Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
Ich glaub das ginge nicht lange gut.

Aber bissel böse war das jetzt schon bezüglich des besten Kommentars in allen Jahren. Nun bin ich traurig.

Suchen die auf der GS überhaupt Ersatz für die MA welche gegangen sind?
Langsam wirds echt peinlich. Auf Emails wird nicht reagiert, mit Anrufen kann mit Glück haben (muss man aber nicht) und dann kommt nach Saisonbeginn eine Rundmail, dass es noch länger dauert. Einfach nur sinnlos. Bisher war ich ja bei jeder Aktion dabei, aber ob ich das nochmal mache?
Am besten zahle ich zukünftig meinen Mitgliedsbeitrag oder Tickets auch erst später oder in Raten. Was der Verein kann, kann ich auch.

Weiß jemand ob die Geschäftsstelle am Montag auf hat? Da würde ich mir mein Zeug selbst abholen. Auf der HP steht ja das Montag geschlossen wäre. Aber manchmal trifft man da ja trotzdem jemanden an.
Auf dem Schild an der GS steht auch, dass Montags geschlossen ist. Allerdings habe ich z.B. Montag die Tickets fürs Pokalspiel geholt als der VVK begann.

Wenn ich schon dort arbeiten würde, könnte ich es Dir genau sagen.

Ruf doch einfach vorher mal an.
Ich habe auch diese E-Mail bekommen "Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögern wird.
Unser Trikotpartner JAKO hat uns mitgeteilt, dass es bei dem Heimtrikot zu Lieferverzögerungen kommt. Die Trikots kommen bei uns in KW 33 an. Sobald sie da sind, senden wir Ihnen Ihr Paket schnellstmöglich zu."

Also noch 3 Wochen warten... Ich kann kaum glauben, dass es an JAKO liegen soll, immerhin ist die Bestellung der Trikots schon weit über 2 Monate her. Sicher hat man erst jetzt den Trikobedarf an Jako gemeldet Tongue
Ich habe mein Gemeinsam EINS Shirt immernoch nicht. Langsam wird es lächerlich...
Für die Lounge gabs nen Gutschein, aber keine Info wie es weitergeht. GS meinte, das wird bekannt gegeben! Wann? Saisonende?
Hallo, von dem "besonderen " Pokal Trikot habe ich auch nie wieder was gehört ! Das Fanfest fiel ja ins Wasser und wird irgendwann nachgeholt, Nächste Woche ist das DFB Pokalspiel , da wollte ich das teil schon anziehen - sollen wir da alle nackig - ohne Trikot auflaufen, damit die Vereisführung irgendwann mal kapiert was los ist ? Vielleicht ist man sich ja sicher die 2. DFB Pokalrunde zu erreichen (Ironie aus) dann haben wir ja vielleicht unsere Trikots ??

Gruß O.S.
Das kann man wohl in der GS abholen. Ist natürlich für die Auswärtigen ungünstig. Ich fahr nicht extra wegen des Trikots von L nach EF, zumal ich ja für den Versand extra bezahlt habe.
Dann kann die GS das aber auch mal detalliert als Mitteilung herausgeben, wie man an seine bestellten und bezahlten Sachen kommt.
Wie authentisch und ehrlich doch die Aktion "Gemeinsam eins" erscheint.
Die immernoch nicht gelieferten Shirts usw. sind doch symptomatisch für das ganze Chaos in dem Verein.
Irgendwie entwickeln wir uns seit den letzten 4-5 Jahren zu einem zweiten OFC. Woran das wohl liegen mag...
Hallo, bei mir stand drauf - "Abholung Fanfest" - nix mit Versand ! Fanfest fiel bisher aus, Termin unbestimmt ?? irgendwann im September , klar man hat ja immer Zeit und Muße mal schnell ins Stadion zu fahren (60 km einfache Strecke) , wenn die Dinger fertig wären (glaube ich nicht) hätte doch schon mal irgend jemand was dazu geschrieben, also sind sie noch gar nicht fertig !!

Gruß O.S.
Habe mal ne mail an den Fanshop geschickt, der ist ja nun direkt auf der GS, kurzer Weg (Ironie aus) - mal sehen was passiert und wann ??

Gruß O.S.
Doch die sind schon fertig!
Ich war heute auf der GS und wollte meine Trikots abholen. Das Problem sind wohl die normalen Trikots die ja onTop dazu kommen, denn die sind noch nicht von Jako geliefert. Der Versand geht dann los wenn die Dinger da sind.
Mein "Spezialtrikot" konnte ich trotz allem nicht mitnehmen, weil noch etwas beflockt werden sollte aber der Schlüssel zum Büro wohl gerade unterwegs war.
Ich versuche es morgen noch einmal. Hab ja sonst nix zu tun.
Wenn ich das hier so lese, dann muß ich daran denken, wie andere Vereine gerade zu Saisonbeginn im Merchandising-Bereich gerade duch den Trikot-Verkauf Rekordverkäufe vermelden...
Ich denke da bloß an die Saale-Kasper...
Wir sind halt ein 3.Liga-Verein mit einer 6.klassigen Struktur...
Also die gestrige PK war echt mal interessant.Nicht so langweilig wie immer.Da wurden so richtig gute und unbequeme Fragen gestellt.Wer die Chance hat sollte sich diese unbedingt ansehen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste