Ich bin froh dieses Bild schon gefunden zu haben. Der Link verweist ja auf den Shop, aber dort wird es offiziell noch nicht gelistet.
RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
|
(18.07.2023, 04:57)MichaelB schrieb: Und nun offiziell: Facebook Seit gestern offiziell auch im Shop zu erwerben.
18.07.2023, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2023, 09:14 von kojak1966.)
Finde es auch ziemlich gut gelungen.
Meins ist es nicht. Die beiden Streifen mit dem Querstreifen sehen aus wie Hosenträger mit Latz. Und das etwas "trashige" Design wirkt insgesamt "schmuddelig".
Das aus der letzten Saison fand ich ansprechender.
Ist jetzt aus meiner Sicht kein großer Wurf... Na egal.
Hier auf FB das neue Mannschaftsfoto!
Hat was weg von Hosenträgern ... aber ok: chic!
Ich persönlich finde das Heimtrikot mit das Beste seit langer Zeit. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit zu den gestreiften Trikots Anfang/Mitte der 70-er Jahre.
Im Vergleich zu den letzten 2-3 Jahren ein Quantensprung - was aber auch nicht schwer war, weil die Trikots der letzten Jahre zwangsläufig von der Stange kamen.
Ich persönlich hätte es schicker gefunden, wenn die Rückseite wie die Vorderseite gestaltet worden wäre und nicht einfarbig rot. Ist aber Geschmackssache. Von vorn finde ich sie sehr gelungen.
(18.07.2023, 12:34)Schnorchel Blum schrieb: Hier auf FB das neue Mannschaftsfoto! Bei Facebook ist das Foto aber geteilt. Wer es ganz möchte: https://www.rot-weiss-erfurt.de/pictures...-92934.jpg |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste