Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(07.10.2024, 17:11)Clara schrieb: Livestream zum begehrten PokalderbyAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

https://solidsport.com/pokalderby/games/g/8pgb70gd

Prima. Wenn der Link auf der offiziellen Seite und in der App nun auch noch angepasst wird, klappt es vielleicht auch bei manch anderen das Ticket zum Livestream zu kaufen. http://solidsport.com/pokalderby/  Je nach Einstellungen im Browser werden manche nicht auf https umgeleitet.
Zitieren
Hoffentlich funktioniert das auch von der Türkei aus !!
Zitieren
(07.10.2024, 17:45)andi schrieb: Hoffentlich funktioniert das auch von der Türkei aus !!

Ja das funktioniert. Habe genau das selbe "Problem" bzw. nun Glück das Spiel vom Strand aus verfolgen zu können.
Zitieren
(07.10.2024, 17:45)andi schrieb: Hoffentlich funktioniert das auch von der Türkei aus !!

Ich habe immer Express-VPN genommen und als Standort "Deutschland" eingestellt...
Ging...
Zitieren
willste dir echt deinen strandurlaub versauen?
Zitieren
Nein , die Siegesfeier findet in Side statt mit Autocorso :-) usw. !
Zitieren
Dann sind wir gar nicht weit auseinander. Vielleicht hört man sich ja am Strand ^^
Zitieren
Bei einem Sieg flitze ich nackig nur mit RWE Schal bekleidet durch Side !!!
Zitieren
Dann aber bitte Beweisfoto hier reinstellen. :)
Zitieren
(08.10.2024, 15:17)andi schrieb: Bei einem Sieg flitze ich nackig nur mit RWE Schal bekleidet  durch Side !!!

...oder (wir) alle kommen zum nächsten Heimspiel mit rotgefärbten Haaren ins Stadion... Pfeifen
Zitieren
(08.10.2024, 15:51)Puffbohne schrieb: Dann aber bitte Beweisfoto hier reinstellen. :)

...und bitte Hand in Hand mit sgs.
Zitieren
(08.10.2024, 15:17)andi schrieb: Bei einem Sieg flitze ich nackig nur mit RWE Schal bekleidet durch Side !!!

Bitte YouTube - Livestream für alle.
Zitieren
(08.10.2024, 16:57)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ...und bitte Hand in Hand mit sgs.

Das übersteigt jetzt meine Vorstellungskraft. Lachen7
Zitieren
Bürgersprechstunde vom 16. Oktober 2024 - Bürgersprechstunde #1-b vom 16. Oktober 2024

Zitat:Warum unterstützt die Stadt, im Gegensatz zu anderen Städten, nicht den hiesigen Fußballverein? Hohe Zuschauerzahlen zeigen, dass der RWE für das Image wichtig ist.
Vielleicht vorweg: Ich bin RWE-Mitglied und des Öfteren auch im Stadion! Zuletzt war ich am 2. Oktober gegen Babelsberg live dabei.
Es ist nicht ganz richtig zu sagen, dass wir den RWE nicht unterstützen. Seit dem Umbau des Steigerwald-Stadions zur Multifunktionsarena haben wir in jeder Saison bei den Verhandlungen zum Mietvertrag Entgegenkommen gezeigt.
Der Vergleich mit anderen Regionalligisten ist aus unserer Sicht nicht ganz fair, da sich die vertraglichen Inhalte, die Stadionstandards und die Ausstattung erheblich unterscheiden können. Daher ist die Miete, die der RWE im Steigerwald-Stadion zahlt, im Vergleich zu ähnlichen Regionalligisten keineswegs überdurchschnittlich hoch.
Wir bleiben weiterhin engagiert, den RWE bestmöglich zu unterstützen, und werden dies auch in Zukunft tun.
Ich bin auch im Gespräch mit Franz Gerber.
Zitieren
Des Fotos wegen... zwinker
FC Carl Zeiss Jena: Fanaktion des FC Rot-Weiß Erfurt löst Ultraeinsatz aus - International sorgten die Erfurter Fußballfans für Aufsehen mit einer ...
Wer es nicht gesehen hat!
Na sowas:
Kunst oder Vandalismus: RWE-Fans tauchen Stadt im Kyffhäuserkreis in rot-weiße Farben - Seit dem Wochenende leuchten in einer Stadt im Kyffhäuserkr...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste