Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(24.07.2023, 10:14)JP1966 schrieb: Ja, kommt drauf an was man unter Stimmung versteht,
Oh, tolle Laola- Wellen und dann das unkoordinierte Gesinge (ohne Capo sicher auch nicht anders möglich).
Ich frag mich nur warum sich die Spieler am Ende für die  tamtam Schei.sse ausführlich bei der Kurve bedanken und die Ultras feiern.
Und an Auswärtsspiele ohne Ultras will ich gar nicht denken.

Ich frag mich ob vor den Ultras sind die Spieler nie in die Kurve gegangen um sich da zu bedanken? Die Fans haben nie gefeiert?
Und vor den Ultras gab es keine Auswärtsfans?
Ich möchte die seltsame Prähistorische Zeit vor den Ultras verstehen. Danke
Zitieren
(24.07.2023, 09:21)Twinix schrieb: Das merkst du spätestens, wenn Sie nicht mehr da sind. Ich wünschte mir zwar auch, dass die Ultras ein wenig mehr auf das Spielgeschehen eingehen, aber man kann nicht alles haben. Lieber die Ultras mit der aktuellen Stimmung als keine Stimmung. 
Früher wurde bei einem schlechten Spiel gegen Wiesbaden gesungen J.E.N... Völlig belanglos und hatte mit dem Spiel nichts zu tun. Oder es war eben ruhig und man hat auch die Gegenseite noch flüstern hören. Das Thema ist glaube ich in dieser Kategorie verfehlt.

Also hab es früher nur Lieder gegen J und somst hat man blöderweise nur Fussball geschaut?
Das die Thema hier verfehlt ist sind wir uns einig. 
Wegen mir kann jeder machen was er will im Stadion. Winken1
Zitieren
Bei Pronichev bin ich etwas zweigespalten. Einerseits ist das ein Spieler, der jeder Regionalligamannschaft gut tun dürfte. Andererseits ist die Kritik an ihm gewesen, dass er nach hinten zu wenig mitarbeitet, so, wie offenbar bei Reno auch. Zudem sind wir im offensiven Mittelfeld schon sehr gut und breit aufgestellt. Ich gehe da auch davon aus, dass Reno damit keine Zukunft bei uns hat. Da wir zusätzlich noch Weinhauer, Muteba, Tavares und Krasucki auf der Liste haben.

Insgesamt ist mir der Kader jetzt zu breit und ich hoffe, dass es da nicht zu viel Unruhe gibt. Ehrlicherweise frage ich mich auch, wie wir uns so einen Kader leisten können und warum wir ihn so gestrickt haben. Wozu haben wir 5 Innenverteidiger, davon 3 19-jährige? Wozu 4 Rechtsaußen? Warum 4 Mitteltstürmer, wenn wir mit nur einer Spitze spielen? Ich will nicht sagen, dass unsere Transfers eine zu niedrige Qualität haben, aber wenn wir uns 28 Spieler leisten können/wollen, wären dann bei 25 Mann noch mehr Qualität drin gewesen?

Oder streichen wir noch Spieler. Wenn ja, wen? Reno, Weinhauer, Kämpfer? Wenn Seidemann die ersten Spiele nicht regelmäßig eingesetz wird und trifft, wird zu dem Zeitpunkt kaum ein höherklassiger Verein mit Geldscheinen winken.

Alles sehr spannend. Das Gute ist: Wir können den Gerbers vertrauen und ich bin mir sicher, dass Fabian Gerber da ein tolles Team auf den Platz bringt.
Zitieren
(24.07.2023, 11:22)Guerti schrieb: Alles sehr spannend. Das gute ist: Wir können den Gerbers vertrauen und ich bin mir sicher, dass Fabian Gerber da ein tolles Team auf den Platz bringt.

Das kann man so stehen lassen.

Dementsprechend denke ich mir auch das sie sich was bei der Kadergröße und Zusammenstellung was gedacht haben.
Zitieren
(24.07.2023, 10:56)Guerti schrieb: Gehts hier eigentlich auch noch mal um Transfers? Es gibt doch einen Thread für das BVB-Spiel.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Seit gestern werden die Threads hier fleißig vertauscht.
Zitieren
Laut Bild ist der Transfer perfekt, ich denke mal man will Aufsteigen.

Bild: Amtlich! Erfurt holt Pronichev - Wenige Tage vor dem Saisonstart der Regionalliga Nordost ist Rot-Weiß Erfurt ein echter Transfercoup gelungen. BI...
Zitieren
(24.07.2023, 11:00)Ritter schrieb: Ich frag mich ob vor den Ultras sind die Spieler nie in die Kurve gegangen um sich da zu bedanken? Die Fans haben nie gefeiert?

Und WIE gefeiert wurde damals ... zur Not vor einem notdürftig gespannten Seil, da die Bande zusammengebrochen war in der Süd. Da war an diese selbstdarstellenden Rotzlöffel nicht im entferntesten zu denken.
Zitieren
(24.07.2023, 11:22)Guerti schrieb: Bei Pronichev bin ich etwas zweigespalten. Einerseits ist das ein Spieler, der jeder Regionalligamannschaft gut tun dürfte. Andererseits ist die Kritik an ihm gewesen, dass er nach hinten zu wenig mitarbeitet, so, wie offenbar bei Reno auch. Zudem sind wir im offensiven Mittelfeld schon sehr gut und breit aufgestellt. Ich gehe da auch davon aus, dass Reno damit keine Zukunft bei uns hat. Da wir zusätzlich noch Weinhauer, Muteba, Tavares und Krasucki auf der Liste haben.

Insgesamt ist mir der Kader jetzt zu breit und ich hoffe, dass es da nicht zu viel Unruhe gibt. Ehrlicherweise frage ich mich auch, wie wir uns so einen Kader leisten können und warum wir ihn so gestrickt haben. Wozu haben wir 5 Innenverteidiger, davon 3 19-jährige? Wozu 4 Rechtsaußen? Warum 4 Mitteltstürmer, wenn wir mit nur einer Spitze spielen? Ich will nicht sagen, dass unsere Transfers eine zu niedrige Qualität haben, aber wenn wir uns 28 Spieler leisten können/wollen, wären dann bei 25 Mann noch mehr Qualität drin gewesen?

Oder streichen wir noch Spieler. Wenn ja, wen? Reno, Weinhauer, Kämpfer? Wenn Seidemann die ersten Spiele nicht regelmäßig eingesetz wird und trifft, wird zu dem Zeitpunkt kaum ein höherklassiger Verein mit Geldscheinen winken.

Alles sehr spannend. Das gute ist: Wir können den Gerbers vertrauen und ich bin mir sicher, dass Fabian Gerber da ein tolles Team auf den Platz bringt.

Letztes Jahr hat man sich nach solchen Spielern die Hände geleckt. Qualitativ ein sehr großer Name der uns gut tun wird. Man hat letztes Jahr gesehen, dass man nach Verletzungen insbesondere der von Romario dünn besetzt war. Ich freue mich jedenfalls das unser RWE wieder eine attraktive Adresse geworden ist trotz der noch aktuellen Insolvenz. Der Dank geht definitiv an Familie Gerber.
Zitieren
(24.07.2023, 11:28)Rico schrieb: Laut Bild ist der Transfer perfekt, ich denke mal man will Aufsteigen.

Bild: Amtlich! Erfurt holt Pronichev - Wenige Tage vor dem Saisonstart der Regionalliga Nordost ist Rot-Weiß Erfurt ein echter Transfercoup gelungen. BI...

Schaut ihr euch eigentlich auch mal Beiträge weiter oben an?
Zitieren
(24.07.2023, 10:54)rwe57 schrieb: wir jetzt einer der Favoriten sind.

Naja, wir hatten bis kurz vor Saisonende die Chance auf den Staffelsieg... Natürlich werden wir als einer der Favoriten gesehen. Und wenn man sich die Transfers bzw. den Kader anschaut-understatement nimt uns keiner mehr ab.
Ich glaube wie werden eine sehr gute Rrolle spielen, auch wenn noch keine Pflichtspielsekunde vorbei ist oder wir das Eröffnungsspiel versemmeln.
Zitieren
(23.07.2023, 20:28)foh schrieb: Ach wärst du doch auf Kreta geblieben...
 
Tja, Großer, wenn Du keine besseren Argumente hast, dann kommt so ein Unsinn heraus.


(24.07.2023, 11:29)Viva Erfordia schrieb: Und WIE gefeiert wurde damals ... zur Not vor einem notdürftig gespannten Seil, da die Bande zusammengebrochen war in der Süd. Da war an diese selbstdarstellenden Rotzlöffel nicht im entferntesten zu denken.

Naja, recht hast Du ja, aber "Rotzlöffel" zu den denkfaulen …?
Zitieren
@guerti
Also ich zähle nur 4 IV (Mansaray, Zeller, Schulz und Fabinski) und drei Mittelstürmer (Hajrulla, Seaton und Kämpfer als junger Backup). Wer Mergel oder Kämpfer als Mittelstürmer sieht interpretiert die Position meiner Meinung nach falsch.
Zitieren
(24.07.2023, 11:55)Jens schrieb: @guerti
Also ich zähle nur 4 IV (Mansaray, Zeller, Schulz und Fabinski) und drei Mittelstürmer (Hajrulla, Seaton und Kämpfer als junger Backup). Wer Mergel oder Kämpfer als Mittelstürmer sieht interpretiert die Position meiner Meinung nach falsch.

Adesida ist der 5. IV. und dann haben wir ja auch noch Samuel Biek, der das auch kann
Langner der 4.Mittelstürmer

Ich persönlich sehe übrigens Hajrulla nur bedingt als Mittelstürmer. Ist so ein Zwischending zwischen Flügelstürmer, offensiver Mittelfeldspieler und Zentraler Stürmer
Zitieren
Ich meinte Langner als Mittelstürmer. Kämpfer ist für mich kein klassischer Mittelstürmer. Adesida habe ich eher als AV aber da liege ich wohl falsch.
Zitieren
(24.07.2023, 11:00)Ritter schrieb: Ich frag mich ob vor den Ultras sind die Spieler nie in die Kurve gegangen um sich da zu bedanken? Die Fans haben nie gefeiert?
Und vor den Ultras gab es keine Auswärtsfans?
Ich möchte die seltsame Prähistorische Zeit vor den Ultras verstehen. Danke


Wie oft willst du es den eigentlich noch durch kauen? Dir gefiel es vor 20 Jahren besser, mit Heute kannst du nichts anfangen und gut ist. Oder? Aber immer und immer wieder drauf rum kauen nervt dann manchmal einfach nur.

Wie du vielleicht mitbekommen hast die Zeiten ändern sich, die der Jugend sowieso und da kommen nun einmal andere Prioritäten auf.

Und nirgends steht das es das eine oder andere damals nicht gab. Es wird eben nur anderes zelebriert, es werden andere Sachen gesungen und veranstaltet. Es ist nicht deins, ok du sitzt ja auch weit weg dann schau doch einfach ne hin und gut ist.


@viva war das letzte Bier schlecht? Oder ist es dir ne bekommen? Als Moderator oder sonstiges in diesem Forum und dann mit solchen Aussagen um die Ecke kommen ist auch so ne super Sache, aber rotzlöffel? Denkst auch da sind alle Max. 15

Null Plan und dann kommt sowas bei herum

@beobachter

Das Prädikat denkfaul kannst dir aber auch auf die Stirn nageln

@admins verlegt ihr das mal irgendwo anders hin, hier passt es ne rein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste