Gibt es eigentlich noch das RW Shirt mit dem Aufdruck "FC Rot-Weiss" oder ist das ausverkauft?
Wenn ja ist vielleicht eine 2. Auflage geplant?
RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
|
Gibt es eigentlich noch das RW Shirt mit dem Aufdruck "FC Rot-Weiss" oder ist das ausverkauft?
Keine Ahnung ob echt oder nicht.
Ein Gruppenangehöriger gibt sowas nicht ab. Kauft sowas nicht! FC Rot Weiss Erfurt Schal selten ( Seide ) | eBay - Entdecken Sie FC Rot Weiss Erfurt Schal selten ( Seide ) in der großen Auswahl bei eBay. Koste...
Hallo Fans, ich sucher wieder mal Tickets aus dieser Saison, immer noch das Pokalticket in Schweina und dann auch aus der letzten Runde vom 1. FC Eichsfeld ? wer hat so ein Teil übrig ?? ggf. auch als Scan ??
Dann noch das Tickets aus Greifswald, gab es dort Hardcovertickets oder "nur" digitale Tickets ? suche dann ein Pappteil !! Gruß O.S. (23.10.2023, 19:13)O.S. schrieb: Hallo Fans, ich sucher wieder mal Tickets aus dieser Saison, immer noch das Pokalticket in Schweina und dann auch aus der letzten Runde vom 1. FC Eichsfeld ? wer hat so ein Teil übrig ?? ggf. auch als Scan ?? Eichsfeld schicke ich dir zu.
07.11.2023, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2023, 18:41 von Manu aus ARN.)
Hallo Fans, trotz der mehr als bescheidenen Leistung heute gegen Hertha, das sammeln muss weiter gehen, also such eich weiterhin Tickets dieser Saison :
- immer noch fehlen das Ticket vom Pokal aus Schweina ?? - hat wenigstens jemand einen Scan ?? - dann das Ticket bei Lok - das Ticket heim gegen den BFC - die Tickets in Luckenwalde und vom Pokal in Meuselwitz - dann das Ticket heute Heim gegen Hertha / A. Wer kann was für Museum entbehren ?? Gruß O.S.
Eins muss mal bemerkt werden, die aktuelle Kollektion ist Top , habe mich mit der Teamline fast komplett ausgestattet! Könnte mich theoretisch im Training unter die Mannschaft mischen (würde der Coach aber bemerken da ich extrem gut aussehe)und zeigen wie man Freistöße schießt!
Hallo Fans, trotz der mehr als bescheidenen Leistung heute gegen Hertha, das sammeln muss weiter gehen, also such eich weiterhin Tickets dieser Saison :
- immer noch fehlen das Ticket vom Pokal aus Schweina ?? - hat wenigstens jemand einen Scan ?? - dann das Ticket bei Lok hallo, diese beiden hätten sich erledigt , danke an meinen Sammelkumpel aus Erfurt !! fehlen dann immer noch: - das Ticket heim gegen den BFC - die Tickets in Luckenwalde und vom Pokal in Meuselwitz - dann das Ticket heute Heim gegen Hertha / A. Wer kann was für Museum entbehren ?? Gruß O.S.
Gibt es irgendwo RWE Manschettenknöpfe , Krawattennadel oder RWE Tapete ?
Wenn keine Tapete eine Schablone , schön groß wenn es geht um sich den Partyraum zu verschönern ??
Tapete, habe ich noch nie gehört ?? , Manschettenknöpfe - mh. DDR Rarität mit altem Emblem, ab und zu bei eba... , Krawattennadel gab es früher bei Igel, den mal anrufen und fragen ob er noch Restbestände hat ?
Gruß O.S. (02.12.2023, 11:28)andi schrieb: Gibt es irgendwo RWE Manschettenknöpfe , Krawattennadel oder RWE Tapete ? Mein Sohn hat sich damals eine Tapete über diese Seite schenken lassen. Originelle Fotogeschenke | Für deine Geschenkidee mit Fotos Höhe:150, Breite:300 Das Ergebnis siehst du hier. War, damals glaube ich 140 Euro. https://i.postimg.cc/G2qHrf9x/1701509928783.jpg
Ich suche ein Trikot aus den 90iger Jahren in rot oder weiß. Größe L oder XL. Kann jemand helfen?
Hallo Fans, nach dem tollen 7:2 gegen Chemnitz suche ich noch folgende Tickets dieser Saison :
- immer noch fehlen das Ticket vom Pokal aus Schweina ?? - hat wenigstens jemand einen Scan ?? - dann das Ticket bei Lok hallo, diese beiden hätten sich erledigt , danke an meinen Sammelkumpel aus Erfurt !! fehlen dann immer noch: - das Ticket heim gegen den BFC - online und Pappticket fehlen - die Tickets in Luckenwalde und vom Pokal in Meuselwitz - dann das Ticket Heim gegen Hertha / A. - Pappticket fehlt ! - und nun auch das Ticket gegen den CFC - online und Pappticket fehlen ! Wer kann was für Museum entbehren ?? Gruß O.S. |
|