10:30
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste