Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
(04.08.2017, 05:23)Aik schrieb: Wir sind halt ein 3.Liga-Verein mit einer 6.klassigen Struktur...

Das ist richtig. Umso erstaunlicher ist es, dass wir in den letzten Jahren überhaupt die Klasse halten konnten.

Die Strukturen im Verein sind einfach katastrophal. Wobei ich mich mal weit aus dem Fenster lehen will: Ich glaube, an den Leuten, die jetzt gegangen sind, lags nicht. Pfeifen
(04.08.2017, 05:23)Aik schrieb: Wenn ich das hier so lese, dann muß ich daran denken, wie andere Vereine gerade zu Saisonbeginn im Merchandising-Bereich gerade duch den Trikot-Verkauf Rekordverkäufe vermelden...
Ich denke da bloß an die Saale-Kasper...
Wir sind halt ein 3.Liga-Verein mit einer 6.klassigen Struktur...

Ist schon gruselig. Heute beginnt der 4.Spieltag und wir haben noch keine Trikots verkauft...
Genau das meine ich ja...Wo bei anderen Vereinen schon überspitzt gesagt 2000 Trikots verkauft worden sind ist es bei uns noch kein einziges.Aber woran liegt das ??? Das sind doch alles Gelder die uns fehlen
Gute Frage. Für mich ist auch schwer vorstellbar, dass Jako 8 Wochen braucht um die Trikots zu liefern.
Hallo, nur nochmal zur Richtigstellung es geht nicht um "normale" Saisontrikots, die kannst Du bei Igel alle locker kaufen, sondern um die extra angefertigten Pokaltrikots "Gemeinsam Eins" u.a. mit dem Namen der Bezahler !!

Gruß O.S.
Ich hatte mein "normales" Trikot vor drei Wochen in der GS bestellt und da wurde mir ende letzter Woche erklärt, dass die Trikots noch nicht geliefert sind.
In Dresden,Magdeburg oder Rostock würde es solche dilletantischen Strukturen niemals geben.Denn das hat alles auch etwas damit zu tun was der Fussball dort für einen Stellenwert hat..

Und in Erfurt hat man manchmal das Gefühl das der Fussball ungefähr so beliebt ist wie Fußpilz
In Rostock, Magdeburg und Dresden sind in den Geschäftsstellen auch deutlich mehr als 10 Leute beschäftigt. Bei uns waren es mal 6,5... Das meinten AIK und ich ja mit Sechstligastrukturen.
Da widerspricht dir auch keiner. Aber so wie die GS aktuell besetzt ist, kann das kein Dauerzustand sein.
Und als Entschuldigung lasse ich das auch nicht gelten. Es muss laufen und da sind die Verantwortlichen gefragt.
Aber in den 3 Städten werden auch keine langjährigen Mitarbeiter aus den Vereinen geekelt
So, grade zurück aus der GS.
Das "Sondertrikot" habe ich jetzt! Uuuuund es steht sogar mein Name drauf :-)
(@O.S. deiner auch )

Die normalen Trikots werden Mitte August erwartet und zusammen mit dem Schal versand!
Wenn es nicht so traurig wäre......
(04.08.2017, 08:00)Outsider schrieb: Also die gestrige PK war echt mal interessant.Nicht so langweilig wie immer.Da wurden so richtig gute und unbequeme Fragen gestellt.Wer die Chance hat sollte sich diese unbedingt ansehen

Die Antworten dazu konntest du aber mehrheitlich vergessen...
Liegt ja immer im Auge des Betrachters. Wer nur am meckern ist über alles und jeden, der findet natürlich auch an der PK was zu meckern.
Wenn ich mich in eine PK setze, dann vertrete ich meinen Arbeitgeber und habe damit zu rechnen, dass man mir unagenehme Fragen dazu stellt!
Und nix ist peinlicher und gibt der Journalie besser "freie Hand", wenn man nicht in der Lage ist, sich mit deren Fragen auseinanderzusetzen und ihnen sachlich Contra zu bieten!
Traub hat nicht auf EINE Frage direkt geantwortet!
Wenn man die PKs der letzen 10 Niederlagen des RWE zusammenschneidet wird man m.M. nach Krämers Antworten auf 10 Kernsätze zusammenfassen können, in welchen "wir brauchen Zeit", "bis zum Gegentor war ich ganz zufrieden", "wir müssen lernen" usw. die Basis bilden!
Wems gefällt...
Ich kanns nicht mehr ab...
Falscher Thread

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste