Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Ok Super :-)
@mühlhäuser - muß Dich enttäuschen, die Zeitung ist heute morgen mit der Papiertonne abgewandert.
Aber vom inhaltlichen her sagte Heun in etwa folgende Dinge :
- er hat das Gefühl, das von der Mannschaft nicht alles gegeben würde und seiner Ansicht nach der Mannschafstgeist etwas fehlen würde im Gegensatz zu seinen früheren Erfahrungen
-das er das Gefühl hat, das sich keiner so richtig zerreißt für den Verein
-Tyrala als Kapitän wurde von ihm kritisiert, das da mehr kommen muß von ihm auch auf dem Platz und das " ein bißchen wackeln " nicht weiterhilft
-das jedem bewusst sein muss, das bei einem Abstieg der Ofen aus ist in Erfurt mit Profifussball und man dann ans neue Stadion ein Schild " geschlossen" machen kann

Das ist mir so hängengeblieben. Vielleicht hat jemand den Artikel noch da und kann das vervollständigen.
zum trainer "entweder man zieht jetzt die reißleine oder man muss mit den konsequenzen leben"...
und dann glaube ich noch sowas wie "sowas habe ich hier noch nicht gesehen"
Vielen Dank ihr 2 für die kurze Zusammenfassung :-)
Ich setze es mal hier rein ....

Rund fünf Wochen nachdem Werner Dieste seinen Rückzug von der Spitze des MDR-Landesfunkhauses in Erfurt bekannt gegeben hat, ist offenbar bereits ein Nachfolger gefunden worden. TLZ-Informationen zufolge soll sich der Radio-Manager Boris Lochthofen am Donnerstag bei der Sitzung der Thüringer Landesgruppe des MDR-Rundfunkrats vorstellen.

Zitat:Die baldige und kompetente Besetzung des MDR-Chefpostens ist wichtiger denn je. Immerhin gibt es seit einiger Zoff um die geplante Strukturreform der gebührenfinanzierten Drei-Länder-Anstalt. Thüringen fühlt sich dabei benachteiligt (TLZ berichtete). Im Gegensatz zu den Standorten in Sachsen und Sachsen-Anhalt, wo etwa zwölf Millionen Euro in Studiotechnik investiert werden sollen, gucken die Thüringer in die Röhre.
Boris Lochthofen??
Hat der was mit Sergej Lochthofen zu tun??

Edit : Alles klar; habs gerade gelesen - Boris ist der Sohn von Sergej...
Genau. Ich hielt es für wichtig, dies hier reinzusetzen.
Nicht zuletzt wegen seinen "greisen" Gegenkandidaten
Das diese M DDR Affen sich nicht schämen, dem Gebührenzahler einen so lieblos zusammen gestückelten Beitrag hin zu rotzen !
sie können ja nicht mal die spielernamen auswendig geschweige denn richtig zuordnen ^^
mir ist nicht bekannt, dass hessen aktuell überhaupt über die dritte liga berichtet. und da kann ich mir nicht vorstellen, dass der rwe was daran ändern würde.
Also FP, jetzt bin ich aber enttäuscht, bist doch sonst immer so helle: 
Heimspiel! am Samstag? Nie gesehn?
http://www.hr-online.de/website/fernsehe...brik=25218
Ansonsten Hessenschau:
http://hessenschau.de/sport/index.html
na wenn so ist, dann so schnell als möglich rüber. gibts bei sio für andere bissl mehr sendezeit.
hehe Boris ist mein Jahrgang ... hatte ein paar Kurse auf dem Gym mit ihm.

Also .. es muss besser verteilt werden, was Geld und Mitarbeiter betrifft.
Bei dem Anteil an den Beiträgen finde ich Thüringen sehr gut vertreten.
Da müsste sich Sachsen Anhalt mehr beschweren.
Da wird auch ein wechsel nach Hessen keine Verbesserung bringen. 
Da geht es nur um Nachteile für den MDR.
Finde es aber besser das Thüringen sich da mal positioniert.
Hier in Sachsen Anhalt wird man da einfach ohne Gegenwehr verbraten.
Bodenlose Frechheit dieser mdr bericht........das Mikrofon war wohl an der eierkiste aufgestellt!
(21.11.2015, 18:42)Viva Erfordia schrieb: Das diese M DDR Affen sich nicht schämen,  dem Gebührenzahler einen so lieblos zusammen gestückelten Beitrag hin zu rotzen !

Habe ich heute in der Mediathek gesehen. Pflicht erfüllt , nicht mal ein kurzes Interview....
Das ist für mich kein "Heimatsender" !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste