Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
ich denke mal, dass es GERMINA wird.
Neu mit Etikett, nicht schlecht. Der Preis ist dementsprechend, hätte man wissen müssen, obwohl, da würde mir noch mehr einfallen.
Übrigens, wenn hier im Forum ein "frischer" Papa oder eine "frische" Mama unterwegs ist, würde ich gerne das Glück mit einem rot-weiß Lätzchen versüßen.
Habe ich letztens gefunden und ich finde, dass der RWE Nachwuchs nicht früh genug rekrutiert werden kann. Bei meiner Tochter hats bis jetzt leider nicht funktioniert.
Also einfach per PM an mich.
(13.06.2023, 13:04)andi schrieb: Welche Firma wird denn nun unsere neuen Trikots usw. zur Verfügung stellen ? Adidas oder Puma oder .......? Jakko ?

weiterhin Saller
(13.06.2023, 15:47)Fachpublikum schrieb: ich denke mal, dass es GERMINA wird.
Du wirst lachen, den gleichen Post, wollte ich exakt so auch bringen. 2 D.o.o.f.e ein Gedanke
(13.06.2023, 17:10)erfurter110287 schrieb: weiterhin Saller

Woher die Info?
wahrscheinlich als Vereinsvertreter aus erster Hand ;-)
Wäre klasse, wenn Blau als Auswärtstrikot mal dabei ist!
Reminiszenz an Turbine bzw. SCE zwinker
(14.06.2023, 14:11)erfurter110287 schrieb: wahrscheinlich als Vereinsvertreter aus erster Hand ;-)

Sorry, wusste nicht wie nah dran du bist.

Ich hoffe nur, dass das Angebot besser wird.
Das liegt aber nicht immer am Verein. Einfach Lieferengpässe. Produktionsprobleme etc..
Naja und dabei am Ausrüster. Ich denke aber auch, dass wir jetzt in einer besseren Situation sind und auch für Saller interessanter sind als noch vor einem Jahr. Warten wir’s mal ab.
Glaube nicht das sowas einen Ausrüster groß interessiert.
Mit Sicherheit interessiert das den Ausrüster. Ist schon ein Unterschied, ob der Verein 2. Liga spielt (z.B. Regensburg) oder in der 5. (wie wir vor zwei Jahren). Da gibt’s nur Stangenware bzw. hat da der Verein wenig Möglichkeiten, was Individuelles zu bekommen.

Wir hatten vor ein paar Jahren mal mit Jako das Wagenrad ins Trikot eingearbeitet. Außerdem wurde ja auch von Franz G. kommuniziert, dass man in der letzten Oberliga Saison drei verschiedene Trikotvarianten hatte, weil es Auslaufware war.
Hoffentlich wird das Angebot erweitert !
(14.06.2023, 19:52)Jens schrieb: Mit Sicherheit interessiert das den Ausrüster. Ist schon ein Unterschied, ob der Verein 2. Liga spielt (z.B. Regensburg) oder in der 5. (wie wir vor zwei Jahren). Da gibt’s nur Stangenware bzw. hat da der Verein wenig Möglichkeiten, was Individuelles zu bekommen.

Wir hatten vor ein paar Jahren mal mit Jako das Wagenrad ins Trikot eingearbeitet. Außerdem wurde ja auch von Franz G. kommuniziert, dass man in der letzten Oberliga Saison drei verschiedene Trikotvarianten hatte, weil es Auslaufware war.

wo auch immer du deine Quellen her hast, aber du hast schon mitbekommen das RWE mittlerweile auch individuelle Trikots hatte, die man selber kreiert hat
Ja das Sondertrikot fürs Jena Spiel. Letzte Saison den Skyline Druck.
Ich meine aber viel mehr, dass die Trikots augenscheinlich Auslaufmodelle sind. Das diesjährige Auswärtstrikot gabs noch zu Beginn der Saison mit Knopfkragen, zu Beginn diesen Jahres nicht mehr.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste