Hätte der Herr Doktor nicht in Nebra bleiben können und dort mit seinen Ergüssen die Bürger erfreuen ?
RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
|
Bei der Besiedlung des Mars brauchen die Amerikaner bestimmte fähige deutsche Doktoren. Nach dem Krieg waren die Wissenschaftler aus Deutschland auch sehr beliebt in den USA.
Also ich werde mir - sofern Zeit - in Zukunft das zweite Frühstück damit vertreiben, den Pressethread zu lesen insbesondere zum Stadion und meine Amüsiertheit über die Kleingeister, die alles wissen und kennen, in ein paar schönen Kommentaren auszudrücken. In aller Regel ist nach dem ersten Gegenkommentar Ruhe.
16.02.2012, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 10:46 von Leisha Hailey.)
Ähm die Schalenhalle, um die es in dem Artikel "neues Gesicht für Erfurt" geht, wo soll die denn sein? Die Gegend kommt mir auf dem kleinen Bildchen überhaupt nicht bekannt vor.
Dann bin ich ja froh. :)
Aber liest sich gut...also Pläne und Vorstellungen sind da...kann es kaum erwarten,bis es endlich losgeht...
Warum mache ich immer den Fehler und lese die Kommentare unter jedem Stadion-Artikel? Irgendwann landet meine Faust im Monitor...
Der kann doch aber nichts dafür.
Immer locker bleiben.Alles andere bringt doch nichts.
hmm ich weiss nicht .. erst sagt er er will es genauer erklärt haben .. dann behauptet er was von 29 mio auf pump ...
Dazu würde passen... "wenn man keine Ahnung hat ... erst einmal Schnautze halten" (16.02.2012, 16:17)Benny2005 schrieb: @ronry, kommst du jetzt richtig in Fahrt (TA) ? Wenn ich richtig in Fahrt komme, stehen da noch ganz andere Sachen. Habe mich bisher ziemlich zurück gehalten, weil ich eigentlich nicht möchte, das die Stadionbefürworter als unsachlich oder " dummes " Proletenvolk hingestellt werden. Ich muss mich nicht auf das Niveau begeben. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste