Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(29.06.2023, 14:46)Jens schrieb: Hat dort auch schon ausgeholfen (gegen Greifswald). Genau wie Mergel.

Ja gut, das waren aber absolute Ausnahmen bei beiden Spielern. Ebenso wie Cabral gelegentlich Sechser spielte.
Meist war das der Fall, als Biek länger felte und auch mal A.Startsev dann zusätzlich noch fehlte.

Im DM haben wir A.Startsev, Biek und Til Linus Schwarz als Positionsspieler.

Alle anderen - Tavares ( der auch außen kann), Weinhauer, Elva ( der auch außen kann) und der mögliche Neuzugang Muteba fallen in die Rubrik zentrales/offensives Mittelfeld.
Insgesamt sind wir in der Breite qualitativ besser aufgestellt als noch letzte Saison.

Der Konkurrenzkampf auf den Positionen wird größer.

Eigentlich auch logisch, wenn das Ziel von Franz gerber ist, in einem Zeitraum von ca 3 Jahren eine Mannschaft zu entwickeln, die dann aufsteigen kann.
Letzte Saison hieß der Fokus zuerst Klasenerhalt und Ankommen in Liga 4.

Jetzt heißt es festbeißen und gut dabei sein.
Zitieren
Tavares verlängert - Vier Verträge laufen aus - Der FC Rot-Weiß Erfurt verlängert den Vertrag mit Keliano Tavares. Vier andere Spieler erhalten ke...
Zitieren
Daniel Muteba wird Rot-Weißer!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Energie Cottbus : Malcolm Badu mit emotionalem Abschied – diese Vereine haben Interesse - Malcolm Badu muss Energie Cottbus verlassen. Für den eins...

Gerücht natürlich
Zitieren
Aber haben wir auf Rechtsaußen überhaupt noch Bedarf? Seide, Felßberg, Tavares und Simic können RA spielen..
Zitieren
(29.06.2023, 17:48)ronry schrieb: Der RWE-Kader für die Regionalligasaison 2023/2024
Verbleib/Vertragssituation offen:
Ayooluwa Adesida (Vertrag bis 2023)

Er trainiert übrigens mit der Mannschaft mit (man sieht ihn bei Social Media). Vllt hat er ja doch noch Vertrag?!
Zitieren
Der Umbruch ist dann doch größer als zwischenzeitlich gedacht. 9 Leute weg. Mit Reno folgt sicher bald der 10. Und bislang ebenfalls 9 Leute geholt. Und das Transferfenster ist noch lange offen...
Zitieren
(30.06.2023, 21:25)Clara schrieb: Er trainiert übrigens mit der Mannschaft mit (man sieht ihn bei Social Media). Vllt hat er ja doch noch Vertrag?!

Sicher das das nicht Mansaray ist?
Zitieren
(30.06.2023, 22:51)Puffbohne schrieb: Sicher das das nicht Mansaray ist?

Ist tatsächlich Adesida. Wurde vom Verein verlinkt.
Zitieren
Okay. Bin in den sozialen Medien nicht so unterwegs. :)
Zitieren
Adesida hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert.
Zitieren
Ich weiß, dass sich unser Trainer von Adesida in dieser Saison einiges erhofft....
Zitieren
(30.06.2023, 21:25)Clara schrieb: Er trainiert übrigens mit der Mannschaft mit (man sieht ihn bei Social Media). Vllt hat er ja doch noch Vertrag?!

Nee, hatte auslaufenden Vertrag.

Ist ja nun vom Tisch.

Zitat:AYO RWE bis 2️⃣0️⃣2️⃣5️⃣
Unser Innenverteidiger Ayo Adesida verlängert seinen Vertrag in Erfurt um zwei Jahre! Der 19-jährige Engländer, geboren in Manchester, kam im Winter in die Domstadt und in der Rückrunde gegen Hertha II und Greifswald zum Einsatz. Mindestens bis 2️⃣0️⃣2️⃣5️⃣ bleibt uns unser Defensivtalent nun erhalten!

"Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag in Erfurt verlängert zu haben. Ich fühle mich sehr wohl im Team und das letzte halbe Jahr hat mir sehr gefallen. Ich freue mich auf die nächsten beiden Jahre in dieser schönen Stadt und mit diesen super Fans!", sagt Ayo über sein neues Arbeitspapier.
Wir freuen uns, dass du bleibst, Ayo!

Facebook/RWE : Adesida verlängert
Zitieren
(30.06.2023, 20:50)Papa schrieb: Energie Cottbus : Malcolm Badu mit emotionalem Abschied – diese Vereine haben Interesse - Malcolm Badu muss Energie Cottbus verlassen. Für den eins...

Gerücht natürlich

Wenn man ihn haben kann, muss man es probieren für mich ein absoluter Topspieler.
Zitieren
Weiß jemand wieviel Ablöse für Nkoa gezahlt wurde ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.866 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste