(09.09.2020, 05:10)Aik schrieb: Denglish -> War nur ein Hinweis an die Admins, bevor ich wieder eins auf den Deckel bekomme...
Ich bin schon beim Ausholen.....
....alles gut, wenn es nicht ausufert.
Ich bin ebenfalls überrascht von der Personalie.
Weil Sie mir wenig sagt ausser den paar Daten, die man da lesen kann.
Ein in Serbien geborener Kroate, der seit 57 Jahren auf dieser Welt wandelt.
Zum fünftklassigen Rot-Weiß Erfurt kommt und eine UEFA-Pro-Lizenz mitbringt !!!
Und der in seinem Trainerleben diesen Schein in deutsch beim DFB gemacht hat.
Anschließend in sehr verschiedenen Teilen der weiten Welt unterwegs war - Kanada, Katar, Irak, Saudi-Arabien, Oman, Emirate, China und wieder den Emiraten.
Mal Co-Trainer der irakischen Nationalmannschaft unter einem sehr bekannten Bora Milutinovic war - wo beide zusammen 2 Monate den Irak beim Confederations-Cup 2009 in Südafrika betreut haben.
Das heißt für mich insgesamt Lebenserfahrung und offensichtlich wohl auch die Fähigkeit, sich in verschiedenen Teilen der Welt zurecht zu finden.
Und auch sprachlich entsprechend in der Lage zu sein, das zu machen. Mit deutsch und englisch.
Ich wünsche dem Trainer ein gutes Händchen und hoffentlich den Erfolg, der hier vielleicht manche Wogen wieder glättet.
Ich gehe auch einmal davon aus, das diese Verpflichtung auch sämtliche Spekulationen über sportliches Einmischen von Franz Gerber beenden dürfte.
@stiller teilhaber - Dir ist sicherlich schon einmal aufgefallen, das auch "transfermarkt.de " keine kompletten Datensammlungen bietet. Und schon garnicht aus allen Teilen der Welt.
Wenn von gut 20 Trainerjahren mit wenigen Unterbrechungen EINE einzige Trainerstation einen Datenwert von NEUN Spielen liefert, wird es für Dich hier ein Fest ?
Hut ab vor Deiner Expertise.