Unsere U15 erleidet bei der "Mitteldeutschen Talenteliga" eine gehörige Schlappe : 0:7 beim 1.FC Magdeburg - die bisherige Erfolgsserie ist erst einmal gerissen.
http://www.sportnet-erfurt.de/News-Serie...-7888.html
Unsere C-Junioren gewannen heute bei Dynamo mit 3-1 !!! Super !
Und vor allem wie lustig!!Mal sehen wie der Trainer vom FSv begrüßt wird!!!!
(12.01.2015, 15:08)ivan lendl schrieb: !Mal sehen wie der Trainer vom FSv begrüßt wird!!!!
Ist mir auch so durch den Kopf gegangen !
(12.01.2015, 15:08)ivan lendl schrieb: Mal sehen wie der Trainer vom FSv begrüßt wird!!!!
Das passiert innerhalb der ersten 5 Sekunden, wetten
Welcome back Ronny
Da bin ich echt mal gespannt wie Ronny diese Aufgabe meistern wird.
Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg.
Stallgeruch. Schön, dass er wieder bei Rot-Weiß ist. Hoffentlich ist die Aufgabe nicht eine Nummer zu groß für ihn.
Ich wünsche ihm alles Gute !
Sehr hohe Ansprüche, außer den Klassenerhalt zu schaffen, haben wir ja nicht. Und der Klassenerhalt der U-23 ist meiner Meinung nach leichter zu erreichen als der des U-19 Teams. Darum finde ichs gut und denke auch das er außer mal kurz beim Abstiegskampf mit der Mannschaft dabei zu sein, den Vertrag ohne größere Probleme erfüllen kann.
Schön das eine Identifationsperson zurückkommt und viel Erfolg bei der U-23
Naja, eine Mannschaft richtig zu trainieren, sie einzustellen, Konzepte umzusetzen usw. ist nicht mal eben so nebenbei zu machen. Sonst hätte den Job ja fast jeder von uns machen können. Ich hoffe für Ronny und uns das es gut geht.
(12.01.2015, 20:22)MichaelB schrieb: Naja, eine Mannschaft richtig zu trainieren, sie einzustellen, Konzepte umzusetzen usw. ist nicht mal eben so nebenbei zu machen. Sonst hätte den Job ja fast jeder von uns machen können. Ich hoffe für Ronny und uns das es gut geht.
Sehe ich auch so. Das ist eine ganz schöne Herausforderung für Hebe, der ja eigentlich der Co-Trainer sein sollte. Ich hoffe und wünsche es ihm , dass er das gut schafft.
Ich freue mich sehr das unser " Fußballgott" wieder zu seinem Verein heimgekehrt ist!
Es ist immer gut wenn ehemalige verdienstvolle Spieler in den Verein integriert werden können!Denn diese sind mit dem Herzen dabei! Eine sehr gute Entscheidung unseres Clubs!
Ich wünsche Ronny viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!
Personelle Entscheidung hinsichtlich der Identifikation ne absolute Topsache, ohne Frage. Ich hätte mir allerdings eher den "Bertaweg" gewünscht - klein anfangen als Co einer Juniorenmannschaft.
Ansonsten natürlich viel Erfolg, zum Einleben wird's wohl nicht viel Zeit brauchen, viel hat sich ja auch nicht geändert.
13.01.2015, 00:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015, 00:35 von ronry.)
(12.01.2015, 15:08)ivan lendl schrieb: Und vor allem wie lustig!!Mal sehen wie der Trainer vom FSv begrüßt wird!!!!
Na so, wie sich das gehört...
Hebestreit vs. Ziegner
....
Ich hoffe, er packt die Geschichte. Vom Spieler zum Trainer ist eine ganz schöne Umstellung und ein komplett anderes Denken. Sein Vorteil ist natürlih die Nähe zu den Spielern, weil er selbst bis eben noch gekickt hat.
Andererseits - wenn Loose und Preußer ihn vernünftig begleiten ( wovon ich überzeugt bin), sollte diese Aufgabe für Ronny machbar sein und vielleicht das Sprungbrett zu mehr in Sachen Trainer. Die Chance bekommt er jetzt von RWE - jetzt muss er etwas aus dieser Chance machen.
Und dazu wünsche ich ihm viel Erfolg und freue mich schon auf den ersten Grubenstrassengang im Frühjahr und Ronny an der Seitenlinie.
Könnte mir vorstellen, dass seine Heimpremiere auch mal mehr Zuschauer in der Grube bringt. Weil viele Ronny mal wieder sehen wollen.
Zumal es daheim dann gleich gegen die "kleinen Nager " von der Saale geht...
Schöne Sache, daß Identifikationsfiguren in den Verein eingebunden werden! Aber ich muß zugeben ich bin skeptisch.. Ich halte im Allgemeinen nicht so viel davon, daß vergangene Verdienste Spieler automatisch für spätere Vereinsposten qualifizieren.
Das ist schon eine gewisse fallhöhe. Und wenn es nix wird kann ich das Geschrei schon hören wie man mit verdienten Spielern umgeht...
Aber er bekommt von mir auf jedenfall seine verdiente Chance, würde mich freuen! Viel Erfolg!