Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(31.07.2024, 13:45)Clara schrieb: Ich poste es mal hier rein

Erfolgreiche Sportvereine sollen für Erfurt werben - Seit März ist Christian Fothe neuer Tourismus-Chef in Erfurt. Nach 100 Werktagen im Amt verrät...

Auf Social Media gibt es ein Statement von Franz Gerber zum o.g. Zeitungsartikel. Vielleicht kann das ja jemand als Bilddatei hier einfügen, der sich damit auskennt. Oder es gibt später noch einen Link.
Zitieren
Das Statement lässt nix gutes ahnen. Ich fürchte, das ist der Anfang vom Ende von Franz Gerber und seinem Invest.
Zitieren
Ist Rot-Weiß nicht förderungswürdig?Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Beiträge verschoben, die themenfremd sind.
Beiträge, die nichts zum Thema bringen udn lediglich persönliche Anmacherei enthielten, habe ich komplett gelöscht.

Ihr dürft Euch gern sachlich miteinander beschäftigen und teilweise am Rande der Beleidigung laufende Beiträge unterlassen.
Zitieren
RWE-Boss Gerber nimmt eigenen Kader Maß: „Wird eine ganz schwere Saison" - Die schwache Leistung beim Landespokalsieg in Meiningen (5:0) kam f...

Und es geht wieder los. Man zerlegt die Mannschaft öffentlich, anstatt es intern zu erledigen, nimmt sich aber gleichzeitig auch die Kompetenz in dem man sagt, sie haben das gebracht was wir erwartet haben. Na wieso verpflichtet man sie dann? Weil man nix anderes bekommt, also nimmt man eben was bei 3 nicht aufm Baum ist? Wirklich?
Zitieren
Mhm solche Aussagen machen den Spielern kein Mut und kein Selbstvertrauen ganz zu Schweigen von der Wertschätzung.
Zitieren
Das sind doch keine Mimosen. Sind doch echte harte Männer mit fetten Tattoos und Kohle gibts auch noch....
Zitieren
Spiel kommt live im mdr!
Zitieren
(03.09.2024, 11:57)Schnorchel Blum schrieb: Spiel kommt live im mdr!

Nur im Livestream
Zitieren
(03.09.2024, 11:57)Schnorchel Blum schrieb: Spiel kommt live im mdr!

Das hätte wohl sonst niemand gewußt... Siehe: 6-ST-Derby-an-der-Saale?pid=607090#pid607090
Zitieren
(03.09.2024, 12:07)sgs schrieb: Nur im Livestream

Ist das ohne Geoblocking? Die Wahlsendung am Sonntag war mit.
Zitieren
Bei der seit längerem gängigen Praxis vermute ich mal mit Geoblocking.
Zitieren
Zitat:Derzeit stehen die TV-Livestreams nur in Deutschland zur Verfügung (Geo-Blocking).

quelle
Zitieren
Danke, dann muss ich mir noch einen VPN besorgen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste