(08.02.2012, 13:18)holidayisland schrieb: "Der FC Rot-Weiß Erfurt bleibt in der Rückrunde ungeschlagen und setzt seinen Aufwärtstrend fort..." (TA von heute)
Wenn ein Artikel fachlich schon so "korrekt" beginnt, brauch man ihn doch eigentlich gar nicht weiter lesen...
man kann sich die welt auch so basteln wie man´s will
die definieren rückrunde eben als "spiele im jahr 2012", andere meinen die rückspiele damit. is ja auch egal, gestern gewonnen, der rest ist wurscht
(08.02.2012, 13:18)holidayisland schrieb: "Der FC Rot-Weiß Erfurt bleibt in der Rückrunde ungeschlagen und setzt seinen Aufwärtstrend fort..." (TA von heute)
Wenn ein Artikel fachlich schon so "korrekt" beginnt, brauch man ihn doch eigentlich gar nicht weiter lesen...
Ich schätze dich zwar so ein das du den Artikel richtig verstanden hast,aber so ganz Unrecht hast du mit deinen Worten natürlich nicht.
Ist schon etwas unglücklich ausgedrückt.
Ist zumindest online auch geändert ("in diesem Jahr").
Wenn das derart weiter geht wie
hier, dann stehen wir noch die nächsten 20 Jahre im Block 3 oder sitzen am Martathontor!
ist das wahr das nur 20 spiele pro jahr stattfinden dürfen?????
das ist ja voll der schmarrn wenns stimmt
dann kannst die bude zu lassen
(14.02.2012, 18:00)Combo schrieb: ist das wahr das nur 20 spiele pro jahr stattfinden dürfen?????
das ist ja voll der schmarrn wenns stimmt
dann kannst die bude zu lassen
Auch mal die Kommentare dazu lesen unten. da wird einiges gerade gerückt.
Das kommt davon, wenn Politik aus der TA abschreibt.
Gut gemacht @ronry
Es ist unfassbar wie ein Mensch der so viel gequirrlte *Piep* von sich gibt in Deutschland einen Doktor Titel tragen darf. Dieser Artikel ist eine Frechheit und ich denke fast das man als Verein gegen sowas vorgehen sollte. Es ist eh schon eine totale Farce wie das Projekt Stadion in Erfurt zum Wahlkampfthema wird und einige !!VOLKSVERTRETER!! versuchen durch falsch darstellungen auf Stimmenfang zu gehen. Man kann nur hoffen im Sinne der Demokratie das solche Leute nie wieder in einem Parlament in Deutschland sitzen dürfen.
14.02.2012, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 19:33 von ronry.)
(14.02.2012, 19:07)KiAndi schrieb: Es ist unfassbar wie ein Mensch der so viel gequirrlte *Piep* von sich gibt in Deutschland einen Doktor Titel tragen darf. Dieser Artikel ist eine Frechheit und ich denke fast das man als Verein gegen sowas vorgehen sollte. Es ist eh schon eine totale Farce wie das Projekt Stadion in Erfurt zum Wahlkampfthema wird und einige !!VOLKSVERTRETER!! versuchen durch falsch darstellungen auf Stimmenfang zu gehen. Man kann nur hoffen im Sinne der Demokratie das solche Leute nie wieder in einem Parlament in Deutschland sitzen dürfen.
wenn der Verein dagegen vorgeht, fühlt sich Dr. Stübner wieder bedroht...
Ach ja, er ist Doktor in Mikroelektronik. Soweit mir bekannt. Fachliches Wissen muss ja nicht allgemeines Wissen vorraussetzen. Man nannte früher so etwas " Fachidi....".
Und Schachspielen ist eben kein Fussball.
also eh solch typen wähle lass mich lieber kastr...en
(14.02.2012, 19:50)Combo schrieb: also eh solch typen wähle lass mich lieber kastr...en
oder die hände abhacken lassen, damit du nicht das kreuzchen da setztst
(14.02.2012, 19:51)Andre94 schrieb: oder die hände abhacken lassen, damit du nicht das kreuzchen da setztst
kommt bei sehr viel phantasie fast aufs selbe raus bzw wenn frau weg ist
(14.02.2012, 19:50)Combo schrieb: also eh solch typen wähle lass mich lieber kastr...en
Klasse, das bringt Geld in die Bundeskasse...bezahlst also freiwillig die Zwangsabgabe für Kinderlose oder hast du schon welche
(14.02.2012, 19:33)ronry schrieb: wenn der Verein dagegen vorgeht, fühlt sich Dr. Stübner wieder bedroht...
Ach ja, er ist Doktor in Mikroelektronik. Soweit mir bekannt. Fachliches Wissen muss ja nicht allgemeines Wissen vorraussetzen. Man nannte früher so etwas " Fachidi....".
Und Schachspielen ist eben kein Fussball.
Doktor in Mikroelektronik?? Hmm, es soll ja in der Politik schon vorgekommen sein das Doktoren plötzlich doch gar keine waren
Und wenn jemand mit so viel "Verstand" tatsächlich glaubt und voller Überzeugung weiterverbreitet das nur 375 EURO an Bandenwerbung eingegangen sind muss man sich doch echt Sorgen machen.
Also für das Schnäppchen von 375 EURO hätt ich meine Firmenwerbung auch an die Bande nageln lassen.
Aber schon schlimm das jeder Vollpfosten heute öffentlich seinen Senf abgeben darf.
(14.02.2012, 23:48)Kalle schrieb: Doktor in Mikroelektronik?? Hmm, es soll ja in der Politik schon vorgekommen sein das Doktoren plötzlich doch gar keine waren Und wenn jemand mit so viel "Verstand" tatsächlich glaubt und voller Überzeugung weiterverbreitet das nur 375 EURO an Bandenwerbung eingegangen sind muss man sich doch echt Sorgen machen.
Also für das Schnäppchen von 375 EURO hätt ich meine Firmenwerbung auch an die Bande nageln lassen. Aber schon schlimm das jeder Vollpfosten heute öffentlich seinen Senf abgeben darf.
Dann frag mal bei RWE, ob das für schlappe 375 Euronen möglich ist, bin auch grad am überlegen....mich dann auf Bande drucken zu lassen...
Das ist kein Vollpfosten. Der ist Doktor, spielt Schach und macht in " Finanz- und Anlageberatung " , früher zu meinen Zeiten hiess das Versicherungsbüro.
Da Herr Dr. Stübner "Versicherungsfachmann ( Deutsche Versicherungswirtschaft ) ist.
Auf deutsch : Schnellbesohlung über 12 Monate extern durch den Versicherungskonzern mit IHK-Abschluss. Den Schein habe ich nämlich auch.
Wenn da " Versicherungsfachwirt " gestanden hätte, hätte ich es ernst genommen. Das hätte nämlich 3 Jahre Fernstudium vorausgesetzt.
Achja..laut HP der "Freien Wähler " ist er deren Finanz- und Wirtschaftsexperte....
Die ganze Vita