Es gibt sie eben noch, die Jungs die sich mit RWE identifizieren und die jetzt ihre Chance bekommen. Leider in der Oberliga
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Liegt aber auch daran, dass aktuell die Fähigkeiten der Spieler zur Spielklasse des Vereins passen. Als diese Jungs damals aus der Jugend kamen waren wir noch in Liga 3. Und dafür war der Großteil von ihnen einfach nicht gut genug. So ehrlich muss man sein.
Trotzdem ist es natürlich schön, wenn Jungs wieder zurückkommen, die sich mit dem Verein identifizieren.
Tja entweder war die Ausbildung dann nicht gut genug oder man hätte eine Mannschaft gebraucht die unterklassig gespielt hätte. Aber gut, ist jetzt unwichtig. Die Zukunft ist wichtig für den Verein.
Ich freue mich, dass die "Jungs" zurückgekommen sind. Schwarz und Stelzer halte ich für gute Oberligaspieler, ersterer hat sich ja schon bei Inter Leipzig beweisen können. Ich habe noch auf Hädrich gehofft, der dort mit ihm gespielt hat. Wie häufig Oeftger dabei sein wird, bleibt abzuwarten, bei Fleischhauer bin ich sehr gespannt, er hatte ja immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.
Ansonsten Transfers, die auf vom Verein kommuniziert werden. Das gefällt mir sehr gut.
Der FC Rot-Weiß Erfurt gibt mit Moulaye N'Diaye und Abou Ballo die Verpflichtung von zwei sehr interessanten französischen Spielern bekannt, die der Mannschaft zukünftig weiterhelfen können.(siehe HP)
Laut Fupa haben wir Darius Adamos verpflichtet. Von Vereinsseite habe ich dazu allerdings noch nichts gefunden.
Darius Amados - FC Rot-Weiß Erfurt - FuPa
War Hädrich nicht mal in probetraining ? Hat jetzt bei Martinsroda unterschrieben
Ja, es waren enige als Probe - und Testspieler da.
Aber nicht alle werden hier landen. Martinroda finde ich als Station für ihn gut. Heimatnähe und er bleibt im Blickfeld des RWE für die Zukunft. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste