Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(02.07.2023, 21:29)Papa schrieb: Dann wäre er der dritte RV, weil dafür ja der litauischen Nationalspieler aus Fürth verpflichtet wurde

Aufstellung gelesen? Zebrauskas hat heute LV gespielt, Moritz RV.. Und das scheint auch die Grundidee aktuell zu sein.
Zitieren
Ich hoffe, dass Seidemann bleibt. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass wir beim Ausfall einiger Leistungsträger in der Breite noch nicht genügend Qualität aufzubieten hatten … vielleicht will man hier einfach die ein oder andere Option mehr haben …
Zitieren
Laut Trainer hat ja jeder Spieler ein "Preisschild" laut seine Aussage in der Bild. Bin mir jetzt nicht sicher, ob er das wirklich so gesagt hat. Von der Formulierung für mich etwas unpassend, vom Inhalt sicher richtig.
Zitieren
Badu würde auch Sinn ergeben, da er ein bisschen mehr Masse mitbringt als unsere Außenbahnspieler (Seide, Weinhauer, Tavares).

Bin mal gespannt.
Zitieren
Biek ist lt. TA von heute verletzt, wie lange er fehlen wird steht derzeit noch nicht fest.
Zitieren
Ich mach mir etwas Sorgen, dass wir quasi eine komplett neu zusammengewürfelte Verteidigung haben.
Manu und Nkoa haben schließlich fast die gesamte Oberliga-Zeit zusammengespielt...
Hoffentlich hat man genug Vorbereitungsspiele, damit man sich einspielen kann.
Dazu sehe ich eher skeptisch, wenn man quasi kompromisslos auf Schellenberg als Nr.1 im Tor setzt und als Backup einen noch unerfahreneren Nachwuchstorwart hat.
Grüne Abwehr, grüner Torwächter - hmm...
Zitieren
Stand jetzt Regionalligaspiele: Zeller 65, Schulz 113, Fabinski 15, Cabral 23, Zebrauskas 45, Moritz 100

Da war unsere Abwehr letztes Jahr deutlich grüner, was Regionalligaspiele betrifft.

Grundsätzlich würde ich deine Befürchtungen teilen, wenn ich davon ausgehen würde, dass es nach oben oder unten für uns eng werden könnte. Da ich von einer "Lern- und Präsentiersaison" ausgehe, können wir ggf. auch ein paar Punktverluste durch TW- und/oder Abwehrfehler verschmerzen. Ging letzte Saison ja auch.
Zitieren
(03.07.2023, 13:04)Aik schrieb: Ich mach mir etwas Sorgen, dass wir quasi eine komplett neu zusammengewürfelte Verteidigung haben.
Manu und Nkoa haben schließlich fast die gesamte Oberliga-Zeit zusammengespielt...
Hoffentlich hat man genug Vorbereitungsspiele, damit man sich einspielen kann.
Dazu sehe ich eher skeptisch, wenn man quasi kompromisslos auf Schellenberg als Nr.1 im Tor setzt und als Backup einen noch unerfahreneren Nachwuchstorwart hat.
Grüne Abwehr, grüner Torwächter - hmm...

Ich verstehe, was Du meinst. Es geht um die Eingespieltheit und damit hast Du recht. 
Wir haben einen quasi neuen Torwart und zwei neue Ivs. Grün würde ich das aber nicht bezeichnen. Es gilt nun, schnell eine gute Abstimmung hinzubekommen.
Zitieren
Roscher und E. Startsev spielen in Zwickau vor.
Zitieren
Mit den neuen IVs kann ich gut leben. Das wird schon, Schuz und Zeller sehr robust und kopfballstark!
Das größte Kopfzerbrechen bereitet mir eher unsere Nr.1 im Tor Schellenberg!!
Beim gestrigen Testspiel gegen Würzburg wirkte er total unkonzentriert und übermotiviert, siehe beide Gegentore!!
Mit diesem TW können wir nicht als NR.1 in die neue Saison gehen!!
Hier besteht aus meiner Sicht absoluter Handlungsbedarf!!
Der U19 TW Manitz hat doch gestern Schellenberg absolut die Show gestohlen oder??
Zitieren
Beim 0:2 stand doch Schellenberg gar nicht mehr im Tor oder?
Zitieren
Doch, da war er noch im Tor......aber der Manitz war echt klasse!
Zitieren
Okay. Hab es nicht so mitgekriegt, weil ich da gerade am Bratwurststand aufgeschlagen bin.

Aber ich hab gehört das 0:2 war ziemlich platziert, also das man da als Torhüter nicht viel machen konnte?
Zitieren
Ja, war ein herrliches Tor der Würzburger. Perfekt erwischt den Ball, da konnte Schelle nicht viel machen.
Zitieren
War eigentlich Hajrulla mit dabei? Und Mergel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.866 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste