Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Oder einen wie Walerij Lobanowski, der hin und wieder auf der Trainerbank aussah, als ob er ein Nickerchen macht.
Wenn Du meinst...das was da auf dem Platz zu sehen ist, lässt anderes vermuten
(27.10.2019, 16:59)Papa schrieb: Na dann.... dann gibt es in unserem Fall aber ganz schön viele Rädelsführer

Was du scho wieder alles so weißt...
Weinen sich die Memmen bei dir persönlich aus?
Ach Aik, was willst Du ? Du redest hier von Rädelsführern. Hat Dir das Brdaric im persönlichen Gespräch mitgeteilt ?
Ich persönlich glaube, dass es mit der Suspendierung von vermeintlichen Rädelsführern nicht getan ist.... :)
Wahrscheinlich gibt es starke Charaktere, die eine Art 'Rädelsführer' sind, während die anderen, zart besaitet, sich vor Angst vor dem bösen Coach in die Hose machen. Man könnte fast vermuten, dass es sich bei Brdaric um ein Monster handelt.
@Papa; Du sprichts in Rätseln...
Du meinst also, man muß die Memmen einfach mal in den Arm nehmen und ihnen sagen, dass sie keine Pfeifen sind, die an der X-Box jeden Tag die CL gewinnen, aber in der Liga 4 offenbar zu blind sind, einen Ball 4m unfallfrei zum Nebenmann zu spielen?
Du meinst, sie brauchen einen Kumpel-Trainer, der einen über 30 Jahren alten Profi wie Becken erklärt, dass er die Bälle nicht leichtfertig zum Gegner, sondern ganz einfach zum Mitspieler spielen soll?
Na dann Sport-frei...
Mir reicht ein Trainer der sie führt, den sie verstehen und vor allem respektieren. Dann werden sie auch bessere sportliche Leistungen abrufen können, als das jetzt der Fall ist. Glaubst Du im Ernst, dass der kritikresistente Brdaric hier der Trainer ist, der den Spielern das Selbstvertrauen einhauchen kann, was nötig ist ?
(27.10.2019, 15:43)Papa schrieb: @RWE MBJ
Ein Trainerwechsel würde wahrscheinlich dazu führen, dass wir ganz sicher die Klasse halten. Ein anderer Trainer, der von den Spielern respektiert wird, der sie das spielen lässt, was sie können, würde wahrscheinlich die Punkte holen.
Alternativ ist aus meiner Sicht grob fahrlässig.
Es ist nach dem gestrigen Tag schwer für mich, noch Worte zu finden. Papa eines ist klar- wir dürfen nicht Absteigen!!!! Ein Trainerwechsel könnte dazu führen, daß sich die Spieler mehr anstrengen um sich anzubieten. Nur sind meiner Meinung die möglichen Alternativen in der Aufstellung bei uns begrenzt. Das diese Koatastrophenvorstellungen der Mannschaft dem Können des Trainers zumindest komplett zuzuschreiben sind - ich glaube nicht. Es wird hier ja über die zu den Gegentoren führenden Fehler debatiert- was soll ich als Trainer da machen. Die Frage bezüglich Charakter, Einstellung usw. der Mannschaft ist da mehr als berechtigt. Ich hoffe, daß diese Truppe uns nicht zum Abstieg spielt u. die Planung für die Zukunft heute beginnt- mit Focus auf Spieler welche es wert sind für unseren RWE aufzulaufen. T.B seine Aussagen deute ich jedenfalls dahingehen, das es Konsequenzen geben wird. Was hindert den Profifußballer daran grundlegende technische Dinge u. Einsatz, Wille,Teamgeist zu zeigen? Aber du hast Recht- eine Mannschaft wird nicht entlassen -es trifft den Trainer. Ich bin trotzdem der Meinung die Trainerdiskussion zumindest bis zur Winterpause auszusetzen u. ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen sich auf jedes Szenario vorbereitet!!!! Ich bekomme schon langsam Angst vor Freitag. Gibt es eigentlich so etwas wie einen Mannschaftsrat bei uns? Dieser könnte ja bei "Beziehungsplänen" zwischen Mannschaft u. Trainer auch tätig werden. Ich persönlich sehe im Kader nicht die großen Alternativen, welche zu einer wesentlichen Verbesserung führen würde. Sicher kann man die Meinung vertreten, das der "Matchplan" von T.B. für die Spieler nicht durchführbar ist, aber wie auch schon viele geschrieben haben- die Häufung von individuellen Fehlern, die latente Überheblichkeit (Hacke-Spitze-Trallala), der fehlende letzte Wille (Ball verloren-was soll's) haben sicher nichts mit dem Matchplan zu tun.
Es sollte natürlich oben "Beziehungsproblemen" heisen
Und genau da sehe ich die Mannschaft in der Pflicht. Wenn es so sein sollte, wie Papa schreibt, dass ein Großteil der Spieler von TB abgerückt ist, dann sollen die sich gefälligst zusammenhocken und darüber offen reden. Mit dem Trainer. Und nicht hinter vorgehaltener Hand. Ggf. lassen sich ja Dinge bereinigen und man geht auch wieder als Einheit auf den Platz. Wie so oft in der heutigen Zeit mangelt es an Kommunikation.
Fehlende Kommunikation? Das weiß ich nicht aber vermutlich liegt dort ganz sicher was im Argen.
Ich hatte es schonmal geschrieben.
Sucht bei dfb.de mal nach Brdaric.
Da findet ihr 2 Videos vom Training.
Verstehen das 4.-Ligaspieler?
Ich bin ja kein Fussballer, aber kommt da viel an bei der Mannschaft?

T.B. ist vielleicht für Höheres berufen - mit anderen Spielern könnte das ja funktionieren.
(28.10.2019, 00:04)Weiser Helge schrieb: T.B. ist vielleicht für Höheres berufen - mit anderen Spielern könnte das ja funktionieren.
Das klappt auch nicht bei anderen Spielern.
Bei Brdaric fehlt es schlicht und ergreifend an den Basics.
Genau diese, die von Einigen hier immer den Spielern vorgeworfen werden.
Ein Geurts hätte sicher bei RWE-TV noch so einiges ausplaudern können. Aber zwischen den Zeilen kann man ja auch so einiges lesen.
Auch Novys Interview spricht Bände. Und da meine ich nicht die Aussage von den Spielern, die noch im Bus waren.
(28.10.2019, 00:04)Weiser Helge schrieb: Ich hatte es schonmal geschrieben.
Sucht bei dfb.de mal nach Brdaric.
Da findet ihr 2 Videos vom Training.
Verstehen das 4.-Ligaspieler?
Ich bin ja kein Fussballer, aber kommt da viel an bei der Mannschaft?

Komischerweise sah das Spiel der Mannschaft in der letzten Hinrunde genau danach aus. Aber natürlich können wir den Spielern auch einfach Alibis in die Hand drücken und sie für dümmer hinstellen als sie sind.
Und wieder wird der Trainer aus der Verantwortung genommen @MichaelB
Wenn es nur ein,zwei Spieler über einen überschaubaren Zeitraum hin, betreffen würde, könnte man ja Deiner Argumentation folgen.
Wir reden hier über ungefähr ein Dreiviertel Jahr und mir fällt gerade KEIN einziger Spieler ein, wo man sagen könnte, dass er seine normale Leistung abrufen würde.
Und wenn man sich dann wie jetzt nach dem Spiel in Fürstenwalde das Statement des Trainers zusätzlich anhört bzw. durchliest, bestätigt das meinen Eindruck eigentlich zu 100%

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste