Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Ich meinte den anderen René Müller.
das wird schon werden, dass fänd ich wirklich schade wenn einer von beiden gehen müsste. Auch wenn man die arbeit der beiden als Außenstehender nicht wirklich bewerten kann, so finde ich jedenfalls, dass unsere Torhüter sich fabelhaft entwickeln, seit Rene wieder da ist. Würde mich freuen wenn beide bleiben könnten, Rudi hat für mich jedenfalls jetzt schon die Ausstrahlung für nen Haupttrainer.
So ganz scheint sich A.S. aber doch nicht von RWE trennen zu wollen, oder hält es hier jemand für Zufall, dass ausgerechnet jetzt ein Nico Müller zum Probetraining auftaucht, der es im Transfermarkt-Interview toll findet, den Ex-Profi Alois Schwartz als Stiefvater zu haben.
André Breitenreiter ist dann wohl weg vom Markt
(15.05.2013, 21:09)DreiGleichen schrieb: So ganz scheint sich A.S. aber doch nicht von RWE trennen zu wollen, oder hält es hier jemand für Zufall, dass ausgerechnet jetzt ein Nico Müller zum Probetraining auftaucht, der es im Transfermarkt-Interview toll findet, den Ex-Profi Alois Schwartz als Stiefvater zu haben.

Das hat man warscheinlich schon vor ein paar Wochen so klar gemacht, die neuen Wendungen waren damals bestimmt noch nicht in Betracht gezogen, denk ich mir jedenfalls
na wie wärs, wenn er jetzt hier trainiert. Ist er gut wechselt er nach Sandhausen, wenn nicht bekommt er nen Vertrag in EF.
den gadanken hatte ich auch schon...
auf RWE Kosten getestet und für gut befunden, und ab zum neuen Verein
(15.05.2013, 21:43)Napoli schrieb: na wie wärs, wenn er jetzt hier trainiert. Ist er gut wechselt er nach Sandhausen, wenn nicht bekommt er nen Vertrag in EF.

Lachen5Pfeifen traurig, aber wohl wahrscheinlich!
Habe heut mal so übelegt und denke es könnte auch Petrik Sander werden. Auch wenn er derzeit bei Jxxx ist, hat er doch noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. In das Anforderungsprofil(erfahren. fördern von jungen Leuten)passt er eh perfekt. Und ich meine auch, dass für ihn persönlich die Thüringer Landeshauptstadt die reizvollerer Adresse wäre.
(16.05.2013, 17:35)Fabri Ravanelli schrieb: Habe heut mal so übelegt und denke es könnte auch Petrik Sander werden...

Mach mir keine Angst...
Was kommt denn noch??
Baumann??
Emmerling???
Sander????
warum bringt keiner Wollitz ins Spiel?
Hans-Ulrich Thomale!!!
Achim Steffens!?!?! Winken1Winken1

was macht der Überhaupt?
Meine Reihenfolge ist so:
1. Uwe Rapolder
2. Pele Wollitz
3. Petrik Sander
(16.05.2013, 18:18)Aik schrieb: Mach mir keine Angst...
Was kommt denn noch??
Baumann??
Emmerling???
Sander????

(Riegel) Rudi Gutendorf

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste