Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nach Jena zu gehen macht niemals Sinn...  Popeln
Zitieren
(18.05.2024, 14:31)mafu schrieb: Nach Jena zu gehen macht niemals Sinn...  Popeln

Also kann der Torhüter aus J…auch keinen Sinn oder wie soll man diesen Pipi Langstrumpf Tread verstehen?
Zitieren
Nach Erfurt zu wechseln macht immer Sinn. RWE3
Zitieren
(18.05.2024, 14:17)pfanni1979 schrieb: Warum sollte der Weinhauer Wechsel keinen Sinn machen ? Das kann nur der Spieler alleine entscheiden und wenn Erik nun mal einen längerfristigen Vertrag wollte und wir ihn ihm nicht geben wollten ….

Weil er, wie ich schon mal schrieb, gefühlt von Elend zu Not wechselt -> er hat sich seit gerade mal einem halben Jahr in die Stammelf gespielt, wechselt jetzt zu einem ähnlich klammen Club ohne Aufstiegsperspektive und bindet sich dort gleich für 2 Jahre.
Gesetzt den Fall, er spielt dort eine überragende Saison und z.B. Drittligisten würden auf ih n aufmerksam -> glaubst du, J*** würde ihn dann ohne Ablöse ziehen lassen?
Gesetzt den Fall, er sitzt dort nur auf der Bank -> glaubst du, ein ambitionierter Club würde ihn haben wollen??
Noch ein Jahr + Option in EF und dann nach der Winterpause sehen, wohin der Hase läuft -> entweder in EF bleiben oder zu einem ambitionierten Club.
Mit nur etwas Pech hat er sich für vielleicht 500€ mehr im Monat karrieremäßig erstmal ins Abseits getribbelt...
Zitieren
@aik und man sollte es nicht unterschätzen das er zum Erzrivalen wechselt das heißt er muss eigentlich von Anfang an performen sonst geht der Schuss nach hinten los
Zitieren
(18.05.2024, 18:25)Aik schrieb: Weil er, wie ich schon mal schrieb, gefühlt von Elend zu Not wechselt -> er hat sich seit gerade mal einem halben Jahr in die Stammelf gespielt, wechselt jetzt zu einem ähnlich klammen Club ohne Aufstiegsperspektive und bindet sich dort gleich für 2 Jahre.
Gesetzt den Fall, er spielt dort eine überragende Saison und z.B. Drittligisten würden auf ih n aufmerksam -> glaubst du, J*** würde ihn dann ohne Ablöse ziehen lassen?
Gesetzt den Fall, er sitzt dort nur auf der Bank -> glaubst du, ein ambitionierter Club würde ihn haben wollen??
Noch ein Jahr + Option in EF und dann nach der Winterpause sehen, wohin der Hase läuft -> entweder in EF bleiben oder zu einem ambitionierten Club.
Mit nur etwas Pech hat er sich für vielleicht 500€ mehr im Monat karrieremäßig erstmal ins Abseits getribbelt...

Sind alles gute Punkte aber trotzdem kann ich ihn verstehen, speziell nachdem FG ihn loswerden wollte, nachdem der hochgelobte Pronichev hier aufgeschlagen ist. Manchmal gehört auch Menschenführung dazu und nicht immer 500 Euro mehr .
Zitieren
Weiß jemand wer der 2 Spieler außer Hajrulla sein soll an dem Cottbus interesse haben soll?
Zitieren
Wo steht das?
Zitieren
Könnte mir vorstellen, das es Elva ist.
Zitieren
(19.05.2024, 11:21)mirko schrieb: Wo steht das?

In einem Bezahlartikel von der Lausitzer Rundschau. Konnte nur den Anfang lesen, da stand unter einem Bild wo unsere Spieler ein Tor bejubeln, das Energie Interesse an 2 Spielern von uns hätte.
Zitieren
Jepp genau da habe ich es gelesen.
Zitieren
Seaton ist der zweite.
Macht aber wenig Sinn, da er ja noch Vertrage hat und somit eine Ablöse fällig wäre.
Zitieren
Von mir aus kann er gegen Ablöse gehen.Finde ihn zu langsam, macht Bälle schlecht fest und diskutiert auch viel zu viel rum.
Zitieren
(19.05.2024, 11:28)Puffbohne schrieb: In einem Bezahlartikel von der Lausitzer Rundschau.
Danke
Zitieren
(19.05.2024, 12:03)Mirco0508 schrieb: Von mir aus kann er gegen Ablöse gehen.Finde ihn zu langsam, macht Bälle schlecht fest und diskutiert auch viel zu viel rum.

Naja ein paar Törchen hat er dann aber auch gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.861 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste