Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(29.10.2019, 11:14)Guerti schrieb: Als "Stallgeruch" ausgerufen wurde, hatte niemand (wenige) ein Problem damit, wenn Göbel oder Nietfeld aufgestellt wurden und nicht gut gespielt haben. 

Das habe ich bei Nietfeld aber ganz anders in Erinnerung. Aber egal, weil das für mich jetzt am Thema vorbei geht.
(29.10.2019, 11:14)Guerti schrieb: Ich meine, wie kann ich einen Spieler verpflichten, der keine Aufenthaltsgenehmigung über den Zeitraum der Vertragslaufzeit hat? Und wenn ich den verpflichte, muss ich natürlich auch dafür sorgen, dass die Genehmigung verlängert wird.

Weshalb soll man ihn nicht verpflichten? Und weshalb ist es die Aufgabe eines Trainers sich um so etwas zu kümmern? Als Reus ohne Fleppe unterwegs war hat man dies dem Trainer angelastet? Oder Schweinsteigers nächtlicher Besuch im Whirlpool?
Man kann nicht alles dem Trainer anlasten. ganz klar. Vor allem keine Verfehlungen im privaten Bereich.
Aber das jemand ordentliche Arbeitspapiere bringt sollten die dafür Verantwortlichen schon verlangen.
Aber auch sein Berater sollte sich um sowas kümmern.
Wann ist denn diese Genehmigung ausgelaufen? Die Saison ist 5 Monate alt. Refai hat kein einziges Pflichtspiel gemacht. Unser erstes war am 27.07., also innerhalb von 2 Monaten nach Vertragsbeginn. War sie damals schon ausgelaufen?

Ich würde mir keinen Spieler 12 Monate oder länger an mich binden, wenn ich nicht weiß, ob er 12 Monate für mich spielberechtigt ist. Zur Erinnerung: Wir haben einen Spieler, den nicht wenige als "Kracher" bezeichnet haben, wieder weggeschickt, weil er sich verletzt hat. Selbiger Spieler hat mittlerweile 5 Spiele in der Regionalliga absolviert und insgesamt mehr Zeit auf dem Platz verbracht, als 42 % unserer Spieler. Gut, das konnte keiner erwarten, das ist so, im Risikomanagement. Fest steht aber: Wir haben einen Spieler im Kader (und auf der Gehaltsliste?), der uns aktuell auf dem Feld nicht hilft.

Aber natürlich hast du Recht: es ist nicht die Aufgabe des Trainers. Das laste ich Brdaric auch nicht an. Vielleicht hätte er die Kommunikation mal eher aufgreifen sollen, bei so einem Fall. Ich sehe hier den Verein und die Berater in der Pflicht und hoffe, dass RWE hieraus keinen finanziellen Schaden erleidet.
den finanziellen Schaden haben wir ja schon sollte er auf unserer Gehaltsliste stehen. Und noch schlimmer wäre wenn der IV davon weiß und er trotzdem weiterhin drauf stehen bleibt.
Ich gehe davon aus, dass Brdaric und der Verantwortliche beim IV Profi genug sind, eine Klausel bei einem solchen Vertragsverhältnis zu vereinbaren, dass solche Vertragsstörungen regelt.
Saisonziel einstelliger Tabellenplatz , ist doch noch in Reichweite !!
(29.10.2019, 12:33)MichaelB schrieb: Ich bezog mich nicht auf Dich sondern auf Guerti. Und dort ging es sehr wohl um Geduld! Aber schön, dass Dein Beitragszähler um eins nach oben gegangen ist.

Du meinst, ich darf nur etwas schreiben, wenn Du mich direkt ansprichst bzw. auf einen meiner Beiträge reagierst ?
Bissel komische Sichtweise. Anzahl der Beiträge ist mir Rille. Mag sein, dass soetwas für andere hier wichtig ist. Ich weiß garnicht wieviele Beiträge ich hier habe.
Aber schön zu sehen, wie Du unsachlich auf einen sachlichen Beitrag reagieren kannst
(29.10.2019, 16:22)andi schrieb: Saisonziel einstelliger Tabellenplatz , ist doch noch in Reichweite !!

solche beiträge kannste in den kneipenfred schreiben. oder auch gar nichts. da kommste immer noch besser.
(29.10.2019, 17:18)Papa schrieb: Du meinst, ich darf nur etwas schreiben, wenn Du mich direkt ansprichst bzw. auf einen meiner Beiträge reagierst ?
Bissel komische Sichtweise. Anzahl der Beiträge ist mir Rille. Mag sein, dass soetwas für andere hier wichtig ist. Ich weiß garnicht wieviele Beiträge ich hier habe.
Aber schön zu sehen, wie Du unsachlich auf einen sachlichen Beitrag reagieren kannst

Nein, Du kannst gern darauf eingehen. Aber dann bitte auch zum Thema und nicht einfach 'Bla,bla, ich habe auch eine Meinung zu etwas ganz anderem'. Überall nur seinen Senf dazu geben ist für mich eben ein bisschen wenig. So viel zu Deiner so hoch gelobten Sachlichkeit.
(29.10.2019, 11:21)Papa schrieb: Es geht nicht um Geduld, sondern um das nackte Ergebnis. Und da ist seit Monaten ein Abwärtstrend erkennbar und zwar in jeder Hinsicht. 

@papa, seit Jahren. Bitte bleib bei den Fakten!
Sportlich hatten wir bis zur Winterpause 18/19 einen sportlichen Höhepunkt in der Regionalliga, danach (seit Monaten) ist der Abwärtstrend erkennbar, das ist schon richtig.
(29.10.2019, 20:31)NEUES FORUM schrieb: @papa, seit Jahren. Bitte bleib bei den Fakten!

Naja, ganz so lange ist der aktuelle Trainer ja noch nicht bei uns und um den geht es in diesem thread ja.
Bis Dezember 2018 konnte man ja auch noch eine gewisse Qualität im Spiel erkennen, wobei aber auch schon damals nicht alles Gold war, was glänzte.
Aber zumindest ich dachte, dass diese Dinge sich noch zum positiven regeln lassen. Das Gegenteil war der Fall, ab dem Wintertrainingslager in der Türkei, ging es nur noch in eine Richtung.
Also wenn hier etwas NICHT erkannbar ist, dann ist das der Abwärtstrend. Tiefpunkte gab es seit dem Abstieg sicher genug und tiefer als das 0:2 im Vorjahr gegen HAlberstadt kann man auch mit dem aktuellen Trainer sicherlich nicht sinken. Zeit für einen Neuanfang ist hier sicher schon sehr lange. Vermutlich gibt es trotzdem noch Anhänger die hier an Brdaric glauben. Der Dom hat Freitag sicher auch noch Plätze frei.

Hoffentlich hat der Schrecken bald ein Ende.
@guerti natürlich kann die Opposition den Finger in die Wunde legen u. hat keine Gestaltungsmöglichkeiten (ich nehme an du meinst keine Entscheidungsmöglichkeit) ABER sie kann Vorschläge machen nur dagegen sein reicht nicht. Zu T.B.- ich habe hier glaube niemand gefunden, welcher ihn nicht kritisch mit der jetzigen Situation in Verbindung bringt. Der Kern der unterschiedlichen Standpunkte liegt bei: Ist jetzt der richtige Zeitpunkt zu handeln, wo noch "alles" möglich ist- bezüglich mittlerer Tabellenplatz-, oder soll noch gewartet werden ob doch noch "Besserung" kommt, ohne dabei die Entwicklung aus den Augen zu verlieren u. Alternativen vorzubereiten! Auch worin das etwaige Versagen vonT.B besteht, ist Bestandteil der Diskussion. Deinen den Spielern betreffenden Abschnitt stimme ich zu, habe es aber auch schon insbesondere dir schon mehrfach so erkennbar geschrieben! Deine Vorstellungen der
Mannschaftsaufstellung hast du ja jetzt im Spieltagstread eingestellt- endlich mal etwas konkretes! Meine Erwartung bezüglich internen Informationen von dir: Wo habe ich geschrieben, daß ich diese von dir erwarte? Da du ja die Frage ob jemand verstehen kann/will o. sich absichtlich doof stellt- (doof im Zusammenhang mit einer von dir eingestellten Mannschaftsaufstellung) aufgestellt hast, frage ich mich ob du dir solche Fragen auch selber stellst? Zum Thema Recht haben: Da deine Beiträge in der Regel nicht auf Ausgleich ausgerichtet sind, wobei du deinerseits immer wieder nur auf "Bruchstücke" der von dir kommentierten Beiträge eingehst u. auch noch das von dir geschrieben im Nachhinein relativieren willst- sieht es sehr nach"Rechthaberisch" aus. (Siehe deine Beitrag zur Mannschaftsaufstellung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste