Gib Doch einfach auf eine einfache Frage eine einfache Antwort. Ist das so schwer ?
Was möchtest Du also genauer erklärt haben
(19.04.2020, 22:22)NEUES FORUM schrieb: Was hat er nicht?
Das bezog sich auf die Aussage von Aik, dass OS mehrere Exemplare in seinem Besitz hat.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Exponate dieser Art generell nicht frei zu veräussern sein sollten.
Der historische, ideelle Wert für den Verein und seine Mitglieder ist viel höher als es ein Geldbetrag sein könnte, umso mehr wenn es sich um einen KOMPLETTEN Mannschaftssatz der Meisterschaft handeln sollte.
bin ich bei dir.
Aber ich denke mal das er nicht den kompletten Satz hat. Warum? Weil ich es für unmöglich halte die einzelnen Medaillen von jedem einzelnen Spieler zu bekommen.
@Ritter
Meines Wissens hat er den kompletten Satz. Eigenen Aussagen zufolge hat er diese Medaille doppelt, was sich mir nicht erschließt. Eine solche Medaille wurde persönlich an jeden Spieler einmal überreicht. Wie kann man eine solche Medaille also doppelt haben ? Verstehe ich nicht.
Vielleicht sprecht ihr ja einfach mal mit, statt über ihn...
20.04.2020, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020, 14:54 von Ritter.)
toller Vorschlag
also Leute, zum Einen verstehe ich nicht, wie man Aussagen, die ich als PM sende, öffentlich machen kann ?? was soll das ?? - ich erwarte keine Antwort, aber man sollte sein Verhalten dazu mal überdenken.
Zum Zweiten, ja ich habe nicht den kompletten Medaillensatz eines Jahres. Manche Spieler sind schon 40 Jahre nicht mehr unter uns ? wie soll sowas gehen ??
Zum Dritten, ja es ist möglich mehrere Medaillen von einem Jahr zu haben,wenn man mehr als 30 Jahre sammelt und schon um 1990 damit angefangen hat, dann dürfte einem in dieser Zeit einiges über den Weg gelaufen sein ?? und ich habe schon hunderte Leute aufgesucht, abtelefoniert usw. Alles für RWE !
Gruß O.S.
Da ist ja ein toller Betrag zusammengekommen!
Für den Förderverein freuts mich. Aber die Summe ist schon Wahnsinn.
1030€ wenn ich es noch richtig weiß
Das ist ja toll. Danke schön.
Hallo Fans, ich habe mal ein bischen in meinem Keller aufgeräumt und beite teilweise ganze Serien Programmhefte an. ab Mitte der 1970ziger Jahre bis mitte der 1990 ziger Jahre, auch rare Sachen dabei, einfach mal bei e... nachschauen ! Gruß O.S.