Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Juhu ist in der Tat fehl am Platz: Aber "Gott sei Dank" darf man schon mal sagen.

@ronry: Defacto war das Spiel am Sonntag ein Endspiel für TB. Wenn der MDR rhetorisch diese Frage stellt, kommt das nicht von ungefähr. Die saugen sich soetwas nicht aus den Fingern. Ich vermute (!) , dass man gestern noch keine Nachfolgeregelung und deren Finanzierung parat hatte. Heute SCHEINT es anders zu sein.
So liebe Mannschaft, und jetzt seit ihr mal richtig in der Pflicht...
Richtige Entscheidung.
Man sollte jedem der für Rot-Weiss tätig war danken. Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
TB hat uns in ner schwierigen Phase übernommen und das beste draus gemacht. Aber irgendwann ging es halt nicht weiter. Ist Schade für beide Seite.
Ich denke allen wäre es lieber gewesen wir würden auf Platz 1 stehen und TB wäre noch Trainer. Aber auch in Liga 4 greifen die Mechanismen des Fussballs.

Trotzdem Danke TB.
(13.11.2019, 16:09)Felix Magath schrieb: Der Unterschied zwischen Juhu und Gott sei Dank erschließt sich mir nicht und das von einem User welcher mit Nachdruck die Entlassung von TB gefordert hat!

Das tut mir wirklich furchtbar leid, dass Du den Unterschied nicht erkennst.

Juhu ist für mich Jubeln und danach ist mir in der derzeitigen Situation in der Tat nicht.
Gott sei Dank - hat zumindest bei mir etwas mit Erleichterung zu tun 

Dass man das hier jetzt auch noch erklären muss, wundert mich nach den letzten Tagen hier nicht mehr wirklich.
Der Schritt, Brdaric freizustellen, ist eine logische und in unserer Situation notwendige Konsequenz.
Er konnte nach starkem Beginn in der 1.Halbserie der vergangenen Saison die begonnene positive Entwicklung
der Mannschaft 2019 nicht mehr fortsetzen - Stagnation und immer öfter Rückschläge waren die Folgen.
Thomas Brdarics etwas unglückliche Außendarstellung in letzter Zeit tat wohl ihr Übriges dazu. Alles Gute ihm.
Alles Gute und Danke an Thomas Brdaric auch von mir!
Ich hätte mir unter ihm auch mehr Erfolg gewünscht aber es ist kein einfaches Unterfangen „ohne sehr viel Geduld von außen“ beim RWE zu arbeiten!
Der Geduldsfaden war nach dem letzten Spiel gerissen!
Ich wünsche dir alles Gute und Danke für deinen Einsatz.
TA: Die Reaktionen zur Entlassung von RWE-Trainer Thomas Brdaric - Die Freistellung von Thomas Brdaric als Trainer des FC Rot-Weiß Erfurt hat am Mittwo...
(13.11.2019, 16:15)Ritter schrieb: Man sollte jedem der für Rot-Weiss tätig war danken. Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
TB hat uns in ner schwierigen Phase übernommen und das beste draus gemacht. Aber irgendwann ging es halt nicht weiter. Ist Schade für beide Seite.
Ich denke allen wäre es lieber gewesen wir würden auf Platz 1 stehen und TB wäre noch Trainer. Aber auch in Liga 4 greifen die Mechanismen des Fussballs.

Trotzdem Danke TB.

Beten
(13.11.2019, 16:28)Felix Magath schrieb: @Papa, Du hast nicht verstanden was das „Juhu“ bezwecken sollte! Ich hätte TB heute nicht entlassen.
Das ist schon erstaunlich aber okay.
Ich für meinen Teil habe das "Juhu" von Dir einfach mal übernommen, obwohl ich mitnichten durch's Büro gesprungen bin.
Und das, obwohl ich schon seit mehreren Wochen auf diese Entscheidung warte.
Ich bin einfach überzeugt, dass TB als Trainer völlig überbewertet wird. 
Als Mensch wünsche ich Ihm natürlich alles Gute.
(13.11.2019, 16:28)Felix Magath schrieb: @Papa, Du hast nicht verstanden was das „Juhu“ bezwecken sollte! Ich hätte TB heute nicht entlassen.

Ich hätte TB heute auch nicht entlassen. Ich hätte ihn schon vor ein paar Wochen entlassen, am liebsten hätte ich ihn für eine ganz kleine (vielleicht auch ohne) Ablöse nach Chemnitz ziehen lassen.
Und ja in der Tat - was Du mit dem Juhu meinst, verstehe ich dann wirklich nicht.
Um das noch einmal klarzustellen. Eine Trainerentlassung ist niemals ein Grund zum Jubeln. Aber sie kann notwendig sein, wie in unserem Fall.
Und jetzt wird alles besser ??
Abwarten , mal sehen wie sein Nachfolger heißt und wem dann seine Nase nicht passt .

Ich denke mal bis zur Winterpause wird sich auf dem Posten nichts tun , es werden genug Bewerbungen eintrudeln .
Juhu!!!!!!!!!!!!!!
(13.11.2019, 17:50)andi schrieb: Und jetzt wird alles besser ??

Garantie gibt es nicht, aber Wahrscheinlichkeiten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste