Ja werde Ich mal tuhen @ Papa
Warte ja immer noch auf nen Rückruf vom Rwe
RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
|
Ja werde Ich mal tuhen @ Papa
Die Wahrscheinlichkeit hier auf solche Fragen eine seriöse Antwort zu bekommen, ist eher gering
interessant ist auch, dass es überhaupt keine Trikots mehr gibt, weder gestreift noch away , sehr seltsam. Sollte alles ausverkauft sein ? eingentlich nicht vorstellbar ? Leider suche ich immer noch das 1. Trikot der Saison mit dem wir die ganzen FS gemacht haben ?
Gruß O.S.
Also ich würde als Händler im April keine Trikots mehr produzieren...
Es sei denn, man spielt noch um die Meisterschaft oder einen Aufstieg. Aber in dem Fall stellt sich die Frage der Vorfinanzierung auch nicht. PS. Der Ausverkauf von aktuellen Trikots (teilweise zum halben Preis) hat bei allen Vereinen bereits vor Wochen begonnen.
dann habe ich das wohl bei unserem Verein verpasst ? habe aber auch noch nie was davon gehört.
Gruß O.S.
Haste Internet?
Such dir nen Verein und den dazugehörigen Shop... Und dann penn weiter...
ne , ich kümmere mich lieber um meinen Verein und meine Homepage, anstatt meine Zeit mit anderen Sachen zu vertrödeln. Ist mir wichtiger , alter Trödler !
(02.04.2019, 20:17)makjoo schrieb: Also ich würde als Händler im April keine Trikots mehr produzieren... Also ich würde es als Verein in etwa so machen. Was wir da anbieten. ist einfach nur peinlich. Wenn man bei uns auf Herren/Erima Trikots und mehr klickt, erscheinen Taschen. Wie geil ist das denn!!!!
Hallo Fans,
ich suche wieder mal Tickets unseres Vereins !! es geht um die aktuelle Saison 18/19 gesucht werden aus der Hinrunde Ticket vom F-Spiel in Gumpelstadt ! dann auswärts beim BFC Dynamo , Hallenturniere : in Markranstädt, Erfurt, Dessau, Gera Freundschaftsspiel in Braunschweig und Offenbach, Punkspiele : in Chemnitz, Rathenow und Hertha II dann noch die restlichen Auswärtsspiele in Auerbach und Meuselwitz , Bischofswerda und Babelsberg, zahle für die gebrauchten Tickets 1 EUR + Porto ! für die 4 fehlenden Tickets zahle ich als Zuschuss für einen Fan je 3,-EUR pro Ticket, falls er mir dann danach das Ticket überlässt !! also melddet Euch mal ! Gruß O.S.
Hallo,
so Hertha und Rathenow haben sich erledigt , super danke schonmal. der Rest sollte doch noch irgendwie machbar sein ? MFG O.S.
28.07.2019, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2019, 17:15 von rweboyauszwickau.)
Soll das alles sein ?
RW Erfurt Fanartikel Onlineshop - Home Man muss sich rechts in den Kategorien durch Welzen um an andere Auswahlen zu kommen (28.07.2019, 17:11)rweboyauszwickau schrieb: Soll das alles sein ? Ja, reicht doch. Ein Trikot für die warmen Tage, ein Kapuzensweatshirt für die kalten Tage und ein Schal als Winkelement. Den Rest - Schuhe, Strümpfe, Schlüpper, Hose etc. hast du doch von Mutti immer zum Geburtstag bekommen. Also, atmen, lächeln und außerdem, viel Platz für neue Fandevotionalien hast du an deinem Auto eh nicht mehr. |
|