Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(04.04.2025, 14:13)Beobachter schrieb: Maxim ist ein Eigengewächs. Also fraglos eine 100 % Identifikationsfigur. Es ist aber bei den Gerbers eben so, dass wir lieber bunt aufstllen und das Beste demütigen.
 Denkedenke

Demütigen würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Es sind sportliche Entscheidungen. Wir sind nicht jeden Tag beim Training, auf der Position ist die Konkurrenz groß, der Junge ist 20, es gibt also viele Gründe, warum seine Spielzeit überschaubar ist.

Dennoch darf er sich heute wieder in der Startelf beweisen.
(04.04.2025, 18:18)kojak1966 schrieb: Demütigen würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. Es sind sportliche Entscheidungen. Wir sind nicht jeden Tag beim Training, auf der Position ist die Konkurrenz groß, der Junge ist 20, es gibt also viele Gründe, warum seine Spielzeit überschaubar ist.

Dennoch darf er sich heute wieder in der Startelf beweisen.

Gestern war wieder zu sehen warum Maxime oft auf der Bank Sitz , war für mich gestern von allen schwachen einer der schwächsten.
(Gestern, 08:06)steigerwald4erver schrieb: Gestern war wieder zu sehen warum Maxime oft auf der Bank Sitz , war für mich gestern von allen schwachen einer der schwächsten.

Das ist der schwächste Kommentar hier. Wer hat reihenweise die Chancen ausgelassen? Wer hat in der Abwehr mehrfach gepatzt? Wobei die Abwehr zwangsweise zusammengewürfelt
war. Ich habe kein schlechtes Spiel gesehen.
Ich fand Maxim auch gut gestern. Hat einige gute Pässe gespielt und Angriffe eingeleitet.
Weiß man schon was bezüglich Marco Wolf?
Langner hat nicht seinen besten Tag gehabt - aber enttäuscht hat er nicht. Man muss auch die Position bzw. verschiedenen Positionen sehen, die er gestern eingenommen hat. Und immer versucht auszuhelfen, wenn es irgendwo auf dem Feld ein Problem gab - wenn auch nicht immer erfolgreich.
Enttäuscht hat mich gestern, wenn man das überhaupt so sagen kann, eher Soares - mehr Fehlabspiele als von ihm gewohnt.
Naja und Caciel trotz seines ersten Tores meist nicht effizient genug - unabhängig vom verschossenen Elfer.
Dass unsere Abwehr in der Konstellation nicht die zuletzt gewohnte Stabilität aufwies, war jetzt kein Wunder.
(Gestern, 11:28)erfnord schrieb: Weiß man schon was bezüglich Marco Wolf?

Marco Wolf ist noch während des Spieles gestern abend gegenüber vom Stadion hinterm Teltowkanal in die dortige Klinik gebracht worden.
Swen Driesel hatte den Sanitätern die persönlichen Sachen mitgegeben.
Nach meinem Kenntnisstand ist er über Nacht zur Beobachtung dort geblieben. Auch wegen eventueller Gehirnerschütterung und anderer Nachfolgen.
Bei dem Kopfballduell, bei dem beide mit den Köpfen zusammen gerauscht sind, hat ja - nachdem beide auf dem Boden lagen - die Schiedsrichterin sofort nach den Physios gerufen. Das muss da schon recht ernst ausgesehen haben.

Wird definitiv im Derby fehlen.
Neben einer Platzwunde am Kopf - die wäre eventuell noch das geringere Übel gewesen - hat die Nase dermaßen schief gestanden und geblutet. dass das Nasenbein gebrochen sein dürfte.
Und innerhalb 3 Tagen hast Du da keine Chance, dass Du ihm da eine Maske anfertigen und anpassen kannst, damit er spielen kann. Da muss erst einmal alles abschwellen rund um die Nase.
Sah ja auch von den Verbänden her schon erschreckend aus, die Lina ihm anlegen musste.
Wolf dürfte gut und gern 2 Wochen mindestens raus sein.

[img][Bild: m6u2f8j3.jpg][/img]
Zunächst alles erdenklich Gute.
Die Gesundheit steht an aller erster Stelle. Da in dieser Saison nichts weltbewegendes passiert ist es besser alles gut auszuheilen um für die kommende Saison gut auskuriert voll anzugreifen.
Ich wünsche von ganzem Herzen einen erfolgreichen Heilungsprozess.
️ Verletzungsupdate Marco Wolf

Nach dem Zusammenprall in der 39. Minute des gestrigen Spiels mit Gegenspieler Eric Stiller hat unser Mittelfeldspieler nun die Diagnose Nasenbeinbruch erhalten.

Marco wird zeitnah operiert und fällt allerdings für das am Dienstag angesetzte Thüringenderby aus.

Wir wünschen dir eine gute und möglichst schmerzfreie Genesung, Marco! ️?

#RWE #rotweisserfurt #rotweiss #erfurt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.890 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste