Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(04.08.2024, 15:19)unioner66 schrieb: In einem ist man sich hier im Forum einig. Kritik ist nicht erwünscht. Weinhauer gehen zu lassen war der Fehler von wem? Die Stadt Erfurt? Der Spieler den man schon mal auf die Bank setzt? Gehaltsvorstellung?
Seidemann? Seit wann hat der nicht mehr funktioniert? An was lag das? Pronischew auf die Tribüne.... Torwart nach einem Patzer rasiert..... Niederlagenserie lag an wem? Verketzungsanfälligkeit von TLS? Hier kann man Saison übergreifend eins nach dem anderen aufzählen. Warum springt keiner mit ins Boot nach dem Ende der Insolvenz? Wie gesagt, schuld sind immer die Anderen. Aber wer hier was in der Richtung schreibt wird weggeschrieben. Dafür gibt es hier einen Expertenpool. Und Tschüss

so sehe ich das auch
Zitieren
(04.08.2024, 15:42)Neuberliner schrieb: Danke danke danke, endlich! Begreift hier keiner, leider...Weiter danke an die Heilsbringer...fc Gerber for ever, von mir auch Tschüss

Dann kannst du doch dich bei der nächsten MV dazu ausführlich mal äußern und Deinem Ärger mal richtig Luft machen.
Zitieren
Bei der Mitgliederversammlung ist die GmbH überhaupt nicht dabei. Wen soll man denn da ansprechen? In sportlicher Hinsicht kann der Verein garnicht‘s machen
Zitieren
(04.08.2024, 15:42)Neuberliner schrieb: Weiter danke an die Heilsbringer...fc Gerber for ever, von mir auch Tschüss

Nur mal ein paar Fragen an dich, wenn die Familie G. hier nicht mehr wäre:
Wie hoch ist dann unser Etat?
Für welche Liga reicht er?
Können wir es uns dann leisten im Stadion zu spielen?
Laufen uns dann auf einmal die Sponsoren die Bude ein?
Zitieren
(04.08.2024, 17:31)gehli schrieb: Bei der Mitgliederversammlung ist die GmbH überhaupt nicht dabei. Wen soll man denn da ansprechen? In sportlicher Hinsicht kann der Verein garnicht‘s machen

Der Verein gibt der GmbH das Spielrecht. Ich glaub schon das man bei einer MV Fragen stellen kann .
Zitieren
(04.08.2024, 17:37)JP1966 schrieb: Nur mal ein paar Fragen an dich, wenn die Familie G. hier nicht mehr wäre:
Wie hoch ist dann unser Etat?
Für welche Liga reicht er?
Können wir es uns dann leisten im Stadion zu spielen?
Laufen uns dann auf einmal die Sponsoren die Bude ein?

Ich frage mal zurück :
Wie hoch ist der Anteil der Fam. Gerber am aktuellen Etat?
Zitieren
Ich glaube nicht das Weinhauer bei uns in einem Spiel 5 Tore geschossen hätte!! Und ohne Gerbers wären wir jetzt der SC RWE in der Thüringen Liga oder noch tiefer. Und dann wäre für die meisten Schluss mit dem Erfurter Fußball!
Zitieren
Blablabla....
Und??
Wegen dieser sicherlich heroischen Tat haben Gerbers jetzt hier auf Lebenszeit Narrenfreiheit?
Oder ab wann darf man deiner Meinung nach beginnen ihren Führungsstil zu kritisieren?
In 5-6 Jahren?
Oder doch erst in 10?
Zitieren
(04.08.2024, 15:19)unioner66 schrieb: In einem ist man sich hier im Forum einig. Kritik ist nicht erwünscht. Weinhauer gehen zu lassen war der Fehler von wem? Die Stadt Erfurt? Der Spieler den man schon mal auf die Bank setzt? Gehaltsvorstellung?
Seidemann? Seit wann hat der nicht mehr funktioniert? An was lag das? Pronischew auf die Tribüne.... Torwart nach einem Patzer rasiert..... Niederlagenserie lag an wem? Verketzungsanfälligkeit von TLS? Hier kann man Saison übergreifend eins nach dem anderen aufzählen. Warum springt keiner mit ins Boot nach dem Ende der Insolvenz? Wie gesagt, schuld sind immer die Anderen. Aber wer hier was in der Richtung schreibt wird weggeschrieben. Dafür gibt es hier einen Expertenpool. Und Tschüss

Sehr gute Einschätzung Lachen8 ! Kritik ist in diesem Forum eher unerwünscht und solltest Du mal bestimmte Dinge hinterfragen, kommen immer wieder die typischen "Standardantworten" und Entschuldigungen. 
Deshalb lesen hier einige (früher sehr aktive) Forenmitglieder nur noch mit und verzichten auf Diskussionen.
Zitieren
@trici ist doch Blödsinn. Und viele Sachen werden hier nicht hinterfragt sonder Besserwisserisch rausgehauen.
Klugscheissertum vom allerfeinsten.
Zitieren
(04.08.2024, 19:15)Rabauke schrieb: @trici ist doch Blödsinn. Und viele Sachen werden hier nicht hinterfragt sonder Besserwisserisch  rausgehauen.
Klugscheissertum vom allerfeinsten.

Das sehe ich leider völlig anders . "Besserwisserisch" und von oben herab (teils schon arrogant) wird man hier belehrt, wenn man anderer Meinung ist oder berechtigte Fragen (wie jetzt unioner66, Aik u.a.) stellt bzw. bestimmte Handlungen im Verein kritisiert.
Zitieren
@trici was ist denn eine berechtigte Frage?
Zitieren
(04.08.2024, 19:30)Trici schrieb: Das sehe ich leider völlig anders . "Besserwisserisch" und von oben herab (teils schon arrogant) wird man hier belehrt, wenn man anderer Meinung ist oder berechtigte Fragen (wie jetzt unioner66, Aik u.a.) stellt bzw. bestimmte Handlungen im Verein kritisiert.
Kritik ist gut und wichtig wenn sie konstruktiv und realistisch ist.
Bevor man etwas kritisiert, befasst man sich in der Regel mal mit den Realitäten im Verein oder der GmbH.
Aber daran scheitert es hier schon seit fast 20 Jahren.
Wenn man es genau nimmt, ist das Forum eine "Nölecke" und es ist bezeichnend, wenn sich Leute hier scheinbar zurückziehen, wenn man ihnen das sagt.
Das sagt eher etwas über den User aus, der sich zurückzieht.
Es ist halt ein Forum, wo JEDER seine Meinung veröffentlichen kann, auch Leute, die eine völlig andere Meinung haben als die eigene Meinung. Aber das bedeutet ja nicht, dass man jede abstruse Meinung kommentarlos stehen lassen muss. Dann wäre es ja kein Forum mehr.
Zitieren
(04.08.2024, 19:41)Rabauke schrieb: @trici was ist denn eine berechtigte Frage?

Ich finde alle Fragen, die unioner 66 gestellt hat, berechtigt! Such` Dir eine davon aus  Lachen7 !!!
Zitieren
@trici hmmm vielleicht war das Angbot der Ratten plus nen Catapult für ihn besser und man hat sich wenig mit dem RWE verbunden gefühlt. Fragen an Herr Weinhauer warum er weg ging. Bei Seidemann ist es ja ein offenes Geheimnis das er es mit dem Profitum nicht so hat. Und TLS seine Verletzungen dem Trainer vor zu werfen ist lachhaft . Und Pronichev wollte hier nicht funktionieren kannste mir sagen was du wills der hatte nie vor hier länger als ein Jahr zu sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste