Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Top - Aktion !!!!!!!!!
(18.02.2014, 09:53)Harzer_Wolf schrieb: Bei Carsten Kammlott hat aber der Verein, bei dem er KEINEN Vertrag mehr hatte, dafür gesorgt, das er nicht spielen durfte. Das ist ein Unterschied.

Du weißt aber schon, was ein Gentlemen-Agreement ist. Dazu gehören immer mindestens zwei Parteien, die sich da per Handschlag einigen. Das heißt - auch wenn es Dir nicht gefällt - RWE hat dem zugestimmt und das ist auch so kommuniziert worden.
Aus meiner Sicht ist ganz klar RWE der Gewinner des Deals. 800 K Ablöse kassiert und ihn ablösefrei wieder aus dem Vertrag der Dosen zurückbekommen. Bezahlt wurde mit dem Nichteinsatz bei EINEM Spiel.
Sportlich für mich fragwürdig aber wirtschaftlich nachvollziehbar.
(19.02.2014, 09:29)Papa schrieb: Du weißt aber schon, was ein Gentlemen-Agreement ist. Dazu gehören immer mindestens zwei Parteien, die sich da per Handschlag einigen. Das heißt - auch wenn es Dir nicht gefällt - RWE hat dem zugestimmt und das ist auch so kommuniziert worden.
Aus meiner Sicht ist ganz klar RWE der Gewinner des Deals. 800 K Ablöse kassiert und ihn ablösefrei wieder aus dem Vertrag der Dosen zurückbekommen. Bezahlt wurde mit dem Nichteinsatz bei EINEM Spiel.
Sportlich für mich fragwürdig aber wirtschaftlich nachvollziehbar.

Um das Thema abzuschließen... Ich weiss was das ist, aber ich muss damit nicht einverstanden sein. Das habe ich übrigens auch Ali H. im Stadion vor dem Spiel in einem vernünftigem Ton gesagt.

Was ich mich übrigens immer wieder frage ist, wieso interne Zahlen des Clubs immer wieder in deine Hände geraten. Ich habe in beiden Fällen ( Verkauf des Spielers und Rückholaktion ) immer gelesen, das die Vereine Stillschweigen vereinbart haben. Woher weisst Du dann das man 800000 Ablöse kassiert hat und jetzt überhaupt nichts gezahlt worden ist. Das kann nur jemand wissen, der im Vorstand ist. Also sehe ich das so, das diese Angaben nicht stimmen müssen? Oder?
@Harzer Wolf
Das, was Du interne Information nennst, stand in den letzten 3 Jahren gefühlte 100 x in diversen Zeitungen und auch anderen Medien. Zuletzt übrigens, als der Wechsel CKs zurück zu RWE im Gange war. Möglicherweise ist Dir das ja auch entgangen.
Mir ist dabei vollends klar, dass es sich bei dieser Summe um Spekulation handelt aber als Mitglied dieses Vereins hat man das Recht Einsicht in die Jahresbilanz zu nehmen.
Am Ende ist es doch völlig egal, ob es 750 K waren oder gar mit der Nachzahlung im letzten Sommer 850 K. Die Richtung stimmt zwinker
(19.02.2014, 10:24)Papa schrieb: @Harzer Wolf
Das, was Du interne Information nennst, stand in den letzten 3 Jahren gefühlte 100 x in diversen Zeitungen und auch anderen Medien. Zuletzt übrigens, als der Wechsel CKs zurück zu RWE im Gange war. Möglicherweise ist Dir das ja auch entgangen.

Lachen5 Sorry @ Papa , aber bei der einen Zeitung, die über RWE berichtet glaube ich nicht einmal den Wetterbericht. Und wenn die 100 x das Gleiche rein schreiben. Da SPRINGERN mir immer wieder falsche Dinge ins Auge. Und die andere Gazette - naja - lassen wir das. Wie gesagt, es gibt keine Beweise für die genannten Zahlen.
(20.02.2014, 10:17)Harzer_Wolf schrieb: glaube ich nicht einmal den Wetterbericht.

unter blumenkind hattest du das schonmal geschrieben. selbst wetter.com zweifelst du an, weil die infos deiner meinung nach aus der schweiz kommen würden.
man hats schon nicht leicht als schlauer_fuchs... überall zwänge.
*lach*
Jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lange und es kommt ein Posting mit der Nickname-Historie von harzer_wolf. Ich bin schon gespannt....
Als die Titanic unterging

Lachen5
In der heutigen Bild ist der Windisch wieder in Hochform, um gegen den RWE zu hetzen...
Diesmal auf die angeblich "sarkastische" Art und Weise, ala"Schweigengelübte und schon gewinnt man Spiele"...
(11.03.2014, 19:02)Aik schrieb: In der heutigen Bild ist der Windisch wieder in Hochform, um gegen den RWE zu hetzen...
Diesmal auf die angeblich "sarkastische" Art und Weise, ala"Schweigengelübte und schon gewinnt man Spiele"...

Man hats gelesen....nicht der Rede wert....Lachen5
Liebe Journalisten der Zeitungsgruppe Thüringen und der angeschlossenen gleichgeschalteten Blätter !

Ich möchte mich herzlichst bedanken für die tolle Vorberichterstattung und Nachbetrachtung zum Spiel gegen den FC Hansa Rostock.

Insbesondere dafür, das ich und meine Mitbürger im Raum Erfurt rechtzeitig vor dem Erscheinen der " hochaggressiven " Kolonnen von Mädels und Jungs von der Küste gewarnt wurden und ich denen Gott sei Dank nicht in die Fänge geraten bin.

Auch das meine Mitmenschen in der Wohngegend voller Anteilnahme mir auf Grund Eurer Berichterstattung wertvolle Tipps gaben, wie ich mich vor Ungemach schützen kann und meine Mitbürger mich gegen 16 Uhr strahlend in die Arme schlossen und vor Glück weinten, das ich unversehrt wieder im "Heimathafen" war.

Und Gott sei Dank nicht in den Bürgerkrieg geraten war, vor dem Ihr so eindringlich gewarnt habt, um Schaden von unseren Erfurter Bürgern abzuwenden.

Meine Mitmenschen an der Arbeit werden mir am Montag sicherlich erzählen, wie sehr sie unter den samstäglichen Umständen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen gelitten haben in der Stadt Erfurt. Wie schlimm das alles war.

Am Dienstag fällt mir dann bestimmt zum ersten Mal auf, das eigentlich niemand darüber geredet hat, das es nur um Fussball ging und man garnicht weiß, wie das Spiel eigentlich war.

Bei manchen hat wohl Pippi Langstrumpf schwere Folgenschäden hinterlassen - man sollte Kinderfernsehen verbieten. " Drei mal drei ist neune..." usw......Pfeifen
geiler beitrag, wirst mir immer sympathischer.
Zustimmung. Ein friedliches Spiel. Ein gerechtes Unentschieden. Und keine großen Vorkommnisse. Nur das wir mit 1000 lustig Uniformierten Steuergelder verbraten haben. Woanders hungern Kinder !
Soviel zum Thema...

[Bild: eju5a3an.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9505
Hat schon jemand die Fotozeitung von heute? Was ist den nun mit den ausstehenden Gehältern?
Scheint wo doch @papas Vermutung wahr zu werden, das da diese Woche noch was kommt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste