Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE U11 bis U16 - alles zu Spielern/Trainern/Spielen
B-Junioren FC Rot-Weiß Erfurt vs. FC Union Mühlhausen 5:1
Soll ich jetzt lachen oder heulen. Denkedenke
(20.10.2012, 12:05)stroh schrieb: Soll ich jetzt lachen oder heulen. Denkedenke

Du kannst ja jedem Auge eine spezielle Funktion zuweisen....Pfeifen
Samstag ab 11 Uhr Sportforum Johannesplatz :
RWE U15-Junioren gegen Chemnitz
Unsere U15 hat heute mit 4:1 in der Rattenstadt gewonnen und darf sich Derbysieger nennen RWE
A-Junioren gewinnen lt. DFB-Homepage mit 5:3 gg. Werder Bremen!
Zitat:FC Rot-Weiß Erfurt verlängert Vertrag mit Piet Schönberg

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den Vertrag mit dem Trainer der U23, Piet Schönberg, um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2013/2014 verlängert.

Piet Schönberg: "Es freut mich sehr, dass die Vereinsführung mir trotz der schwierigen Saison, die wir dieses Jahr mit der U23 hatten, weiterhin das Vertrauen schenkt und wir unseren Weg der Ausbildung von jungen Spielern für den Verein weiter gehen können."

M.O.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Morgen am Sonntag gibt es als vorletztes (offizielles) Spiel dieser Saison nochmal ein "Schmankerl":

Unsere RWE U14-Junioren haben den FCC zu Gast zum Hinspiel der jeweils Staffelzweiten.
(Rückspiel steigt am 30.06. in Jxxx).

Anstoß jeweils 10:30 Uhr im Gebreite, bzw. Trainingsgelände Jxxx.
Frage in die Runde -

wurde bei der PK am Donnerstag auch mitgeteilt, wie die kommende Saison die Trainerpositionen der A- und B-Jugend besetzt sein werden?
Nein, ich glaube nicht.
Unserer U14 verliert mit 1:4 (0:4)
Zitat:+++NEWSMELDUNG U19+++Zweiter bei Blitzturnier - Nach einer 0:2 Niederlage gegen 1. FC Nürnberg konnte die Loose-Elf den FSV Frankfurt mit 4:1 besiegen (Tore: Scholz, Deist, Stolze, Packheiser) und wurde damit insgesamt Zweiter.

https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...ion=stream
Zitat:Abwehrspieler Niklas Wittmann verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt und geht zurück in seine westfälische Heimat.
Der Vertrag mit dem 19-jährigen Nachwuchsspieler wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Niklas Wittmann möchte ein Studium aufnehmen und wird sich künftig sportlich dem SC Roland Beckum (Oberliga Westfalen) anschließen.
Der FC Rot-Weiß wünscht Niklas beruflich und privat alles Gute.
W.M.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
U16 - Den Mühlhäusern die Kirmes verdorben

U14 - Aller Anfang ist schwer
Unsere U14-Junioren haben sich im gestrigen Spiel gegen den FC Carl-Zeiss-Jena mit 4:1 behauptet.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste