Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Steht doch alles hier, du hast doch die letzten Seiten gelesen, @RWE MBJ.

Fakt ist, das wenige , was für Brdaric derzeit spricht sind:
- er ist halt schon da und wird so oder so bezahlt
- mit anderen Mannschaften, anderen Spielern und anderen Bedingungen hatte er sowas wie Erfolg
- wird schon wieder werden, wir müssen mal ne Serie starten
- ich habe noch Hoffnung

Also, mir ist das zu dünn.
(25.10.2019, 23:20)Guerti schrieb: Steht doch alles hier, du hast doch die letzten Seiten gelesen, @RWE MBJ.

Fakt ist, das wenige , was für Brdaric derzeit spricht sind:
- er ist halt schon da und wird so oder so bezahlt
- mit anderen Mannschaften, anderen Spielern und anderen Bedingungen hatte er sowas wie Erfolg
- wird schon wieder werden, wir müssen mal ne Serie starten
- ich habe noch Hoffnung

Also, mir ist das zu dünn.

Es ist aber, grob, das selbe, wie bei fast allen der letzten 20 bis 30 Trainer  Lachen7
Ach @guerti deine Reaktion ist wenig überraschend. Werde doch mal konkret! 1. Welcher Tabellenplatz schwebt dir den diese Saison vor? Wie stellst du dir die Entwicklung unseres RWE vor? 2. Welcher Spieler mit welchem Alter soll auf welcher Position auflaufen? Sollen, die jetzt noch deinen vom Alter her entsprechenden Spieler dasselbige überschreiten, diese nicht mehr aufgestellt werden? Die Alterung könnte auch ein neuer Trainer nicht verhindern, oder doch? Kommt natürlich darauf an wo du die Altersgrenze setzt,wieviele Jahre einer bei uns spielen kann!3. Gibt es eine Bonifizierung welche sich an des Durchschnittsalter der Mannschaft anknüpft? Z.B. bei Punktgleichheit o. Unentschieden =Tabellenplatz höher o. Sieg für die jüngere Mannschaft. Man kann auch der jüngeren Mannschaft je nach Durchschnittsalter zum Gegner eine festgelegten Torvorsprung geben. Gibt noch mehr Möglichkeiten, welche aufgeführt werden könnten. Du hast da sicher Erkenntnisse! 4. Wäre das Durchschnittsalter für dich auch Kritikwürdig, wenn wir Tabellenerster wären? 5. Da du dir sicher schon darüber Gedanken gemacht hast- Welcher Trainer schwebt dir den vor u. falls dieser nicht Kostenneutral zu haben ist- wie wird er finanziert? 6. Wenn sich mit dem neuen Trainer nichts ändert- schmeißen wir in wieder raus u. Wie lange warten wir? Noch einmal für dich: ICH BIN DAFÜR JUNGE SPIELER EINZUSETZEN, wenn sie soweit sind,denn sie sind unsere Zukunft! Ich gehe aber nicht nach Alter, sondern nach Leistung! Wenn wir mit unserer Traditionsmannschaft den Aufstieg schaffen würden, am besten den Durchmarsch u. deutscher Meister-Pokalsieger u. natürlich Championsleaguegewinner, ist mir das auch Recht.Da brauche ich mir auch keine neuen Namen zu merken. Gleiches gilt für die U10, ausser bei den Namen. Reichen würde mir aber erst mal sowas wie in der Hinrunde der letzten Saison! Du wirst sicher mein Geschriebenes wieder "auseinandernehmen" u. als volligen Quatsch entlarven- kannst dir aber wieder Zeit lassen u. Statistiken recherieren, denn ich muss jetzt los.
(26.10.2019, 02:38)Felix Magath schrieb: @Guerti, reine Mathematik.... wie willst Du „signifikant“ einen Schnitt U25 erreichen, wenn von 14 U23 Spielern, 4 (!!) Torhüter sind, Jobst sich am 1. Spieltag der U19 schwer verletzt hat, Roschlaub lange und schwer verletzt war, Alfa seine Pausen hatte..... das sind 6 von 14 die gar keine, im Falle von Alfa wenig, die Möglichkeit hatten zu spielen! Ach, dann gibt es ja noch den jungen Mann mit der Aufenthaltsgenehmigung..... Wären wir bei 7 (!) Das Vogt und Bär mehr Einsatzmöglichkeiten bekommen könnten, sicher auch müssten kann ich nachvollziehen, aber der Rest ergibt in Deiner Argumentation zum Thema U23-U25 keinen Sinn! Du kannst doch mit dem Trainer seiner Leistung unzufrieden sein, aber dieses zu wenig U23 Gehabe ist albern!

Danke.
@RWE MBJ
Ein Trainerwechsel würde wahrscheinlich dazu führen, dass wir ganz sicher die Klasse halten. Ein anderer Trainer, der von den Spielern respektiert wird, der sie das spielen lässt, was sie können, würde wahrscheinlich die Punkte holen.
Alternativ ist aus meiner Sicht grob fahrlässig.
(27.10.2019, 15:43)Papa schrieb: @RWE MBJ
Ein Trainerwechsel würde wahrscheinlich dazu führen, dass wir ganz sicher die Klasse halten. Ein anderer Trainer, der von den Spielern respektiert wird, der sie das spielen lässt, was sie können, würde wahrscheinlich die Punkte holen.

Alternativ ist aus meiner Sicht grob fahrlässig.

Normal musste alle Spieler rauswerfen , wenn sie meinen machen zu können wie sie wollen .
Meine Rede - raus mit den Rädelsführern!
Ok und wer läuft dann am Ende noch auf ?
Die was übrig bleiben -> die Rädelsführer raus! Als Verein darf man sich nicht erpressbar machen!
Wenn diese "Profis" bereit sind, durch ihre freiwillige "Nichtleistung" den Verein an den Rand des Abstieges zu bringen, MUSS man handeln -> aber nicht in dem man diesen Charakterschw.einen ihren Willen gibt!
Wenn der Verein sich so erpressen läßt, dann können wir aufhören...
@Aik
Wir reden hier nicht von ein paar Rädelsführern...
Aber wir könnten natürlich mit der RL Truppe der A Junioren auflaufen. Die verstehen den Cheftrainer ganz sicher besser und seine Expertise wie er mit jungen Leuten umgehen kann, hat er bei Knoll und Wegmann ja bereits auch in der Öffentlichkeit gezeigt.
Abgesehen mal davon, was ist eigentlich wirtschaftlicher ? Den Trainer auszutauschen oder im Zweifel 10-14 Spieler zu suspendierten?
(27.10.2019, 16:13)Papa schrieb: @Aik
Wir reden hier nicht von ein paar Rädelsführern...

Ich schon...
Na dann.... dann gibt es in unserem Fall aber ganz schön viele Rädelsführer
Vielleicht brauchen wir auch einen Spaßonkel wie Kwasniok, damit sich unsere Jungs wohlfühlen Lachen7
Glaube ich nicht. Was Normales sollte reichen...
Dann kann es soo schlimm auch nicht sein.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste