Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(03.09.2015, 11:45)Clara schrieb: Nur zum Verständnis: Geht es um die ONLINE-Seite der TA? Denn ich logge mich dort ein und kann alles lesen, ob mit + oder ohne, ob Erfurt, Sondershausen oder sonst ein Lokalteil. Oder geht es um die Lokalseiten der anderen Zeitungen, wie Greiz oder Suhl?

Dann schätz dich glücklich wenn es bei dir funzt. Normalerweise sieht das seit einigen Tagen so aus:

[Bild: npufre82.jpg]
Na ja, seit Dienstag muss man ja nun endgültig zahlen. Was ich auch getan habe (0,99€ für September). Aber ich hab es so verstanden, dass henne1101 auch ein Online-Abo abgeschlossen hat.
Hat er auch. Nur, wenn ich ihn richtig verstanden habe, kann er nur einen einzigen Lokalteil lesen.

Dich hatte ich übrigens so verstanden das du die mit "+" gekennzeichneten Artikel immernoch unentgeldlich lesen kannst.
Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der App für 4,99/Mon oder dem Online Abo für 7,99/Mon ...?? Oder ist die App tatsächlich nur die App, ohne Inhalt? Wenn man sich die ganzen Kombinationsmöglichkeiten für ein und den selben Inhalt anschaut, frage ich mich: Warum muß man das so kompliziert machen? Warum soll ich für jeden Zugangsweg extra zahlen? Das hat schon bei der Musikindustrie nicht funktioniert...
da ich viel unterwegs bin brauche ich kein print abo wollte nur ein online abo   
dafür wollten die 22 euronen im monat 2 jahre lang danach dann 4.99 für alle ausgaben die im thüringen kiosk verfügbar sind.
meine mutter hat ein printabo, hat dann das für 4.99 dazugebucht mit der selben aussage wie bei mir. kann jetzt aber nur die ta lesen mit dem lokalteil ef die umstellung auf einen anderen lokalteil hat fast 2 monate gedauert allerdings habe ich nicht jeden tag angerufen und nachgebohrt.
(27.07.2015, 08:50)Henry schrieb: Die geballte Sportkompetenz  Lachen7 des MDR wird nie ein Fürsprecher oder Unterstützer des RWE werden, dazu sind sie viel zu sehr mit ihren Sachsenclubs aus Leipzsch und Dräsdn verbandelt. Spontan fällt mir neben der üblichen, meist emotionslosen und schwachen Berichterstattung über uns immer wieder der Kapuzenmann ein, der Verknüpfungen von ehemaligen RWE-Spielern in einen Wettskandal mitbekommen haben wollte und dies öffentlich in einem MDR-Bericht kundtat. Er ward danach nie wieder gehört oder gesehen, ein Dementi oder eine Entschuldigung des MDR habe ich bis heute nicht mitbekommen.

Jetzt wissen wir den wahren Grund warum der MDR nie, oder vielleicht noch nicht, ein Fürsprecher, geschweige Unterstützer des RWE wird. Und Warum, kann man in der heutigen Ausgabe der TA lesen. Zum Beitrag MDR-Reform, schreibt Martin Debes im Leitartikel folgenden Satz, ich zitiere: Doch das Gebührengeld, auch das aus Thüringen, wird vor allem in Sachsen ausgegeben. Dort, und nur dort wird das mitteldeutsche Image geprägt. Zitat Ende.
Was wir alle schon vorher wussten, haben wir jetzt Schwarz auf Weiß. Für so einen Kacksender wird unser aller Thüringer Gebührengeld verschwendet.
Streit um MDR: Geht Thüringen zum Hessischen Rundfunk?
Wahre Worte heute in der Bildzeitung von Jürgen Heun
Was sagt denn unser Knipser ?
[Bild: CSdz_ApWEAAMdaS.jpg:large]
https://twitter.com/BILD_RWErfurt/status...2429358080
... Was nun???
Er hat doch vollkommen recht!!
Und wer ihn bei der Übergabe seiner Ehrenurkunde erlebt hat, der hat auch gemerkt, dass das nicht mehr "sein" RWE ist - auch ihm fällt es schwer, sich mit diesem Konstrukt zu identifizieren!!!
Und diese Lethargie, welche aus der Führungsebene derzeit ins Stadion getragen wird, die ist einfach nur noch beklemmend - und beängstigend...
Kimme hat es genau auf den Punkt gebracht !
Sinnloses Interview, Stammtisch-Äußerungen und unproduktiv... (Berechtigte) Kritik gibt es von allen Seiten genug, dass muss man nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen...
War der Artikel gestern in der Bild oder heute? könnte jemand den Artikel per PN schicken oder so?
Der Artikel war gestern in der Bild. Mal schauen- wenn Frau das Leseexemplar von der Arbeit noch hat, kann ich mal nen Versuch per PN machen...wird aber erst morgen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste