Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Thema potentielle Rückkehrer:
Dazu fiel ja ein paar Mal der Name Becken. Nicht zu verachten, wenn es dazu käme.
Noch mehr würde ich mir eine Rückkehr von Pino Tellez wünschen.
(04.08.2020, 17:57)müntzer schrieb: Thema potentielle Rückkehrer:
Dazu fiel ja ein paar Mal der Name Becken. Nicht zu verachten, wenn es dazu käme.
Noch mehr würde ich mir eine Rückkehr von Pino Tellez wünschen.

Ich würde beide nehmen.
Bissl Erfahrung könnten wir schon brauchen. Im Tor würde ich Pätzold vertrauen. Aber IV, zentrales Mittelfeld und einen erfahrenen Stürmer hätte ich gern je 1x als Verstärkung. Becken und Pino würden da schonmal passen zwinker
Pino würde ich sofort nehmen, für mich eigendlich einer für die 3 Liga.
fupa: Erste Luftveränderung mit 24 Jahren - Felix Schwerdt kannte bisher nur den FSV Wacker 90 Nordhausen. Während seiner ganzen fußballerische Laufbahn ...
Laut TA sind 2 neue bei RWE dazugekommen. Til-Linus Schwarz und Felix Schwerdt
(06.08.2020, 15:23)Tuxpan schrieb: Laut TA sind 2 neue bei RWE dazugekommen. Til-Linus Schwarz und Felix Schwerdt

War schon bekannt. zwinker
Sturmhoffnung: Top-Torjäger der U19-Regionalliga wechselt zum FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Beim ersten Sichtungstraining war er sehr auffällig. Ich denke mit ihm werden wir noch viel Spaß haben.
Das ist für unsere Verhältnisse eine Topverpflichtung. Ich habe ihn bei den A Junioren gegen RWE gesehen.
Er kann sich nächste Saison in der OL weiterentwickeln und dann, wenn er gesund bleibt, in der dann kommenden Saison ein wichtiger Spieler für uns sein
Also ich hab das Gefühl das man sich wirklich Gedanken macht zwecks Mannschaftszusammenstellung.
Super .... ;-)
Gute Verpflichtung, bin mal gespannt wer noch alles kommt.
Hätte vor Wochen keiner vermutet - es geht richtig zur Sache!

Bin positiv gestimmt, dass wir mit dem Abstieg nicht's zu tun haben - eher gefestigtes Mittelfeld!
Wo ist Papa ???
Seine Standart Fragen: hast du sie schon mal zusammen spielen sehen, kennst du die Leistungsstärke der Oberliga Süd das du dir erlauben kannst solche Prognosen abzugeben

Im Ernst..... die Neuzugänge mögen gute Perspektivkader sein aber im Hier und Jetzt brauchen wir auch erfahrene Spieler und die sind sehr sehr spärlich vertreten in der neuen Truppe
Das wird die Mannschaft zu spüren bekommen .....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste