Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Mal schauen was sich zur neuen Saison hin im Fanshop tut. Weil irgendwie sieht er traurig aus.
Der beste Fanartikel der letzen Zeit war das Shirt was der Verein selber rausgebracht hat.
Sehe ich auch so.

Bei der Vorstellung von Badu wurde auch das neue Auswärtstrikot gezeigt.
Das dunkle Auswärtstrikot sollte wohl auch gestern getragen werden. Da Würzburg aber auch nur schwarze Trikots dabei hatte, spielten unsere Jungs in den Trainingsshirts.
Offenbar gibt es die Auswärtskluft Rabenschwarz und Mausgrau...
Eigentlich schade, daß nicht endlich mal wieder Blau gewählt wurde,
wie in den Achzigern/Neunzigern...

Wäre eine echte Alternative und zugleich eine Remineszenz an die Meisterjahre von weilen Turbine/SCE!
Ganz in Blau, als Schlosserjungs, wäre klasse!
Wann werden eigentlich offiziell die neuen RWE-Heimtrikots vorgestellt oder habe ich da was Verpasst??
So richtig offiziell wurde auch das Auswärtstrikot noch nicht vorgestellt. Irgendwie eigenartig.

Ich finde das Schwarze an sich gar nicht so schlimm. Nur schade, dass mittlerweile jedes freie Fleckchen mit Werbung zugekleistert wird. Ich versteh ja, dass man jeden Cent braucht aber mit einem schönen cleanen Trikot (wie von Cottbus zb) könnte man auch einiges an Mehreinnahmen erzielen.

Finde es auch schade, dass auf den Hosen kein Wappen ist.
Bei den dunklen Trikots handelt es sich um die Kollektion sallerMelange. Wenn das die Trikots für die Punktspiele werden sollen würde alles wohl eher schlicht und einfarbig ausfallen 400 Bad Request
Ich finde der HFC hat geile Trikots ....
Was ist nun mit den neuen RWE- Heimtrikots??
Präsentation erst am 22.7.23 gegen den BVB ??
Geduld ist nicht so deine Stärke, oder? Wie du sicher auf dem Bild der 3 Trainer zur Vertragsverlängerung gesehen hast, sind sie da im SWS.

Ich gehe mal davon aus, das diese Woche Mannschaftsfoto sowie die einzelnen Portraits der Spieler gemacht wurden.

Und evtl. wird da ja auch das neue Trikot irgendwie noch vorgestellt in naher Zukunft.

Einfach mal locker durch die Hose atmen und den Dingen ihren Lauf lassen…
(10.07.2023, 19:44)Hendrix schrieb: Ich finde der HFC hat geile Trikots ....

Ja das hat bisschen was von Roter Stern Belgrad.
Weil ja immer wieder die Frage wegen der neuen Trikots hoch kam: https://erfurtfanshop.de/media/image/pro...erfurt.jpg
puh find ich mal richtig kacke.....meine Meinung...
Mir gefallen sie sehr gut.
Mir gefallen sie auch. Hast du ein Bild von der Rückseite ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste