Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
(26.08.2017, 10:11)Ritter schrieb: Rot-Weiss hat lediglich ein paar Schals nach Malis zu den Jungs geschickt. Mehr nicht. Nachzulesen in einer Meldung vom 19.7 auf der Facebookseite des Vereins. Für Leute (wie mich zB) die dort nicht angemeldet sind ne lustige Sache.
Also ist nix wildes weswegen man jetz ein Fass aufmachen muss.
Im Verein läufts alles andere als gut, in der Liga siehts Schei.sse aus Und hier ist das grösste Problem das keine Rot-Weiss Schals in Bundeswehrhände kommen.
Oder anders gesagt, das ganze Haus brennt und du machst de Blümchen im Vorgarten schön.

Danke für die Aufklärung.
Soviel Dummtext hier wie in den letzten 2-3 Tagen gabs schon lange nicht mehr.
(26.08.2017, 11:49)Ritter schrieb: Wäre auch nicht verkehrt. Damit könnte man vielleicht durch die Abwehrreihen der Gegner brechen............
Hör bloss uff sowas mit Panzern zu erzählen. Es gibt welche die wollen RW schon die Gefolgschaft kündigen weil se Schals an Soldaten verschenken. Was machen die würden wir Panzer bekommen? J.... Fan werden?

klar...wenn wir bei der abrüstung helfen....dürfte uns der mitgliederzuwachs gewiss sein!  Pfeifen

(26.08.2017, 12:21)Napoleon schrieb: Danke für die Aufklärung.
Soviel Dummtext hier wie in den letzten 2-3 Tagen gabs schon lange nicht mehr.

Danke!!! Beten
dann können wir das thema ja jetzt beenden und uns dem heutigen sieg widmen...  Pfeifen Lachen7
vielleicht erhofft man sich von der millionenschweren werbekampagne der bundeswehr ein stück vom kuchen abzubekommen. wenn es demnächst infostände bei den rwe-spielen oder veranstaltungen gibt, wird es dann sicher heißen, dass die bundeswehr ein ganz normaler arbeitgeber ist.
Mein Gemeinsam-Eins Trikot musste ich mir ja dann trotz Wahl der Versandoption dann doch selbst in der GS abholen, weil ich es vor dem Pokalspiel haben wollte.
Das normale Saisontrikot wurde im Juli für KW 33 angekündigt. Inklusive "Sobald sie da sind, senden wir Ihnen Ihr Paket schnellstmöglich zu.". Ich warte immer noch. Genau wie auf das Schal und auf meine Karten fürs Derby.
Läuft, beim FC RWE.

Schlafen
(27.08.2017, 14:41)lalelu schrieb: vielleicht erhofft man sich von der millionenschweren werbekampagne der bundeswehr ein stück vom kuchen abzubekommen. wenn es demnächst infostände bei den rwe-spielen oder veranstaltungen gibt, wird es dann sicher heißen, dass die bundeswehr ein ganz normaler arbeitgeber ist.

und warum soll die Bundeswehr kein normaler Arbeitgeber sein? kenne auch einige die beim "bund" sind für mehrere jahre.......und? ......
Das ist wohl eher eine Frage, die jeder für sich beantworten muss. Ich persönlich würde aus politischen und moralischen Gründen auch nicht bei der Bundeswehr arbeiten wollen.

Das bei der Bundeswehr auch alltägliche Berufsfelder ausgebildet werden, ist ja nicht neu. Und die Ausbildung ist mit Sicherheit auch nicht niedriger oder höher zu bewerten, als eine Ausbildung im gleichen Berufsfeld bei einem normalen Unternehmen.
(25.08.2017, 23:00)dawnofbattle schrieb: Nur interessehalber: was genau bedeutet für dich das Satzungs-"neutral" im Bezug auf die Bundeswehr als Parlamentsarmee?

Komisch, bekommst Du keine Antwort von @Hille und @Neuen Forum ?
Mich würde(n) auch mal die Alternative(n) stark interssieren. Nicht das ich den Bund für besonders gut durchorganisiert halte und auch so manche politische Entscheidung seltsam sehe...
Aber wer um gotteswillen soll uns vor so vielen Wahnsinnigen auf der Welt beschützen?
Glaubt ihr, einen Kim Jong-un kann man mit Flugscharen und Wolf Biermann-Liedern beindrucken? Wir haben doch schon lange keinen kalten Krieg mehr.
Wie viel Risiko geht man, wenn ein Land seine Verteidigungstätigkeit einzig auf die Diplomatie reduziert??????????????
Willst du die Bundeswehr wirklich als militärische Streitmacht bezeichnen?
(28.08.2017, 18:49)mirko schrieb: ...
Glaubt ihr, einen Kim Jong-un kann man mit Flugscharen und Wolf Biermann-Liedern beindrucken? ...
Der DFB kann ja mal Helene Fischer schicken - wobei, das könnte er auch als Kriegserklärung missverstehen...
Das Thema ist zu ernst. @mirko gerne per PN.
Was mich mal jetzt interessieren würde, wer hier wirklich Partner ist und welchen Rahmen diese Partnerschaft hat. KK oder wer auch immer wird ja wohl kaum bei FlintenUschi I'm Büro gesessen haben. Vermutlich ist es eher so, dass Soldaten, die dem RWE wohlgesonnen sind, für RWE in den Sozialen Medien PR machen. Die Bundeswehr als offizieller Partner eines Drittligavereins... never. Ich habe ähnliche Bilder von Bundeswehrsoldaten in Afghanistan oder woanders mit RWE Schals schon öfters gesehen und fand es eigentlich charmant.
Herr Matthes klärt dich sicher auf.
Die BW versucht auf mehreren Ebenen, Nachwuchs zu generieren. Plakate in der Städten, Zeitungsinserate, Internetvideos usw. Und auch Vereinspartnerschaften - in wahrscheinlich unterschiedlichem Ausmaß. Die haben zB. auch beim Heinz auf ner Bande geworben. Beim FC Bauern wohl eher nicht.
@NF
Da saß wohl Matthes bei Uschi in Berlin ?
*lach*
Mal ehrlich, kommst Du Dir mit Deinem Schwerter zu Pflugscharen Dingens nicht n bisschen komisch vor in diesem Zusammenhang. Die Bundeswehr ist der mit Abstand grösste Förderer des deutschen Sports. Logisch, denn fast alle Spitzensportler sportartenübergreifend sind dort angestellt.
Ich persönlich finde es für das Image unseres Vereins jedenfalls nicht schlecht, wenn es da zu irgendeiner Kompanie ne Patenschaft Oder so was gibt.
GutenN8 @*****

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste