RWE - Trainerteam
|
Laut B..d hat man sich gestern Abend noch mit Teilen der Mannschaft Unterhalten und heute der Rauswurf, hat man vielleich doch gegen den Trainer gespielt?
"Heute hier morgen dort bin kaum da muss ich fort..."
Da wurde wohl nicht auf das Vertrauen von Fachmann Reinhardt gesetzt...gut so! In den nächsten Wochen wird sich hoffentlich ein Effekt zeigen.
Nein Freude will bei mir nicht aufkommen, dazu sieht es im Moment einfach zu dunkel aus.
Aber ein Funken Hoffnung, das ein neuer Anfang Besserung bewirken kann.
13.11.2019, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2019, 15:43 von erfnord.)
Wer auch immer neuer Chefcoach wird - ich wünsche ihm ein SEHR glückliches Händchen zum Start (und natürlich auch darüber hinaus). Die verbleibenden vier Spiele bis zur Winterpause sind alles richtig dicke Bretter gegen (aktuelle) Top-Teams der RLNO.
Wenn's schlecht läuft könnte der neue Trainer somit schon vor Weihnachten verbrannt sein - hoffen wir das mal lieber nicht...
Vollkommen oke, @ronry, wenn sich die Ereignisse quasi überschlagen, danke!
Hoffentlich wird Alles gut, womöglich ist die Kriese so nur verschärft, denn jeder neuer Trainer ist auch ein Risiko... (13.11.2019, 15:42)erfnord schrieb: Wer auch immer neuer Chefcoach wird - ich wünsche ihm ein SEHR glückliches Händchen zum Start (und natürlich auch darüber hinaus). Die verbleibenden vier Spiele bis zur Winterpause sind alles richtig dicke Bretter gegen (aktuelle) Top-Teams der RLNO. Erstmal einen neuen Trainier finden. Ich hoffe, dass Franz Gerber jemanden im Kopf hat. Letztendlich kann nur Gerber der Heilsbringer sein, von dem Brdaric gesprochen hat.
Juhu ....habe schon nicht mehr daran geglaubt ...
....endlich nicht mehr diese Fehlanalysen nach dem Spiel ....ich hoffe wir bekommen einen guten neuen ...vielleicht den Ex-Trainer von Halberstadt ....den Herrn Denz ....
Es ging einfach nicht mehr anders nach dem der Druck, welcher auch verstärkt von uns Fans erzeugt wurde, zu hoch wurde
.. man möchte doch nicht vor leeren Rängen spielen.. das ist nicht das Ziel was Herr Krannich verfolgt!!
Ich bin der Auffassung, das man aus Respekt und Anstand Thomas Brdaric dankt, das er hier war. Zu einer Zeit voller Ungewissheiten und vieler ungelöster Fragen mit einem komplett neuen Team, wo andere wahrscheinlich abgewunken hätten.
Sicher auch mit Ideen, die - warum auch immer - zuletzt überhaupt nicht mehr funktionierten mit der Mannschaft, mit der es wahrscheinlich nicht mehr gepasst hat im internen Verhältnis. Ob da letztlich Gerber oder andere bei der Revidierung der gestrigen Entscheidung eine Rolle spielen, bleibt egal. Man hat den Schnitt gemacht. Wer da jetzt neuer Trainer wird, sollte man NICHT über das Knie brechen. Das muss dann sitzen, weil es finanziell keinen Spielraum gibt. Ich bin zwar etwas gebrannt von internen Lösungen seit Preußer. Aber vielleicht ergreift ein Robin Krüger die Chance. Maximilian Dentz könnte man sich vorstellen nach seiner Arbeit letzte Saison in Halberstadt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste