Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Keine Frage, in den letzten Spielen waren alle nicht sonderlich berauschend.
Aber ich hab schon einige Spiele gesehn wo die beiden extrem stark waren und ich hoffe einfach, dass es irgendwann (lieber gestern als morgen) bei ihnen Klick macht im Kopf.
Ich glaube nicht daran, dass sie alles verlernt haben oder über ihren Zenit sind.
Vielleicht liegt das ja an den taktischen Vorgaben des Trainers...?
Es ist wie es ist -> Punkt!
Freilich können wir jetzt hier versuchen uns in negativen Superlativen oder witzigen Sprüchen zu übertreffen oder wie Mu.schis um die Wette jammern -> aber was ändert es??
Nur mal so -> wenn man dem Trainer aktuell "das Vertrauen" ausspricht muß es noch lange nicht bedeuten, dass das ein dauerhafter Zustand ist und man sich nicht im Hintergrund für den Plan B versucht vorzubereiten...
Aik, Du Schlaumeier. Natürlich wird das so sein.
Schlimm genug dass man sich scheinbar erst jetzt mit dem Thema beschäftigt und nicht vorbereitet ist.
Aik natürlich mach man das, wenn ich lese man schaut bei den nächsten Spielen genau hin sagt das doch alles.

Aussage des IV in der TA : Man beobachte die Situation, um die richtigen Entscheidungen zu treffen
Und, wo ist da jetzt genau euer Problem??
Der User "Papa" proklamiert gleich mal "das Ende", nur weil der Ehrenpräsident sich das wagt, was hier jeder NullAchtFuffzehn-User auch macht -> seine Meinung zur Situation sagen; der User "SchnorchelBlum" hat offenbar ein Sprung in der Schü- ähhh Platte, die da "Konate-Lueken" heißt und der User "Guerti" stellt alles und jeden wie Idioten dar -> egal ob IV, Trainer, Ehrenpräsident ja vermutlich auch Geschäftsführer, Investoren, Busfahrer, Zeugwart und Greenkeeper, wenn er bei der Einstellung nicht um Erlaubnis gefragt wurde - alles Trottel, die nicht mal auf das Naheliegenste kommen und 5-6 unserer so enorm erfolgreichen A- oder B-Junioren einzusetzen! Am besten er stellt mit dem User "Mirko" gleich das neue Team an der Vereinsspitze -> weil anders geht es ja wohl nicht mehr, weil abgestiegen sind wir ja jetzt quasi schon...

JungeJunge; was für ein Gejammere...
Nicht mehr zum aushalten hier...
Hört ihr euch eigentlich selber mal zu??
Ich finde den Brdaric auch den zweitgrößten Schaumschläger nach Krämer, der in dem Verein in den letzten Jahren trainiert hat - aber ich bin mir sicher, dass alles eine Frage der Zeit ist -> und bis dahin erwarte ich, dass die Herren Vollprofis sich den Ar.sch aufreißen und endlich mal der Situation stellen!
Ist bald wie beim BVB -> einfach eine Charakterfrage - und daran mangelt es in meinen Augen am meisten in dieser Mannschaft !!
(12.11.2019, 19:12)Papa schrieb: Aik, Du Schlaumeier. Natürlich wird das so sein.
Schlimm genug dass man sich scheinbar erst jetzt mit dem Thema beschäftigt und nicht vorbereitet ist.

Und das weiß du Schlaumeier mal wieder - sicherlich aus erster Hand oder doch nur von jemanden der jemanden kennt der gehört hat wie jemand was gesagt hat - absolut sicher??
Na sicher doch; wenn wir dich nicht hätten...
Wir können froh sein dass wir noch leben denn sonst hätten wir hier nichts mehr zu diskutieren. ES GEHT Diese Saison drum über Strich zu stehen und nach Möglichkeit den Pokal zu holen. Und ich glaube weiter dran. Und ich habe keine Jahreskarten und war bei jeden Spiel und ich werde auch weiter zu jeden Spiel gehen.So sind nun mal wir Fans,
(12.11.2019, 19:12)Papa schrieb: Schlimm genug dass man sich scheinbar erst jetzt mit dem Thema beschäftigt und nicht vorbereitet ist.

Diese Erkenntnis/Feststellung machst Du genau an welchem Fakt fest?
@Aik
Der Unterschied ist dass der Ehrenratspräsident das LEIDER nicht hier gemacht hat. Dazu hat er gleich ganz fachmännisch das Training des Trainrrs als gut eingeschätzt. Völlig ok für Dich wahrscheinlich. Vielleicht sollte mal Windisch bei Dr. Kaiser vorbeigucken. Der kann sicher auch noch was substanzielle beitragen.
Den Rest kenne ich natürlich aus erster Hand woher sonst... zwinker
(12.11.2019, 19:43)ronry schrieb: Diese Erkenntnis/Feststellung machst Du genau an welchem Fakt fest?

Am Ergebnis...
An welchem Ergebnis?
Du stellst fest, das man wohl jetzt erst mit Plan B oder so beginnt etc.
Also an welchem Fakt machst Du das fest?
Oder erzählt der IV Dir Sachen, die die Öffentlichkeit nicht weiß?
@ronry
Wenn man eine Alternative hätte, wäre TB heute kein Trainer mehr. Ganz einfach. So sehe ich das. Nein, das hat mir der IV nicht so gesagt.
Aber Du musst nicht alles in Frage stellen, was hier gepostet wird...
Nee, Du musst einfach Deine Meinungen/Gedankenwege nicht als vermeintliche Fakten hinstellen. Oder so schreiben, als wäre das der aktuelle Fakt.

Und ich glaube auch nicht, das Du oder jemand anderes hier in die Frage involviert ist und das beurteilen kann, ob Alternativen beraten wurden und wie man mit eventuellen Alternaiven umgehen könnte und wann.
So siehts aus, @ronry!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste