Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
@ronry
danke für die Info. Ist schon grotesk was da in der Medienlandschaft in Thüringen abläuft. Vor allen wie immer mehr Stimmung gegen RWE gemacht wird. Ich dachte eigentlich immer die TA wäre eine neutrale Zeitung, aber nach dem was Du geschrieben hast, ist das wohl nicht so.
Warum ist da eigentlich im Moment so? Das die Presse, ob TA oder die andere, oder der MDR Thüringen, so gegen RWE schießt. Gibt/gab es dafür einen bestimmten Anlaß?
Brust raus und sachlich zurück schießen !

Entweder in der Kommentarfunktion, oder die E Mail Adresse des Verfassers kann man sich auch ergoogeln.
Der Herr "Ernst Herrbach, Erfurt" sollte sich vielleicht mal ein Bild von den Besuchern des Stadions machen bevor er hier unqualifiziert Leserbriefe schreibt in denen die Fans des RWE als rechtradikal diffamiert werden.

PS.: Namen in der Zeitung
Adresse und Telefonnummer im Telefonbuch!!! Vielleicht sollte die Marketingabteilung da mal anrufen und ihm ne Dauerkarte verscherbeln.
Warum hat es das Produkt aus LE auf FB auf über 31.000 geschafft? Und wir sind was bei 21.000.
Dafür das die angebliche jede Menge Gegner haben und keiner sie angeblich so wirklich mag, eine beachtliche Zahl.
@Rosenheimer
Offenbar gibt es auch genug fußballinteressierte Zuschauer im Großraum Halle/Leipzig, die froh sind, dass es dort jetzt diesen Verein gibt. Sieht man ja auch an den Zuschauerzahlen. Tradition hin oder her.
Tja scheint so. Und so schnell sind Lok und Chemie und seine Nachfolger nur noch zufällige Randfiguren geworden.
Selbst hier unten reden die Leipziger schon von ihren Verein und sind Feuer und Flamme. Und reden schon von EC Spielen die man sich dann dort anschauen kann.
(08.01.2014, 09:56)Rosenheimer schrieb: Tja scheint so. Und so schnell sind Lok und Chemie und seine Nachfolger nur noch zufällige Randfiguren geworden.
Selbst hier unten reden die Leipziger schon von ihren Verein und sind Feuer und Flamme. Und reden schon von EC Spielen die man sich dann dort anschauen kann.

Ich dachte immer das dort in Bayern die Luft besser ist. Mit was vernebeln sich die dort ansässigen Leipziger? EC - Spiele? Mit Zorniger, Kammlott und Frahn? Der war gut! ( Ich weiss natürlich, das die noch massiv einkaufen, aber selbst wenn man die 2. Liga schafft - dort gibt es eine Menge Clubs die auch einen Euro Fünfzig im Etat haben.
Ich denke mal, das die da nicht so falsch liegen. Dafür wird der Österreicher schon sorgen. Geld spielt ja bekanntlich keine Rolle für die. Und er hat ja dann schon angekündigt, das RB Salzburg zu einen reinen Farnteam runter gefahren wird.
Da fällt mir was auf. Gibt es solche Ansätze nicht auch weiter östlich von uns? Wo derzeit auch ein reines Farmteam für England aufgebaut werden soll? Lachen5
Lok und Chemie ist Schnee von gestern. Bei Lok kommt noch das problembehaftete Umfeld dazu. Da schickt keine Mutti gerne ihr Kind hin. Aber zu RB in das relativ ruhige Umfeld im Zentralstadion - gut versorgt mit Klatschpappe und Getränk.....
Da kannste nix gegen machen und früher oder später wird man RB in der 1. Bundesliga finden. Dann zerreißen sich alle 3 Jahre lang das Maul und irgendwann wirds Alltag. (siehe Hoffenheim)
Und ob Mutti oder Papi ihre Kinder gerne zu Lok schicken ist doch Rille.Es gibt schließlich Fans von ganz anderen Vereinen die dort gerne hin pilgern. Pfeifen
@stroh

Klar , ist das so. Aber der gemeine Fußballinteressierte - das ist ja die Zielgruppe von RB - fühlt sich halt bei RB besser aufgehoben und diese Zielgruppe ist nicht sooooo klein .
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
(08.01.2014, 10:30)Papa schrieb: Da schickt keine Mutti gerne ihr Kind hin.

ich habe damals meine muddi ooch ni gefraacht. jeze hattse den dreck...
@Dresdner
Bei Deiner Mundart - sie hätte dich sowieso nicht verstanden :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste