Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(19.05.2013, 21:37)Weiser Helge schrieb: ...
Bevorzugtes Spielsystem: 4-2-3-1

aber das Spielsystem mit einem Stürmer?
Ich weiss nicht?!

Wo steht das? Das könnte auch unsere Doppelsechs mit Morabit und Drexler außen und Tunjic/Öztürk in der Mitte sein. Die Frage ist doch nur ob man die Flügelstürmer Sturm oder Mittelfeld zuschreibt.

PS.: die Quote ist völlig falsch, der hat seine Siege fast ausschließlich im u19 Bereich und das auch noch für Wolfsburg erreicht.
Im Männerbereich ist seine Punktquote nur bei 1,2 Punkten pro Spiel. Das reicht für nen Abstieg.
Na mal sehen vieleicht präsentiert man Uns Morgen nach der Nacht des Pokalspiels einen neuen Verantwortlichen für 1.Mannschaft .

Mal sehen ob es jemand ist der schon im Land der Beutelgermanen tätig war ?
Wir brauchen einen Trainer der gleich noch 11 neue Spieler mitbringt !!
(23.05.2013, 01:23)andi schrieb: Wir brauchen einen Trainer der gleich noch 11 neue Spieler mitbringt !!

Ob er sich das gestern schon live vor Ort angetan hat???
Wenn ja, denke ich, braucht er noch mal Bedenkzeit mit seiner Unterschrift bei unserer "Kamkazestruppe"...
(19.05.2013, 19:35)Manu aus ARN schrieb: Schuster ist sicher kein schlechter. Der könnte den 27er (Gorka?!) gleich mitbringen...

und Kai Hesse.

Ansonsten hat er nach der Winterpause doch einige Punkte geholt und hätte ja auch fast gereicht.
Baumann soll gestern auf der Tribüne des Ackers gesichtet wurden sein. Kann das evtl. wer bestätigen der Live dabei war ?

mfg
Andi
(23.05.2013, 11:14)KiAndi schrieb: Baumann soll gestern auf der Tribüne des Ackers gesichtet wurden sein. Kann das evtl. wer bestätigen der Live dabei war ?

mfg
Andi

Nein... Im Hinterglasbreich war er meines wissens nicht!!!
Warum auch , war doch auf SKY zu sehen Beten
man erfährt einfach nix eine ruhe im steinhaus krass
(23.05.2013, 11:14)KiAndi schrieb: Baumann soll gestern auf der Tribüne des Ackers gesichtet wurden sein. Kann das evtl. wer bestätigen der Live dabei war ?

mfg
Andi

ich bin auch mit der Hoffnung auf die Tribüne gegangen, dass man mal jemanden sieht. Aber außer ner relativ großen Menge Irrer und ein paar ganz stillen Erfurtern war da nix zu erkennen
Das noch kein neuer Trainer da ist, wundert mich echt. Ist ja nicht so, dass wir einen Kader zusammenstellen müssen. Und ein Herr Hörtnagl wird wohlmöglich nicht zu 100% den Vorstellungen eines neuen Trainers vorgreifen können. Aber wenn ich im Interview höre, dass man bis Trainingsstart Zeit hat, dann bin ich mal gespannt. Meiner Meinung nach muss der Kader mit Trainerteam ab spätestens Mitte April im großen und ganzen stehen. Das man dann noch auf kurzfristige Wechsel reagiert, ist leichter, als dieser Mist. Naja, vllt wird es ja doch die Woche was mit dem Trainer, nur der Glaube daran, ist nicht groß. Ein emotionaleren Trainer würde ich dabei natürlich bevorzugen, der auch mal klar sagt, wenn was nicht läuft.
(23.05.2013, 12:32)E.K. schrieb: Meiner Meinung nach muss der Kader mit Trainerteam ab spätestens Mitte April im großen und ganzen stehen.

Das ist bei einem professionell geführten Verein auch Usus; selbst unterhalb der 3.Liga, aber nicht bei so einem Kasperleladen wie der selbsternannten Thüringer Nummer 1.

Bin echt gespannt was für einen Künstler man da wieder aus dem Hut zaubert, dem man schmerzlos die Vision 2016, äääh "Mission 2016", unter die Kopfhaut implantieren kann ?!
Schön, dass Du Dich noch rechtzeitig angemeldet hast. So ein Klabautermann hat hier echt noch gefehlt. :irre:
Meinst du der Blumenmann ist wieder da???
Fragen über Fragen, schaun wir mal was da noch so kommt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste