(08.09.2019, 21:55)Roo_Naldo schrieb: Falls die Meldung stimmt wäre das menschlich von Herrn Brdaric unterste Schublade
WiSo ? Ist doch immer noch Profisport? Nachdem man seinen Kumpel rausgeworfen hat , war für mich das nur eine Frage der Zeit . Ich finde er hat stark angefangen und eine gute Truppe aufgestellt . Aber momentan vermisse ich eine Linie und eine eingeschworene Truppe. Was aber auch allen Umständen der Situation geschuldet sein kann und nicht nur an TB liegen kann . Falls der Bergener zurückkommt soll er d Frahn mitbringen. Der trifft wenigstens die Bude .
Wenn das stimmt, wird Brdaric wahrscheinlich der einzige Bewerber gewesen sein. Warum sonst sollte der CFC ihn holen als aus reiner Not, einen Trainer zu haben.
Ich wäre mittlerweile auch nicht böse drum.
(08.09.2019, 18:25)Aik schrieb: Na @Guerti wird es freuen...
Dann kann endlich ein Nachwuchstrainer ran...
Der nächste Gewinner wird der IV sein - da fliesst sicherlich Kohle aus Karl-Marx-Stadt...
Stimmt. Er hätte nicht gehen müssen, ich hätte ihn auch gefahren. Die Frage ist, ob jetzt endlich eine sinnvolle Personalentscheidung getroffen wird. Und da muss der Weg über einen jungen Trainer gehen, der schon junge Spieler entwickelt hat. Einen, der die Spieler mitreißt, der die erfahrenen Spieler wieder aufbaut.
Alles, was jetzt (wohl) passiert, passt 1:1 in mein Bild über Brdaric. So einen Abgang habe ich eigentlich schon im Sommer erwartet. Jetzt hat er seinem Kumpel in Düsseldorf noch einen TW aus dem Kreuz geleiert, dessen Einsatz er keine Woche später nicht mehr garantieren kann. Toller Typ.
(08.09.2019, 21:27)Papa schrieb: Den Namen des nächsten Trainers werden nur Insider schonmal irgendwo gehört haben.
"Riegel" Rudi Gutendorf
Anzeichen für Wechsel verdichten sich
Trotz dieses Dementis verdichteten sich im Laufe des Abends die Anzeichen für einen Wechsel. Nach Informationen dieser Zeitung hat der CFC sehr wohl Brdaric ein Angebot unterbreitet. Zudem sollen alle Rot-Weiß-Mitarbeiter intern angewiesen worden sein, sich zu dem Thema nicht zu äußern. Indizien, die darauf schließen lassen, dass es im Hintergrund nur noch um die Ablösesumme geht. Passenderweise ist für diesen Montag in Erfurt kein Training angesetzt worden.
Laut Ta ihr Update geht's wohl nur noch um die Ablöse
Falls das alles stimmen sollte dann hoffe ich nicht das Bergner zurückkommt...
Geht da der Co Trainer mit ???
Na dann schlägt doch Busenfreund Bornemann doch auch bestimmt dort auf....Oder?
(08.09.2019, 23:56)Viva Erfordia schrieb: "Riegel" Rudi Gutendorf
Rolf Schafstall.
Gehts Dir gut ? :)
(09.09.2019, 06:13)rweboyauszwickau schrieb: Anzeichen für Wechsel verdichten sich
Trotz dieses Dementis verdichteten sich im Laufe des Abends die Anzeichen für einen Wechsel. Nach Informationen dieser Zeitung hat der CFC sehr wohl Brdaric ein Angebot unterbreitet. Zudem sollen alle Rot-Weiß-Mitarbeiter intern angewiesen worden sein, sich zu dem Thema nicht zu äußern. Indizien, die darauf schließen lassen, dass es im Hintergrund nur noch um die Ablösesumme geht. Passenderweise ist für diesen Montag in Erfurt kein Training angesetzt worden.
Laut Ta ihr Update geht's wohl nur noch um die Ablöse
Heute wäre auch so kein Training gewesen, da wir ja Sonntag spielen.
(09.09.2019, 06:20)Outsider schrieb: Falls das alles stimmen sollte dann hoffe ich nicht das Bergner zurückkommt...
Haben wir nicht auch noch Emmerling unter Vertrag?
Meines Wissens steht Emmerling gerade bei Kickers Emden unter Vertrag
Wenn es denn nun so kommen sollte ....dann würde ich mich freuen wenn der Ex von Halberstadt ...ich glaube der heisst Denz ...? ...zu uns kommen könnte ...ein klasse Trainer ...er kann gut mit jungen Spielern ...und Surek und Schmitt kennen ihn schon ...
Er ist zurzeit Vereinslos wäre zu haben.