Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
@ivan lendl; ich muss dich jetzt mal fragen, was genau meinst du mit "fertigen Konzept" ? Ich definiere die Mission 2016 mit einem gemeinsamen Ziel, wo jedes Rad ins andere greifen sollte, um die Ziele zu erreichen.

Auf den Trainer umgemünzt und auf deine Aussage "es wird ein fertiges Konzept ihm vorgelegt", so ist der Coach wohl doch hautsächlich für das Sportliche zuständig, oder ? Mehr oder weniger kann man dieses (Unwort) Mission 2016 auch ausblenden, da jeder Angestellte des Vereines bestrebt sein sollte, dass Maximum rauszuholen. Es kann nur im Team und mit bissel Glück gehen; bestes Beispiel unser Aufstiegsjahr.

Ich stehe dem Ganzen (gebrandmarkt durch die letzte enttäuschenden Saison) auch skeptisch gegenüber - halte es aber wie @rwe85, dass man hoffmungsvoll sein sollte.

Zitat:ivan lendl schrieb:
Wir haben es einfach verstuhlt !!!!

Nein haben wir eben nicht ! Wir können uns glückllich schätzen für die weitere Zukunft ein Pfund in der Hinterhand zu haben, dass da heißt CP Winken1
(18.06.2013, 10:30)holidayisland schrieb: Dit wird ne duffte Truppe... :-D

Ditte - bitte!
(18.06.2013, 21:34)Viva Erfordia schrieb: @ivan lendl; ich muss dich jetzt mal fragen, was genau meinst du mit "fertigen Konzept" ? Winken1

Nun ja, ich "vermute" das in jenem welchen Vorgaben vom Verein sind die schwer oder gar nicht umsetzbar sind. Wenn man von diesen Vorgaben nicht abweicht, wird derjenige welche natürlich auch nicht von seinem Standpunkt abweichen, daraus folgt nun einmal kein vertragsabschluß. Unsere mission wird ein rohrkrepierer, es steigen immer mehr aus und wollen kein teil dieser vorgaben sein! schade eigentlich, ich war immer optimistisch, aber diesmal verbietet es der gesunde menschenverstand mit ein wenig mehr hintergrundwissen..
Ja - lasst uns hoffnungsvoll in die neue Saison starten! Glaube versetzt bekanntlich BergeLachen7.
Aber wenn ich lese, dass C.P. Co-Trainer wird, wird es wohl nur ein Trainer werden, der arbeitslos ist und eben den Schein mitbringt.
Und nächste Saison ist er weg (1 JahrGeld verdient - okay für ihn) und C.P. übernimmt!
Und weil ich C.P. für sehr fähig halte (hat man ja letzte Saison gesehen!), könnte ich mich mit dieser Lösung gut anfreunden!RWE
Ok habs verstanden was du ausdrücken möchtest @ivan lendl.

Hintergrundwissen hin oder her; der RWE ist ein Wirtschaftsunternehmen. Selbige sollten Umsatz machen und diesen ggf vermehren. Wo wir als Verein da momentan stehen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren; zum Teil auch den altertümlichen Umständen/Gegebenheiten am Steigerwald geschuldet.

Nun soll die große Wende mit AH kommen ... keiner weiß ob es gelingt. Markige Worte gab es zuhauf; aber sie wollen sich ja an ihren Leistungen/Erfolg messen lassen. Gut, registriert.

Es liegt in der Natur des Menschen (Erfurter spezifieren das Ganze nochmal ins Astronomische), dass er Skepsis ausübt, in Abwehrhaltung geht. Allerdings was haben wir denn die letzten Jahre zählbares auf die Reihe bekommen ? Nüscht - rein gar nüscht ! Wir sind eine graue unscheinbare Maus in der 3.Liga.

Findest du das gut @ivan lendl ? Um dann nochmal den Bogen zum obigen genannten Wirtschaftsunternehmen zu spannen: Was mach man bei BMW, Aldi etc pp wenn alles stagniert oder rückläufige Zahlen notiert werden ?
@papa

ich finde dies sicher nicht gut...im gegenteil, der verein entfremdet im sauseschritt...weder sponsoren, noch zuschauer, geschweige den angestellte finden sich in der momentanen sitution zuhause!! und wie du es treffend vormuliert hast. markige worte gab es zuhauf, leistungen sind nie oder nur bedingt eingetreten! WAS soll also besser werden unter den jetzigen führungstrio???? je mehr man backstage schauen kann , umso grausiger wird das ganze dilemma!!
(18.06.2013, 22:51)ivan lendl schrieb: WAS soll also besser werden unter den jetzigen führungstrio???? je mehr man backstage schauen kann , umso grausiger wird das ganze dilemma!!

Was du alles so weißt...

Was schlägst du denn dann vor? So weiter dümpeln wie bisher? Im besten Fall Platz 5, realistisch eher mit Wohlfühlfaktor und kuscheligen Typen Richtung Liga 4? Nein ich finds durchaus gut, daß weiter umgekrempelt wird. Ich wüßte nicht warum man keinen Trainer finden sollte. Und am Ende ist ja wohl jeder fast Trainerposten ein Schleudersitz.
So toll können die "Infos" ja nicht sein, wenn man sich hier damit brüsten muss, sie zu haben... zwinker
(18.06.2013, 23:31)cnickers schrieb: So toll können die "Infos" ja nicht sein. zwinker

Stimmt!!!! Und nun schlaf schön!Schlafen
Direktzitat gelöscht
Nen Versuch war's immerhin wert zwinker
(18.06.2013, 23:29)psychotron schrieb: Und am Ende ist ja wohl jeder fast Trainerposten ein Schleudersitz.

Bei einem Auftrag 2016 in der 2. buli zu spielen sollte der posten vielleicht kein schleudersitz sein! wenn ja, ist doch irgendetwas falsch! aber wert soll sich denn freiwillig auf das ding setzen?ß du etwa?ß warum wird seit wochen kein trainer präsentiert? warum gibt es solche floskeln und leere worte zuhauf?? nun ja, wer an den weihnachtsmann glauben möchte sollte dies tun..
@ivan lendl: Du hast Recht. Machen wir den Laden zu. Hat eh keinen Sinn mehr.

So einen Schwachsinn wie du ihn von dir gibst hab ich schon lange nicht mehr im Forum gelesen.
Nur gut das wir alle RWE Fans sind. Ausser dir natürlich.
Wie oft warst duletzte Saison im SWS? Wie oft warst du Away dabei?
Kann bei deiner Einstellung nicht oft gewesen sein.
Ich könnte kotzen bei so ner Einstellung.

Gute Nacht.
(19.06.2013, 00:03)superjt schrieb: Wie oft warst duletzte Saison im SWS? Wie oft warst du Away dabei?
wenn man keine argumente mehr hat, dann reicht es für solch dummen fragen leider immernoch. als ob das ein kriterium ist um eine sache zu analysieren. man sind manche peinlich.
Oh-oh, nicht dass der gealterte tschechische Ex-Tennisstar sich irren täte.

Rot-Weiß Erfurt will Ralf Loose als neuen Trainer verpflichten

PS: Es soll auch in der deutschen Trainergilde eine gewisse Anzahl von Protagonisten geben, welche aktuell keine Missionsmannschaft (und auch sonst keine) trainieren müssen. Oder dürfen, gegen Geld jedenfalls. Die Frage ist hier tatsächlich, welcher Kamikazepilot sich für soetwas wie den RWE-Übungsleiter hergeben würde. Macht eben alles keinen Sinn mehr. ^^ Apropos: Kann man die Halbjahres-DKs schon kaufen?
Loose hatte ich nicht auf dem Zettel ... Welches Prädikat erhält er jetzt von der Forengemeinde? "Kracher"? "Notlösung"? "Heilsbringer"? "Loose®"?
Da es högschte Zeit wird das Bett aufzusuchen, kann ich über diese neuerliche Meldung erstmal ne Nacht schlafen ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste