Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
na warum kommt denn immer noch nix vom verein gibts doch garnichts

man hört nix liest nix
Hörtnagl hat die Aussage mit den 4-6 Spielern die nächsten Tage kommen und neuen Trainer VOR dem Schott Spiel gebracht...jetzt gehts wohl erstmal darum irgendwie Kohle aufzutreiben
(23.05.2013, 15:30)rweboygera schrieb: na warum kommt denn immer noch nix vom verein gibts doch garnichts

man hört nix liest nix

Was erwartest du denn so? "Wir schmeißen alle raus." Oder gar "Wir haben den Verein aus dem Register löschen lassen."? So in der Art? 

Auch wenn es hart ist und vermutlich bleiben wird: Das Leben geht weiter. Die sollen ihre Arbeit machen, Anhaltspunkte zum Bessermachen gibt es ja jetzt reichlich. ^^
@rweboygera Auch die sind noch satt von gestern . Die sind noch mit dem Rechnen und auftreiben der Kohle für die nächste Saison ,falls es eine geben wird in Liga 3 beschäftigt .
(23.05.2013, 15:10)dawnofbattle schrieb: Schön, dass Du Dich noch rechtzeitig angemeldet hast. So ein Klabautermann hat hier echt noch gefehlt. :irre:

Danke für die Blumen - auf einen Clown mehr oder weniger kommt's doch nun wirklich nimmer an Beten
Ich hab auch noch ne Milchkanne daheim stehen ...
(23.05.2013, 12:54)ups schrieb:
Das ist bei einem professionell geführten Verein auch Usus; selbst unterhalb der 3.Liga, aber nicht bei so einem Kasperleladen wie der selbsternannten Thüringer Nummer 1.
Bin echt gespannt was für einen Künstler man da wieder aus dem Hut zaubert, dem man schmerzlos die Vision 2016, äääh "Mission 2016", unter die Kopfhaut implantieren kann ?!
Haben wir ja auch alle schon gaaanz lange gewusst, dass Schwartz uns zum Saisonende verlässt gell ? Deswegen war ja bis jetzt auch sooo viel Zeit, einen neuen Trainer zu finden.
Dann soll man es anders in der Außendarstellung kommunizieren bzw dann korrigieren, als "bis zum Trainingsbeginn 17.Juni haben wir einen neuen Trainer" !
(23.05.2013, 16:19)ups schrieb: Dann soll man es anders in der Außendarstellung kommunizieren bzw dann korrigieren, als "bis zum Trainingsbeginn 17.Juni haben wir einen neuen Trainer" !
Anscheinend kannst du nicht mal den Kalender lesen. Blume, bist du es ?
Klär mich auf ! Am 17.06. ist nicht Trainingsbeginn vormittags mit Laktattest und ab 18.06. die ersten (Spaß) Testspiele ?
Mehr denn je Marco Rose!
Hat mit wenigen Mitteln viel erreicht, kann sicher mit jungen Spielen und lässt sich auch von massiven Störgeräuschen nicht aus der Ruhe bringen....
Naja, schon in unserer kuscheligen Liga gehts ums Geld, welches nicht vorhanden ist. Dann gibt es eine Tribüne gefüllt mit Leuten, von denen manche einiges an Geld geben, andere wiederum geben dem Trainer gerne und laut gut gemeinte Tipps. Dann noch eine einmalige Altstadt, angesagte Clubs, schöne Frauen.

Ich lasse ich gerne überraschen, aber RWE ist für Trainer immer (mindestens etwas) anders als die vorherigen Clubs, das haben die letzten Personalentscheidungen gezeigt. "Durchhaltewillen" und der Beweis dessen würde ich ziemlich hoch ansiedeln.
Was ist @Arokh - ich warte ?! Oder schreibste dir nur die Finger im anderen Forum wund ?
Man, bleib doch mal geschmeidig...
Es wird ein neuer Trainer kommen und zwar vor dem Trainingsbeginn zur neuen Saison.... :)
Ich halte zwar eher nix von Rückholaktionen Ehemaliger aber ich könnte mir unseren Aufstiegstrainer Rene Müller durchaus nochmal hier vorstellen.
Er hat damals auch eine recht limitierte Mannschaft zum Erfolg geführt. Eben weil es eine Mannschaft war und charakterlich passte. Wer kannte denn vorger einen Zedi, Kresin. Richter, Fall usw.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste