hinfahren und spiel guggn.....dann hast du auch dein ticket
RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
|
witzbold ? dieses Italienergelabere geht mir sowas von aus die Ketten, "forza grande" schönen Pfurz auch - Fankultur gab es auch schon vor dem Ultragelabere, auch schon vor 1989 ! also was soll so ein Dünnschiss ?
Gruß O.S.
Die Post hat es bis in die Eifel geschafft. Sieht gut aus. Also an alle, die noch warten, alles wird gut.
Sport frei
was willst denn du von mir ?.....hahahaha......sammel deine tix und gut....
FORZA GRANDE, FORZA GRANDE, FORZA GRANDE, FORZA GRANDE ERFURT!
Hallo, leider hat sich mit den Tickets nichts getan, brauche nun auch noch die Karte gegen BVB II. wer hat so ein Teil übrig ?? Gruß O.S.
Verkaufe Match worn Trikot von Berta (Tom Bertam) Rückennummer 38 super zustand Saison 10/11 Vom 36 Spieltag gegen Jahn Regensburg bei Interesse bitte melden und Preisangebot senden
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads
so die haching karte habe ich, jetzt fehlt nur noch Wehen-Wiesbaden, Rudolstadt und BVB II. Gruß O.S.
26.12.2014, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014, 18:27 von Zürcher.)
Weiss denn zufällig jemand wie der Shop geöffnet hat über die Tage ? Hab einen arschvoll Gutscheine bekommen vom dicken Mann mit weissem Bart und roten Mantel , und will sie noch los werden . Wer weiss wann ich noch mal da bin in Thüringia vielen Dank schon mal für eine sinnvolle Antwort
26.12.2014, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014, 19:49 von Coethener.)
Von Mo-Fr 10-18Uhr. Wie es morgen ist weiß ich nicht.
Hallo,
jezt habe ich auch die Karte von Wehen-Wiesbaden. Vielen dank dafür, nun fehlen nur noch Rudolstadt und BVB II und Stuttgart II. Gruß O.S. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste