Vorallem sehe ich gerade, dass man bis zu drei auf einmal kaufen kann. Spätestens da sollten die Alarmglocken bei jedem klingeln.
RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
|
Dank für die schnelle Antwort.
Hat mich eh gewundert, dass so viele Schals auf einmal verkauft werden.
Dazu kommt noch, das einer der beiden Verkäufer als Standort Australien angibt. Da sollte man dann auch hellhörig werden.
Suche das Heimtrikot von 2015/2016 in Größe L
ohne Ligalogo und ohne Rückenflock.
Ich habe mich eben online durch diverse Fanshops geklickt, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand, wo es die aktuellen Autogrammkarten und das aktuelle Mannschaftsposter zu kaufen gibt?!
Hatte mal bei Facebook nach dem Mannschaftsposter gefragt. Meinten das man da noch ein paar Wochen drauf warten muss. Das war etwa zwei Wochen vor dem Familienfest.... Schätze Mal kein Geld dafür da.
Ich warte ja eigentlich auf ein (exklusives ) RWE-Kuscheltier für unsere kleinen Zuschauer: Den RWE-Biber mit Trikot der Nummer 37.
Wo kann ich den beantragen?
Ich hatte übrigens Herrn Krause gefragt, also die Autogrammkarten gibts in der Geschäftsstelle, das Poster kommt "in Kürze".
18.12.2017, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2017, 14:31 von VS11|Thomas.)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...600439.jpg
Wer von euch älteren Rot-Weiß Fans kann mir etwas zu diesem Schal bzw. diesem Fanclub sagen. Habe noch nie was von diesem Fanclub gehört, kenne nur die Rot-Weißen Löwen. Danke schon mal für eure Antworten.
Hallo, ich suche für meine Sammlung - Museum , wieder einmal Tickets der Hinrunde !
es fehlt Auswärts : Pokalspiel in Martinroda dann fehlen mir Heimkarten gegen : Paderborn, Wehen, Lotte, zahle wie immer einen Euro + Porto. Mir fehlen auch noch ein paar Pressezettel : in Würzburg , in Chemnitz Gruß O.S. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste