Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(16.05.2013, 17:35)Fabri Ravanelli schrieb: ... Petrik Sander ....

Patrik Sander würde uns wieder näher an die vierte Liga heranführen. Nein Danke! Dann lieber seinen Co Trainer Hoßmang.

Klares NEIN zu sander, auch wenn der Jena versenkt hat. Aber wie sich für den fast-Klassenerhalt und die Verbesserung der Punktausbeute hat feiern lassen, ist der Mann hier absolut ungeeignet. Der soll mal lieber den Fastaufstieg mit seinem aktuellen Verein in der kommenden saison genießen.
...wie wäre es mit ???

Rose verlässt Lok Leipzig
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rose-lok102.html

Steckbrief: http://www.transfermarkt.de/de/marco-ros...24197.html
Marco Rose wäre dann ebenfalls frei...
Fänd ich gut...
Ist ein sympathischer typ und sowas wie der tuchel der 4ten liga!
Ich könnte mich auch mit Rose anfreunden. Wo ich die Meldung gelesen hab, habe ich gleich an unseren RWE gedacht. Hat gute Arbeit geleistet bei Lok und es war ja auch nicht gerade ruhig bei denen.
Also von den Namen die bisher im Rennen sind, ist doch Marco Rose echt mal eine "Erfolgsmeldung". Ich könnte mir echt vorstellen, dass es mit ihm klappen könnte. Kommt nun wohl auch darauf an, was den Herren Hörtnagel, Rombach, Traub so vorschwebt und ob er in das von Ihnen angesprochene Anforderungsprofil passen würde.
Aber auch der Erhalt von Rudi und Rene sollte dadurch echt möglich sein.

von mir also Daumen hoch zu Marco Rose
"...Mit Tränen in den Augen teilte Lok-Leipzig-Trainer Marco Rose (36) am Mittwoch, um 17.30 Uhr, erst dem Mannschaftsrat und dann der ganzen Truppe mit: „Ich werde meine Arbeit hier am Saisonende beenden."

...

"Präsident Heiko Spauke (33): „Wir bedauern seine Entscheidung, haben ihm viel zu verdanken." Rose verabschiedet sich immerhin mit dem Klassenerhalt in Liga 4."

Quelle

Meine Fr.esse, bin ich alt! Aber hey, so grau wie Rose auf dem Bild bin ich noch nicht. zwinker

Als RWE-Trainer passt er allerdings nicht ganz ins Beuteschema "erfahrenen Trainer". Von daher glaube ich nicht dran.
Passt auch vom alter her gut ins Anforderungsprofil. Sicher keine schlechte Lösung.
Woher kommt er denn?
Super. Der kommt ja auch noch aus Leipzig. Ist also nicht so weit weg von EF.
Sympatischer Typ, okay - aber seine unterklassige Quote:
Erfolgsquote als Trainer:
25,93 % Siege
29,63 % Unentschieden
44,44 % Niederlagen

Ich weiss nicht?Weissnicht
Er hat aus relativ wenig viel gemacht. Lok gehört ja keinesfalls zu den Aufstiegsfavoriten.
Mehr kann man da erst sagen wenn er bessere Spieler hat.
Zitat:Gehandelt werden derzeit die üblichen "Verdächtigen", die auf dem Markt sind: Ex-RWE-Coach Karsten Baumann, Ralf Loose, Rene Breitenreiter, Andre Schubert.

Quelle
Meint ihr wirklich, dass ein Trainer, der bisher im unteren Drittel der RL gearbeitet hat der richtige Trainer für RWE sein könnte ?
(17.05.2013, 09:07)Falk schrieb: Quelle

Wer ist denn Rene Breitenreiter???
Evtl. ist das ein anderer Breitenreiter, aber ich denke mal man meint Andre. Allerdings hat der schon bei Paderbon unterschrieben.
(17.05.2013, 10:47)DaumsNase schrieb: Wer ist denn Rene Breitenreiter???

Das ist ein Trainer der SG Eiche e.V.; zuständig für die E-Jugend.

Sowas solltet man am Boulevard aber wissen Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste