Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Rombach hat gemeint das der Lohn (für welche Leistung ?) für April schon überwiesen ist.
Muß mich nochmal berichtigen: R.Rombach hat gemeint das es morgen überwiesen wird!!!
Wann haben die überhaupt Zahltag? Es ist nicht unüblich das Mitte/Ende des neuen Monats erst gezahlt wird.
Naja ... Zahltag ist der letzte Tag des Monats ...
Wenn nicht im Arbeitsvertrag explizit was anderes drin steht ...
sprich etwa 20 Tage Verzug.
Aber das ist kein Grund für Insolvenz oder sowas ...
Aber dies lockt nicht unbedingt neue Spieler an :(

Ich renn mit Mahnungen und sowas noch dem Januar und halben Febuar Geld meines alten AG hinterher ...
Wenn es heut nicht kommt geht es vor Gericht.
OK! Danke.
Bis jetzt wurden doch die Gehälter in der letzten Zeit pünktlich überwiesen und nun fängt es anscheinend wie früher an. Oder ist dies eine Retourkutsche vom Verein für das Pokalfinale?
Na ja, hoffen wir mal das jetzt die Saison bald vorbei ist und das auch die Mai- und Junigehälter gedeckt sind.
Aber was ich dazu auch nicht verstehe, wie kann der Etat für die kommende Saison erhöht werden, wenn der wenigere Etat für diese Saison nicht mal reicht?
Soweit mir bekannt, gab es unter Rombach seit 2005( also in 9 Jahren Amtszeit!!) EINEN Monat, in dem das Gehalt der Spieler zu spät überwiesen wurde ( ging damals auch irgendwie durch den Boulevard).

Soweit mir bekannt, muss der Verein bis Mittwoch im Rahmen der laufenden Kontrolle durch den DFB eine Unterdeckung ausgleichen im laufenden Etat. Woher die kommen könnte??? Ist eine Spekulation - möglicherweise Altforderungen, die eigentlich nichts mit dem laufenden Etat zu tun haben und der normalerweise gedeckt wäre.
Nicht das wir nachträglich noch Punkte abgezogen bekommen, wegen irgendwelche Verstöße.
Glaube ich eher nicht. Man sprach in diesem Vereinsdunstfeld davon, das das Problem gelöst wird.
Ok. Danke für die Aufklärung @ronry
Hoffe wir mal das alles gut wird.
Obwohl ich mehr als nur Bauchschmerzen habe, beim Gedanken an RWE
Die Bauchschmerzen habe ich trotzdem auch und zeigt - auch im Zusammenhang mit dem Interview von Hörtnagl - eines : RAUS aus Liga 3!!
Das geht nicht mehr auf Dauer gut unter den gegenwärtigen Voraussetzungen.
Und auch das sollte eine ernsthafte Lehre aus dem Pokalfinale sein - klarer Blick nach vorn, Ziel aufnehmen, Klappe halten, arbeiten und alles für das Ziel tun ohne Ausflüchte und seine Arbeit selbstkritisch reflektieren.
Sonst geht die Spirale irgendwann unaufhaltsam nach unten.
(20.05.2014, 09:37)ronry schrieb: ... Woher die kommen könnte??? Ist eine Spekulation - möglicherweise Altforderungen, die eigentlich nichts mit dem laufenden Etat zu tun haben und der normalerweise gedeckt wäre.
Wohl u.a. Alt-Mietrückstände aus der Vor-Rombach-Ära; deren weitere Stundung vom Stadtrat abgelehnt wurde ...
Ging hier auch mal durchs Forum...
Könnten auch Bürgschaften fällig geworden sein. Sowas gab es auch schon mal.
Und dann natürlich der Klassiker - Sponsoren kommen ihren Verpflichtungen nicht nach.
Zitat:In letzter Minute: Erfurt erhält die Lizenz
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat die Lizenz für die kommende Saison in der 3. Liga nun doch noch erhalten.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/erfu...nz100.html

Alles klar M DDR Hammer

Alle anderen Vereine - die heute ebenso wie wir final informiert worden sind - wussten es wahrscheinlich schon vor 14 Tagen.
Solche Spinner ....
(05.06.2014, 20:25)Viva Erfordia schrieb: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/erfu...nz100.html

Alles klar M DDR Hammer

Alle anderen Vereine - die heute ebenso wie wir final informiert worden sind - wussten es wahrscheinlich schon vor 14 Tagen.
Solche Spinner ....

Was wäre denen denn lieber gewesen???

"Karl-Heinz muß auf dem Weg in die 3. Liga neben der TSG Neustrelitz, dem FCM, Zwickau, Plauen, Meuselwitz, dem BFC Dynamo und nun auch noch an Rot Weiß Erfurt erst einmal vorbei ziehen, um dann in der Religation zu verkacken..."
Lachen5
Dem MDR ist nicht zu helfen.
Da sind wir wieder bei der fehlenden Lobby. Vielleicht schreibt auch der ein oder andere thüringische, uns nicht wohlgesonne klatschreporter den text für den mdr?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste