nuja, für einen co- trainer fuxx hats ja auch nur durch spenden gereicht. und ob zedi wirklich ausserhalb des rasens in ef bleiben würde, das weiß auch keiner so richtig, oder?
kleine bitte an dich: kannste deine signatur größenmäßig bissl eindampfen? jedesmal sprengt es meinen bildschirm - und der ist schon nicht klein.
(07.03.2012, 21:39)Papa schrieb: Rudi weiß selber, dass er momentan nicht in optimaler Verfassung ist und Engel die bessere Alternative.
Meinste, (deine meinung) oder woher ?
07.03.2012, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012, 22:38 von Leisha Hailey.)
(07.03.2012, 22:04)Dresdner schrieb: nuja, für einen co- trainer fuxx hats ja auch nur durch spenden gereicht. und ob zedi wirklich ausserhalb des rasens in ef bleiben würde, das weiß auch keiner so richtig, oder?
kleine bitte an dich: kannste deine signatur größenmäßig bissl eindampfen? jedesmal sprengt es meinen bildschirm - und der ist schon nicht klein.
Das stimmt allerdings. Aber ich gehe mal davon aus,dass es Rudi selbst weiß.
Achso Edith hat gesagt,dass Rudi schon zu den Spielern gehört,die sich mit dem Verein identifizieren. (Zumindest ist das mein eindruck.)
08.03.2012, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 13:21 von swobi79.)
Wer hält den "Freien Wählern" eigentlich immer wieder einen Platz in der Zeitung frei? Was ist das für eine Hetze die da betrieben wird? Die geben erst Ruhe wenn alles sabotiert wurde, aber einen besseren Vorschlag haben die auch nicht!
Was meinste jetzt konkret @kda, oder hab ich was überlesen ?
Achso, danke .... sehr unterhaltsam die "Freien Wähler"
Vorallem der Punkt hier:
1. Die Annahme, dass mehr als die Hälfte der Besucher des FC RWE von mehr als 30 km weg kommen ist aus meiner Sicht unrealistisch;
Was ist daran unrealistisch? Das ist wohl leider Fakt! Wenn ich mein Radl immer au den einen Parkplatz stelle, gibts nur Auswärtige Autokennzeichen...
Ich hoffe die kommen mit ihrem Anti gerede nicht durch!!!
Also wenn ich mal ganz viel Glück habe, sehe ich beim Weg zum Stadion zwischen Drosselberg und Aral-Tankstelle am Schwemmbach mal ein, oder gar zwei RWE-Fans. Anders sieht das aus, wenn ich einen Umweg über den Herrenberg laufe. Dann sieht man einen nach den anderen von Erfurt-Ost runterfahren. So ganz richtig kann das also nicht sein, was die Herrschaften da vom Stapel lassen.
09.03.2012, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 11:54 von Falk.)
Wie kommt man denn immer wieder auf diese ominösen 375 Euro, wenn es um die Einnahmen aus der Bandenwerbung geht? Sollte die Stadt anteilig an den Werbeeinnahmen beteiligt sein, müsste die Summe, rein der Logik nach, doch viel höher liegen...
@Viva: ja ich meinte diesen Beitrag den @Spun85 verlinkt hat. Am schlimmsten finde ich den Hinweis, dass NOCH kein Einwand gegen den Stadtratsbeschluss eingegangen ist.
(09.03.2012, 11:53)Falk schrieb: Wie kommt man denn immer wieder auf diese ominösen 375 Euro, ...
Vielleicht ist das der laufende Meter? Ich denke mal irgendwo eine Werbung des Vereins gesehen/gehört zu haben. Also den Betrag schön mit den Seitenlängen und Breiten Multiplizieren und etwas für den Mittelbereich und den Bereich hinter den Toren aufschlagen und man hat eine realistische sechsstellige Summe.
Oder mal bei jemand nachfragen, der es wissen könnte.
Ich habe mich am Samstag vermutlich verkuckt und permanent die Spieler Engelhardt und Drexler verwechselt. Lt. Kicker wird Engelhardt mit Bestnote 2 beurteilt, während Drexler die für RWE-Spieler in diesem Spiel erteilte tiefstnote 3 bekam.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...-1377.html
Was wäre die Menschheit ohne Meinungsunterschiede.
Ohne sowas gebe es nie was zu diskutieren.
Das iss dann aber auch net grad das gelbe vom Ei.