Kannst auch hin wenn wir Samstags ein Heimspiel haben , da haben sie auch auf.
RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
|
ehrlichweise muss ich sagen da mir unser Online Fanshop immer noch nicht gefällt. Erstmal gegenüber dem CFC und HFC. Da scheinen wir was das Angebot angeht ja nur da 5.Rad am Wagen zu sein. Obwohl überall Wosz Fanshop dran ist.
Und dem komischen Verein von den Bergen haben wir ja in Sachen Fanartikel schon ne ganze Weile das Feld überlassen. Nicht nur das sie ein grosses Angebot haben, die haben auch noch richtig schöne Fanartikel.
Und dazu haben wir saftige Versandkosten Preise
Wollt mir Aufkleber Bestellen da waren gleich 7 Euro Versandkosten und im Fanshop im Stadion hatten sie keine dabei (27.02.2019, 11:18)Ritter schrieb: Da scheinen wir was das Angebot angeht ja nur da 5.Rad am Wagen zu sein. Obwohl überall Wosz Fanshop dran ist. Das hat doch mit Wosz nichts zu tun. Es wird eher daran liegen, dass sich beim HFC und CFC Leute intensiv mit der Thematik beschäftigen. Bei uns ist man im Moment gnadenlos mit der Suche nach Investoren überfordert beschäftigt.
Das kann gut möglich sein. Wobei gerade bei uns und dem CFC doch schon einige Artikeln ähneln.
Wobei ich irgendwie noch in Erinnerung habe das Wosz die Artikel herstellt und den Vereinen dann überlässt oder verkauft, im groben etwa. Da denk ich werden die Artikel auch bei Wosz gestaltet werden. zumal er ja auch im Fanshop mit drin hängt.
Gibt es einen Grund, wieso es im Onlineshop aktuell keine Trikots/Jacken usw. aus der aktuellen Teamline von erima gibt? Aktuell gibt es dort nur die Sporttaschen und das grottenhässliche Wursttrikot...
Hallo in die Runde.
Ich stelle mal für meinen Neffen das 2017 von AH König gesponserte und dann zum Heimspiel gegen Werders Zweite verloste Auto hier rein. Wer Bedarf hat oder es als Souvenir ergattern möcht, kann sich gerne am mich wenden. Ich gebe dann die Kontaktdaten durch. Handeln müsst ihr aber selbst Hier noch beim Pressetermin mit einigen Spielern bzw. die damalige Info von der Homepage.
02.04.2019, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2019, 15:00 von rweboyauszwickau.)
Warum werden Restbestände von Erima im Rwe Fanshop verkauft ?gibst wieder nen neuen Anbieter?
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste