Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Steht ja auch in der Bekanntgabe, dass er am Ende des Monats geht. Also ein Monatsgehalt fällt weg. Vllt. ist das dann seine Ablöse.
oder er hat auf seine Nichtabstiegsprämie verzichtet....

in einem anderen Forum habe ich die Namen Jörn Andersen und Arie van Lent aufgeschnappt...
Mal schauen wer es wird. Man sollte aber nicht zulang warten. Dem neuen Trainer muss ermöglicht werden die Zusammenstellung der neuen Mannschaft mitzugestalten.
(13.05.2013, 19:31)Aik schrieb: Das ist m.M. nach viel zu spät...
Oder Hörnagl muß die Verträge mit Schlüter und Oumari ausarbeiten/auslaufen

Wer ist eigentlich Schlüter? Hab ich was verpasst?
(13.05.2013, 20:57)superjt schrieb: Wer ist eigentlich Schlüter? Hab ich was verpasst?
Phil Schlüter - der Geburtsname von Ofosu-Ayeh ... zwinker
(13.05.2013, 20:16)E.K. schrieb: Steht ja auch in der Bekanntgabe, dass er am Ende des Monats geht. Also ein Monatsgehalt fällt weg. Vllt. ist das dann seine Ablöse.

Na das wäre aber dann wohl doch zu billig, oder? Selbst mit Verzicht auf 'nicht Abstiegs-Prämie'!

Okay - der Vorstand wird's schon richten - aber bitte nächste Saison kein Kampf gegen den Abstieg - was wird sonst aus der Mission 2016?
(13.05.2013, 12:43)noctemia schrieb: Wollitz, seine ehrliche Art gefällt mir, da er alles was nicht passt, auf den Tisch bringt
http://www.youtube.com/watch?v=2luj_Y0kp...e=youtu.be

Ich glaube, das würde bei uns nicht gut gehen - so ehrlich wie er auch rüberkommt...
Außerdem muß Wollitz nach der Attacke in Osnabrück erstmal zur Reha... zwinker
(13.05.2013, 21:04)Aik schrieb: Phil Schlüter - der Geburtsname von Ofosu-Ayeh ... zwinker

Danke. Hab ich nich gewusst.

Bei Facebook sind die meisten für Baumann und Emma als Nachfolger für AS.
(13.05.2013, 20:16)E.K. schrieb: Steht ja auch in der Bekanntgabe, dass er am Ende des Monats geht. Also ein Monatsgehalt fällt weg. Vllt. ist das dann seine Ablöse.

Das ist der Urlaub.

Inkl. Abbummeln von Überstunden.
@superjt
Bitte keinen von beiden und das Lila Rumpelstilchen kann auch bleiben wo der Pfeffer wächst.
(13.05.2013, 21:22)superjt schrieb: Danke. Hab ich nich gewusst.

Ich wäre auch dafür die Ablöse gleich weiter an Worms zu überweisen. Baumann hat bestimmt auch noch keine Abfindung aus Aue kassiert, sodass es wohl aufs selbe raus kommt.
Christoph Franke
(13.05.2013, 21:22)superjt schrieb: ...
Emmerling hat einen Trümmerhaufen hinterlassen, welcher Schwartz zu einer Mannschaft formte - und jetzt soll Emmerling zurück??
Natürlich, warum nicht - somit haben wir auf jedenfall die Lacher auf unserer Seite...
Na die haben wir schon lange Zeit inclusive.
Es muss nen Schleifer her, der auch ehemaligen Nationalspielern wieder zeigt was Sache ist.
Es kommt eh wieder einer, mit dem keiner gerechnet oder spekuliert hat. Ich lass mich mal überraschen, mehr kannst eh nicht machen.
(14.05.2013, 05:46)Aik schrieb: Emmerling hat einen Trümmerhaufen hinterlassen, welcher Schwartz zu einer Mannschaft formte - und jetzt soll Emmerling zurück??
Natürlich, warum nicht - somit haben wir auf jedenfall die Lacher auf unserer Seite...

Ich brauche Emma hier auch nicht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste