Steht ja auch in der Bekanntgabe, dass er am Ende des Monats geht. Also ein Monatsgehalt fällt weg. Vllt. ist das dann seine Ablöse.
Themabewertung:
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
|
oder er hat auf seine Nichtabstiegsprämie verzichtet....
in einem anderen Forum habe ich die Namen Jörn Andersen und Arie van Lent aufgeschnappt...
Mal schauen wer es wird. Man sollte aber nicht zulang warten. Dem neuen Trainer muss ermöglicht werden die Zusammenstellung der neuen Mannschaft mitzugestalten.
(13.05.2013, 20:16)E.K. schrieb: Steht ja auch in der Bekanntgabe, dass er am Ende des Monats geht. Also ein Monatsgehalt fällt weg. Vllt. ist das dann seine Ablöse. Na das wäre aber dann wohl doch zu billig, oder? Selbst mit Verzicht auf 'nicht Abstiegs-Prämie'! Okay - der Vorstand wird's schon richten - aber bitte nächste Saison kein Kampf gegen den Abstieg - was wird sonst aus der Mission 2016? (13.05.2013, 12:43)noctemia schrieb: Wollitz, seine ehrliche Art gefällt mir, da er alles was nicht passt, auf den Tisch bringthttp://www.youtube.com/watch?v=2luj_Y0kp...e=youtu.be Ich glaube, das würde bei uns nicht gut gehen - so ehrlich wie er auch rüberkommt... Außerdem muß Wollitz nach der Attacke in Osnabrück erstmal zur Reha...
@superjt
Bitte keinen von beiden und das Lila Rumpelstilchen kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst. (13.05.2013, 21:22)superjt schrieb: Danke. Hab ich nich gewusst. Ich wäre auch dafür die Ablöse gleich weiter an Worms zu überweisen. Baumann hat bestimmt auch noch keine Abfindung aus Aue kassiert, sodass es wohl aufs selbe raus kommt. (13.05.2013, 21:22)superjt schrieb: ...Emmerling hat einen Trümmerhaufen hinterlassen, welcher Schwartz zu einer Mannschaft formte - und jetzt soll Emmerling zurück?? Natürlich, warum nicht - somit haben wir auf jedenfall die Lacher auf unserer Seite...
Na die haben wir schon lange Zeit inclusive.
Es muss nen Schleifer her, der auch ehemaligen Nationalspielern wieder zeigt was Sache ist. Es kommt eh wieder einer, mit dem keiner gerechnet oder spekuliert hat. Ich lass mich mal überraschen, mehr kannst eh nicht machen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste