Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wir werden so oder so einen sehr großen Kader haben. Da wird es wohl noch Abgänge geben. Meine Vermutung: Kämpfer und (leider) auch Weinhauer werden sich anderweitig umsehen müssen.
Zitieren
(23.07.2023, 19:18)rwe57 schrieb: Auch wenn ich immer höre Erfurt Halle nur kaputte....
Da geht mir auch der Kamm hoch.

Und gestern auch „endlich“ mal wieder Ost Ost Ostdeutschland …peinlich
Zitieren
(23.07.2023, 20:22)kojak1966 schrieb: Wir werden so oder so einen sehr großen Kader haben. Da wird es wohl noch Abgänge geben. Meine Vermutung: Kämpfer und (leider) auch Weinhauer werden sich anderweitig umsehen müssen.
Seide steht auch im Schaufenster. Er spielt in dieser Vorbereitung immer auf der falschen Seite(links) und ist nicht in der Ersten Elf. Heute hat er ordentlich Gas gegeben.
Zitieren
(23.07.2023, 14:47)Beobachter schrieb: Also mir hat es ganz gut gestern gefallen. Das Auftreten der Spieler von RWE war schon recht gut. Vor allem die erste Elf hat sich sehr zusammengerissen. Die zweite Elf war gut, da hat man aber auch gesehen, dass es noch in der Abstimmung etwas haperte. Nicht um sonst ist das 1:1 gefallen weil die Abstimmung und das Verteidigungsverhalten nicht hinhaute. Unabhängig dass die Mannen vom BVB zu diesem Zeitpunkt aggressiver agierten.
Die Atmosphäre war gut. Berta und die Laola werden in meinem Gedächtnis bleiben. war auch gut, dass die sogenannten Ultras anwesend waren. Ein Spiel ohne "Monotones Tamtam" tat gut. Wenn die Ultras echte Fans wären, wären sie im Stadion gewesen. So haben sie sich nur selbst geoutet und bewiesen, dass sie NICHTS mit RWE am Hut haben.

Die RWE-Fangemeinde schafft ein gute Stadioneatmosphäre auch ohne die dumpe Eintönigkeit. Billig kann jeder.

Ich freue mich auf Freitag. Rostock wird sich nur hinten reinstellen. Es wird schwer.

Übrigens, bin extra für die beiden Spiel aus Kreta her gekommen. Hat sich bis hier her gelohnt.
Ach wärst du doch auf Kreta geblieben...
Zitieren
(23.07.2023, 19:42)kojak1966 schrieb: Spieler im Trainingsanzug von RWE mit der 10 drauf. Er trug ein Basecap und ist Badu nicht von der Seite gewichen. Zu 99,9 % war das Pronichev.

Zu 100% war er das.
Zitieren
(23.07.2023, 20:25)Papa schrieb: Seide ... ist nicht in der Ersten Elf. 

Wie ich schon anmerkte: Ich finde den Kader in der Breite besser. Da hat auch ein Seidemann keine garantie mehr für einen Startplatz. Da muss er noch mehr tun als bisher.
Zitieren
(23.07.2023, 14:47)Beobachter schrieb: Die Atmosphäre war gut. Berta und die Laola werden in meinem Gedächtnis bleiben. war auch gut, dass die sogenannten Ultras anwesend waren. Ein Spiel ohne "Monotones Tamtam" tat gut. Wenn die Ultras echte Fans wären, wären sie im Stadion gewesen. So haben sie sich nur selbst geoutet und bewiesen, dass sie NICHTS mit RWE am Hut haben.

Die RWE-Fangemeinde schafft ein gute Stadioneatmosphäre auch ohne die dumpe Eintönigkeit. Billig kann jeder.

Was für ein Dünnsch...,
Ich war auch vor Ort und fand es nicht so angenehm zwischen vielen Gelben in unserem Block zu sitzen.
Bis zur 80 min war es noch zu ertragen, großer Stolz auf unsere Mannschaft. Dann ging das Gekreische von Erfurtern in gelben Trikots los.
Die Leute könnten aus meiner Sicht alle Fans von ihrem Heimatverein sein.
Naja und die Stimmung fand ich jetzt auch nicht so toll. Ich kann die Gründe der Ultras verstehen, aber mir haben sie sehr gefehlt.
Weil ohne Ultras keine Stimmung.
Trotzdem schöner Abend, weil wir uns gut verkauft haben. Und, wir brauchen das Geld!
Zitieren
Was wurde nur vor den Ultras im Stadion gemacht? Haben die alle nur stumm Fussball geschaut?
Keine Ultras-keine Stimmung?
Das die Jungs ihre Gründe haben zu so einem Spiel nicht zu gehen ist legitim. So wie jeder andere Rot-Weiss Fan der eben nicht zu dem Spiel wollte auch.
Tja dem einem gefällt bzw vermisste eben das monotone Tamtam nicht, ein anderer findet die Stimmung ohne tamtam Schei.sse.
Zitieren
(24.07.2023, 08:49)Ritter schrieb: Was wurde nur vor den Ultras im Stadion gemacht? Haben die alle nur stumm Fussball geschaut?
Keine Ultras-keine Stimmung?

Naja, man kann sich ja via youtube so einige Videos aus der Vor -Ultrazeit ansehen. War schon manchmal trist, das muss man zugeben, vor allem dann, wenn Rot-Weiß vorher gerade wieder mal auswärts verloren hatte. 
Die Stimmung heute ist aus meiner Sicht auf einem ganz anderen Niveau, was Lautstärke usw. angeht, als das früher der Fall war.
Eine Ausnahme - das Halbfinale im FDGB-Pokal gegen Lok 1980 - da war wirklich was los stimmungstechnisch im Georgi-Dimitroff-Stadion aber da haben eben auch fast alle mitgemacht.
Zitieren
(24.07.2023, 08:49)Ritter schrieb: Was wurde nur vor den Ultras im Stadion gemacht? Haben die alle nur stumm Fussball geschaut?
Keine Ultras-keine Stimmung?
Das die Jungs ihre Gründe haben zu so einem Spiel nicht zu gehen ist legitim. So wie jeder andere Rot-Weiss Fan der eben nicht zu dem Spiel wollte auch.
Tja dem einem gefällt bzw vermisste eben das monotone Tamtam nicht, ein anderer findet die Stimmung ohne tamtam Schei.sse.

Das merkst du spätestens, wenn Sie nicht mehr da sind. Ich wünschte mir zwar auch, dass die Ultras ein wenig mehr auf das Spielgeschehen eingehen, aber man kann nicht alles haben. Lieber die Ultras mit der aktuellen Stimmung als keine Stimmung. 
Früher wurde bei einem schlechten Spiel gegen Wiesbaden gesungen J.E.N... Völlig belanglos und hatte mit dem Spiel nichts zu tun. Oder es war eben ruhig und man hat auch die Gegenseite noch flüstern hören. Das Thema ist glaube ich in dieser Kategorie verfehlt.
Zitieren
(24.07.2023, 08:49)Ritter schrieb: Keine Ultras-keine Stimmung?

Ja, kommt drauf an was man unter Stimmung versteht,
Oh, tolle Laola- Wellen und dann das unkoordinierte Gesinge (ohne Capo sicher auch nicht anders möglich).
Ich frag mich nur warum sich die Spieler am Ende für die  tamtam Schei.sse ausführlich bei der Kurve bedanken und die Ultras feiern.
Und an Auswärtsspiele ohne Ultras will ich gar nicht denken.
Zitieren
(24.07.2023, 06:46)JP1966 schrieb:  Dann ging das Gekreische von Erfurtern in gelben Trikots los.

Das ist einer der Gründe für mich dem Spiel fernzubleiben. Das Stadion können auch die BVB-Umlandfans oder reinen TV-Fans füllen.
Ihr habt bezahlt-ihr könnt jetzt gehen...
Zitieren
Jetzt steht es auch in der Zeitung mit den 4 Buchstaben dass er unterschrieben hat bei uns und wir jetzt einer der Favoriten sind.
Zitieren
Gehts hier eigentlich auch noch mal um Transfers? Es gibt doch einen Thread für das BVB-Spiel.
Zitieren
Schau mal hierzwinker
Amtlich! Erfurt holt Pronichev - Wenige Tage vor dem Saisonstart der Regionalliga Nordost ist Rot-Weiß Erfurt ein echter Transfercoup gelungen. BI...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste