Stephan Beutel schrieb:Guten Tage zusammen,
die Meldung bzgl. der Einnahmen für den FC RWE i.H.v. 600.000,00 € im Rahmen des DFB-Pokals der Saison 2008/2009 ist falsch. Leider!!!
Eine positive Woche wünscht
Stephan Beutel
(Quelle RWE-Stammtisch)
Soviel dazu...
echt schade... glückwunsch zum 1000. beitrag, aik! ^^
Wie kommen die Schmierfinken denn nun dazu ???????
Ich denke mal das die s eine Nachfrage am 06.12.08 zur MV bei Herrn Beutel oder Herrn Rombach wert wäre. Bis dahin
und Alles wird gut.
wie jetzt? die meldung ist nun doch falsch???
wie kommen denn da die radiosender, das mdr und die ta dazu dies überhaupt zu vermelden????
schade, wäre echt ne summe gewesen die den rwe weitergeholfen hätte
die frage ist nur wer lügt denn jetzt:probleme?: woher bekommen radio und zeitung ihre infos da es ja auch schweinestadt betrifft mit dem geld kann man mal ausschließen das an unserer schlechten lobby liegt
Schuldenabbau schön und gut aber wann denkt maleinerweiter .esstehen eine unmenge an vertragsverhandlungen mitpielern an die fürden verein im moment mehrals überlebeswichtig sind. es ist zwar einzig und allein sache des vereins was mit diesem geld geschieht aber jetzt hätten wir die möglichkeit diese spieler zumindest vertraglich an den verein zu binden .ich hab nämlich keine lust mich demnächst wieder an 10bis 15 neue namen zu gewöhnen. außerdem haben wir endlich mal wieder ne truppe mit der auch ein größerer sportlicher erfolg erreicht werden kann.
@Thomas -> es gibt kein Geld ; alles nur ein Fake!
PS : Schönen Gruß an den Rest; ich kann am Samstag leider nicht mit SWS sein...
Laut einer Aussage vom Herrn Beutel ist die Meldung über die zusätzliche Kohle falsch. Leider.
Schade,die Kohle hätte man sicher gut brauchen können.
Kann mich hier eigentlich auch nur nochmal wiederholen:
Da gibt es mal ne "Jubelmeldung" in der Presse und dann ist sie frei erfunden?
Das ist großer Journalismus, da kann man nur den Hut ziehen!
Man sollte als Schreiberling - bevor man Neuigkeiten so fleißig abdrucken lässt - vielleicht bei dem betreffenden Verein abklopfen, ob das alles so stimmt was einem der vietnamesische Zigarettenverkäufer hinter`m Norma so stecken wollte!?
man sollte die ta verklagen
Thomas schrieb:man sollte die ta verklagen
Auf "Heraufbeschwoeren falscher Hoffnungen"?
Bei dem Kaeseblatt wundert mich das doch gar nicht mehr. Die muessen schauen, wie sie ihre Seiten noch voll kriegen. Und wenn eben nicht genug Tiergeschichten oder Werbung vorhanden sind, dann setzt sich das Kompetenzteam zusammen und dichtet sich eine potenziell absatzerhoehende Falschmeldung zusammen.
aber Thomas, vielleicht kannst du an der Druckschachtel am Flughafen mal anklopfen und 600.000 Euro mitbringen, dann waere der Kuchen gegessen. :probleme?:
Jetzt haltet mal die Bälle flach. So wie ich das mitbekommen hab, sollte Ihr Euch an den mdr wenden.
Denn die hatten die Meldung noch eher auf der Homepage als die TA!!!
Es war wohl so, dass der mdr eine Pressemitteilung des DFB falsch verstanden und das ganze dann als eigene Pressemitteilung rausgegeben hatte. Die TA hat's gekürzt und online gestellt, die BILD und andere Medien hatten in der Geschäftsstelle angerufen um selber zu recherchieren. Dort gab's ein Dementi und so wurde nix gedruckt. Da sieht man mal wieder, dass man nichts glauben soll - Vertrauen ist gut, Kontrolle besser...
Das die beim MDR was falsch verstehen, daß nicht mit Volksmusik und Gartenbeeten zu tun hat will ich gerne glauben...