Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
(09.08.2017, 18:40)ollex schrieb: Die Rochaden auf der GS hat nur die B... aufgenommen, alle anderen nicht.
Könnte man auch als positives Zeichen deuten, das TA, TLZ und andere eben nicht dieses aufnehmen. 
Auch wenn eine ordentliche Aufarbeitung dazugehört. 

Jetzt mal ernsthaft, die Bild ist auch die einzige Zeitung, wo das Thema hineingehört. Mir gefällt so manche Entwicklung in unserem Verein auch nicht, aber RWE ist nicht der Nabel der Welt.
Das sind meiner Meinung nach Themen, die uns Fußballenthusiasten interessieren, aber andernorts wird auch richtiger Sport getrieben.
Themen, die in einer Zeitung stehen, sollten für die Allgemeinheit interessant sein. Die Probleme auf der GS sollten eher intern gelöst werden und wenn unser Führungspersonal diese Zustände ignoriert, tuts mir leid.
(09.08.2017, 22:02)psychotron schrieb: Apropos Homepage... wo ist eigentlich diese ominöse "GEMEINSAM EINS! - Unterstützer-Homepage" zu finden auf der man eingetragen werden soll?? Nicht, daß ich das bräuchte... aber hat die schonmal jemand gesehen? Ich kann jedenfalls nix finden...

Bin gestern zufällig drauf gestoßen: https://www.rot-weiss-erfurt.de/Sponsoring/Gemeinsam-Eins-Unterstuetzer.html
stark! mein name steht sogar auch da :D heute habe ich mein sondertrikot bekommen, leider ohne flock, obwohl ich dafür extra mehr bezahlt habe und damals noch mit tom bertram telefoniert hatte. auch die aufmachung des paketes war sehr dilettantisch. der beiliegende brief hatte kaum farbe vom drucker abbekommen und war bis zur unkenntlichkeit zerknittert Tongue wenn micha öhler die tageskarten per post verschickt, sieht das irgendwie besser aus. das heimtrikot mit hoffentlich richtem flock soll ja auch erst in ein paar wochen kommen, weil jako lieferengpässe haben soll.
(10.08.2017, 09:39)Matschek schrieb: Bin gestern zufällig drauf gestoßen: https://www.rot-weiss-erfurt.de/Sponsoring/Gemeinsam-Eins-Unterstuetzer.html

Ahja, danke sehr.
(10.08.2017, 19:58)lalelu schrieb: stark! mein name steht sogar auch da :D...

Ich vermisse da einige Namen ...
(09.08.2017, 09:01)Papa schrieb: Lies Dir mal den Bericht vom Hamatschek aus dem ersten Saisonspiel der Heinze durch, was sie ja eigentlich verloren haben.
Am Ende des Berichtes konnte man fast denken, dass die Meisterschaft nah ist. DAS meine ich.
Bei uns, das müsstest Du eigentlich langsam wissen, wird alles negative, was es um das Stadion, Sportereigenisse in Erfurt, Bus und Bahnen,die nicht fahren auf RWE projiziert.
Und wer macht das denn ? Nur selten werden positive Sachen berichtet und wenn ist es meistens eine Randnotiz.
Selbst bei Dingen, die mit RWE nicht einmal im Entferntesten zu tun haben, wie die unsägliche Geschichte mit dem Gothaer Busunternehmer Steinbrück, der gegen die Gothaer Verkehrsgesellschaft geklagt hat, die dann Insolvenz beantragt hat und deren Insolvenzverwalter RR ist, ist RWE im negativen Sinne mit im Boot, weil dieser Hirni einfach mal behauptet, dass diese Konstellation von Rombach im Sinne von Rot-Weiß ausgenutzt worden ist, was ja mitlerweile widerlegt ist. Aber die Medien haben genüsslich darüber berichtet. Und das ist nur ein Beispiel. So etwas bleibt aber bei der normalen Bevölkerung hängen.
Komischerweise gibt es aber solche Sachen in Drackendorf nicht oder nur selten. Das aktuelle Beispiel mit dem Überfall auf die Werrataler Jungs ist doch exemplarisch. Es wird zwar berichtet aber dass das Heinze waren, wird garnicht erwähnt. Im umgekehrten Falle hätte Christian Müller im Thüringenjournal definitiv gleich das ganz große Fass aufgemacht.
DAS ist der unterschied. Und wenn ich mir so manche Antworten/Meinungen der letzten Monate von Leuten anhöre, die wir gefragt haben, warum sie nicht mehr zu Rot-Weiß gehen, passt das alles ganz genau zusammen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Das ist genau das, was u.a andere User schon vor zig Jahren geschrieben haben und woran unserer Verein, die Fans eigentlich alle scheitern:
Kein statement, keine (wie auch dann immer verhasste) Lobby, kein Schön-Schreiben-Von-Müll über Leistungen/Gebahren des RWE in Presse/Rundfunk/Fernsehen; keine RWE wohl gesonnender Reporter u.u.

Die Presse: sie ist ein weiterer von ganz vielen selber produzierten Bausteinen. Um die dann nen örtlichen Verein zu zerlegen.
(12.08.2017, 00:01)hille schrieb: Kein statement, keine (wie auch dann immer verhasste) Lobby, kein Schön-Schreiben-Von-Müll über Leistungen/Gebahren des RWE in Presse/Rundfunk/Fernsehen; keine RWE wohl gesonnender Reporter u.u.

Die Presse: sie ist ein weiterer von ganz vielen selber produzierten Bausteinen. Um die dann nen örtlichen Verein zu zerlegen.

Nochmals, das ist absoluter Quatsch!!!!
Einfach Scheuklappen gegenüber gewissen Medien mal abnehmen und entspannt bleiben und lesen, dann kommst Du auf lediglich 1 Medium. 

Alles andere ist dieses typische Denken, welches Hans Meyer damals schon in Bezug auf RW Erfurt abgab, leider bekomme ich es nicht mehr komplett hin. Nur irgendwie mit dem Wechsel nach Erfurt und das alles noch viel schlimmer war.
Eigentlich haben wir keine Chance,aber diese sollten wir nutzen
(12.08.2017, 15:27)ollex schrieb: Nochmals, das ist absoluter Quatsch!!!!
Einfach Scheuklappen gegenüber gewissen Medien mal abnehmen und entspannt bleiben und lesen, dann kommst Du auf lediglich 1 Medium. 

Alles andere ist dieses typische Denken, welches Hans Meyer damals schon in Bezug auf RW Erfurt abgab, leider bekomme ich es nicht mehr komplett hin. Nur irgendwie mit dem Wechsel nach Erfurt und das alles noch viel schlimmer war.

Kannst du das mal näher erläutern. Ich suche zwar den Fehler, komme aber zu keinem anderen Ergebnis.
Bundeswehr ist „Partner“ meines Vereines?

Das die Verantwortlichen sogar die Seele meines Vereines an einen Sponsor verkaufen, der überall in der Welt beim Krieg spielen mit hilft, bringt für mich das Fass nun endgültig zum Überlaufen.

Bleibt die Bundeswehr weiterhin Sponsor werde ich meine Mitgliedschaft beenden.
Partner und Sponsor sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Wenn unser Verein z. B. wegen dieser "Partnerschaft" die Trainingsmöglichkeiten der Bundeswehr (im Winter) nutzen kann, dafür, dass die mal 5 Schals geschenkt bekommen und vielleicht mal nen Stand bei Spielen bekommen, kann ich damit gut leben.
meinst du einen schießstand?
...Mensch ein Infostand!
und den am besten vor den block der steigerwaldkids. bissl nachwuchs rekrutieren... da habt ihr ja den richtigen kooperationspartner bei "krieg dem DFB" ins boot geholt.
Geht nicht. Der wird ja immer verschoben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste